Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

Also bei mir wäre der Rauchmelder angegangen :ROFLMAO:
Gröhhl.:D
... aber ich sehe den kleinen deutlich..
Da scheinst Du dann wirklich alleine dazustehen, denn wie Du ja lesen kannst, sieht hier niemand "den Kleinen".
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich hätte mich wirklich gefreut, hätte ich "etwas" gesehen.:)
..und im zweiten bild ist ein orb 100 prozentig..den habe ich bevor ich es auf foto festhielt, schon vorher gesehn und schnell ein foto gemacht.
Du hast den sogannten" Orb" auf dem 2. Bild, der ja eigentlich eine Reflexion ist, schon vorher gesehen, mit bloßem Auge?
 
Werbung:
ja ich sehe sie ohne kamera vorbeifliegen.. komisch nicht :)
also gestern habe ich einen halben hamburger auf den boden gestellt, mit der hoffnung der kobold kommt, ist ja fast das selbe wie salami..
hab ihn nicht bemerkt, aber dafür diesen orb am burger und kommt mir jetz nicht mit reflexion..weil da erkennt man es noch deutlicher nur den burger einbisschen unscharf
11823839_1671635646231412_531121913_n.jpg
 
ja ich sehe sie ohne kamera vorbeifliegen.. komisch nicht :)
Allerdings.
(...) mit der hoffnung der kobold kommt(...)
Welcher Kobold?
Bis jetzt hat ihn, außer Du, niemand gesehen.
Auch nicht auf dem 1. Bild.
Macht es Dich nicht nachdenklich, wenn Du hier ein Bild einstellst, auf dem Du Dinge siehst, die nicht da zu sein scheinen, weil niemand anderer sie sehen kann?
 
nein , macht es mich nicht nachdenklich..denn vlt. schaut mal einer rein und kann es auch sehn..es kommt immer drauf an, wie weit deine wahrnehmungen sind und aus welcher perspektive du es siehst..ich bin objektiv hellfühlig..fühle die außenwelt an meinem körper ..auf bildern sehe ich weitaus mehr als andere auch in den augen..manchmal aber auch unangenehmes.. soviel zu mir
 
Wieso lachst du so..der eine kann dies der andere das...ich z.b. kann nicht mit verstorbenen kommunizieren, das können andere und machen es sehr gut..lach was machst du in einem eso forum wenn du dich nur lustig machst..das geht auch für andere...rumtrolln und die anderen vim gegenteil überzeugen wolln..hey leben und leben lassen
 
gut, manche sagen sie können dieses oder jenes, was zu Esoterischem gezählt wird.
du kannst das nicht (zum Bsp mit Verstorbenen kommunizieren).
aaaber du kannst Lichtkringel auf Fotos sehen - wie wir anderen auch - ,
das Besondere daran bei dir aber ist, daß du in ihnen etwas Wesenhaftes zu sehen meinst.
du sperrst dich gegen nüchterne Erklärungen, weil die den Zauber sich verkrümeln ließen.
und: du kannst Kobolde auf Fotos sehen - die wir anderen nicht sehen, weil da halt keene sind - ,
und schon bist du supi esoterisch begabt und kannst dich einreihen in die "ich kann was"-Gruppe.
wenn´s schee macht.
 
Liebe Cukini,
zunächst einmal sei dir sicher, dass etwas an deiner Wahrnehmung dran ist. ;)
Ich merke bei Dir, dass Du gerade sehr offen und "aufgedreht" in deiner Wahrnehmung bist. Das ist sicher gerade alles sehr fazinierend für Dich und Du bist neugierig. Doch erzwinge bitte nichts. Alles kommt zu seiner Zeit und dann wird das auch gezielter klappen und eindeutiger werden. Du hast ein liebes Wesen und ziehst daher auch gute Geschöpfe an, die sich bei dir wohl fühlen. Doch jetzt gerade hebst du ein wenig ab. Fokusziere Dich wieder auf das materielle Leben und erde Dich. Schließe deine "Wahrnehmungs-Tür" etwas, du kannst sie jederzeit wieder öffnen wenn du sie brauchst.;) Du kannst auch jederzeit um Hilfe in der geistigen Welt bitten, denn auch du hast Begleiter, die da sind um dich zu beschützen und dir beizustehen.:)


liebe Grüße
Alesius


PS: Ein kleiner Rat noch: du kannst dich selbst nicht davon überzeugen, indem du andere überzeugst. ;) Hab einfach vertrauen und lass Dir Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben