Köln und Umgebung...

ich war das letzte mal 2001 in Deutschland und biin zwar halbe Buddhistin, aber der Kölner Dom ist für mich was besonderes.
Für euch nicht, für euch wäre dann die Hängebrücke in Lissabon oder der Eifelturm oder die Akropolis was besonderes...
Ich bleib nur bis Freitag, bin also nur diese Tage dort.
Liebe Grüsse Stella da Manhã :)
 
Werbung:
Ich würde sagen treffen wir uns doch einfach am 13 April am Dom - wenn Stella so selten in Köln ist, sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen - hat sie auch was davon... ;)

Esomesse läuft ja auch nicht weg... :)

Frage Uhrzeit???

Nachtrag;

In Köln Mühlheim fahren an S-Bahnen die Linien S6 und S11. S6 fährt, wenn mich nicht alles täuscht, auch von Leverkusen... ;)
 
Ironwhistle schrieb:
Ich würde sagen treffen wir uns doch einfach am 13 April am Dom - wenn Stella so selten in Köln ist, sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen - hat sie auch was davon... ;)

Esomesse läuft ja auch nicht weg... :)

Frage Uhrzeit???

Nachtrag;

In Köln Mühlheim fahren an S-Bahnen die Linien S6 und S11. S6 fährt, wenn mich nicht alles täuscht, auch von Leverkusen... ;)
________________________________________________________________

Am Nachmittag,
wie wärs mit 15 Uhr?
Aber ich bin da flexibel, da ich keine Kinder zu betreuen habe...
Macht ihr einen Vorschlag der euch am besten passt. OK? :banane: :banane: :banane: drei Bananen für drei Uhr Nachmittags...

Habe mal in Leverkusen gelebt. Mein Mann war zwanzig Jahre bei Bayer, aber wir waren mehr in Südamerika. Ich freue mich auf Kölle!!!
 
Ironwhistle schrieb:
Ich würde sagen treffen wir uns doch einfach am 13 April am Dom - wenn Stella so selten in Köln ist, sollten wir diese Gelegenheit auch nutzen - hat sie auch was davon... ;)

Esomesse läuft ja auch nicht weg... :)

Frage Uhrzeit???

Nachtrag;

In Köln Mühlheim fahren an S-Bahnen die Linien S6 und S11. S6 fährt, wenn mich nicht alles täuscht, auch von Leverkusen... ;)
Das finde ich gut, Hauptbahnhof also
ja Uhrzeit, bitte nicht sooo früh, ab 15:00 Uhr könnte ab Lev abfahren (auch S6)
 
lasse meinen Hund auch zu Hause. :schaukel: :banane: :banane: :banane: :schaukel:
Mein Mann und Sohnemann sind da auf ner Zahnarztmesse und ich bin bei Ute, sie ist Avatar Master. Ich kenne sie schon lange, wir waren zusammen in Rio, die Männer bei Bayer.
Geh jetzt Abendessen kochen. Tchau erst mal, ich freue mich und Elke nehmen wir im Auto mit von Leverkusen. :)
 
Hi ihr zwei Mädels (seid doch zwei Mädels oder, bei earth weiß ich es ja),
finde ich echt klasse das Angebot. Ich arbeite in Wiesdorf, für mich ist es echt kein Akt mit der Bahn zu fahren. Wenn wir uns am Bahnhof treffen (wo überhaupt???) dann ist das doch mega praktisch.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben