Köln und Umgebung...

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
...Hallo zusammen... :)

Da ich mich gerade in einem anderen Thread so nett mit Earthwomen unterhalte, ging mir durch den Kopf "Gibt's hier nicht genug Forumsteilnehmer aus der Gegend, um eventuell einen Stammtisch zu gründen?"...

Wie wäre es - einmal im Monat in einem gemütlichen Cafè in Köln zum klönen, tratschen und Austauschen treffen? Lasst mich Antworten sehen! ;)

l.g.
Ingo

Hallo Ingo,

ich bin noch ein rechter Frischling hier und fände es schön, hier Leute aus Köln und Umgebung kennenzulernen.

Hab dies bereit ein einem andere Thema hier kundgetan, aber noch keine Antwort erhalten und so schreibe ich dir nochmal.

Ich fänd es klasse, wenn es klappen würde und für nähere persönliche Fragen stehe ich gern zur Verfügung. :)

lieben Gruss

Iris
 
wann, wo, wie, weshalb *gg*....treffen wir uns denn nu?? *lach*
muß das doch in meinen megavollen terminplaner schreiben.....*hihi*

danke earth
:kiss3:
 
Ich denke schon Mara

Der Termin steht jedenfalls fest:

13.04. um 15:00 am Dom - Wie siehts aus Leute?
Haupteingang, also direkt vor den beiden langen Türmen? ;)

Wer kommen will, der soll einfach kommen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben