Kobold im Schlafzimmer

Werbung:
:D also,
ich nehme mal an das ist ein "Ja" ok du wohnst nicht zufällig in NRW, wobei dein echter Vorname mit einem J beginnt, und der name der Stadt mit einem D ?

Was man alles annehmen kann, wenn man nicht aufmerksam ist. Was nützen da Geschichten, wenn die Filme laufen.
Gerne kann ich Ihnen eine Darsteller machen, im Gedankenkino. :geist: Warum der Geist wohl Geist heißt...? ;)
 
Junge Junge,
sollte das nicht zutreffen tut es mir leid sie belästigt zu haben, sollte es doch zutreffen bin ich mir recht sicher das wir miteinander bekannt sind.
Im übrigen haben sie es nicht so mit klaren Antworten oder ? ;D
Mfg
 
Am besten ist du stellst deinen hausgeistern eben wie kobolden milch und selbstgebackene kekse hinter dem ofen damit beruhigst du sie und kannst sie auch fragen warum er sich dir zeigt du wirst die antwort die du suchst nicht hier im forum finden sondern bei den kobolden
 
Hallo!

Also ich würde auch gerne wissen, wie der Kobold, denn ausgesehen hat? Wie groß ist denn so ein Kobold eigentlich und überhaupt alles drum und dran (also Aussehen wie Haarlänge, Farbe usw.) möchte ich gerne erfahren!

Lieben Gruß!!!

:)
 
Kann mir mal jemand sagen warum sich einer dieser lustigen Kerle direkt in meinem Schlafzimmer gezeigt hat? Das bei mir welche leben weiß ich. Aber einen richtig zu sehen,der vor meinem Bett steht und mich angrinst,ist doch etwas anderes. Hab ihn nicht gefragt,sondern mich vor schreck unter der Decke versteckt.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee:D

Hallo Ayli!
Und, hast du den Guten mal wiedergesehen? ;)
Ich glaube er hat sich dir nicht mehr gezeigt weil er bemerkt hat, dass du dich
sehr erschrocken hast und dich versteckt hast. Wenn es je einer war, dann ist er bestimmt auch heute noch da nur zeigt sich dir nicht mehr so offenkundig.

Schließe mich FreshLemon an und würde auch gerne genauer Wissen wie du ihn wahrgenommen hast und er ausgesehen hat :)
 
Werbung:
Hoffe ich find hier mal ein Paar experten in Sachen Kobolde.
Kann mir mal jemand sagen warum sich einer dieser lustigen Kerle direkt in meinem Schlafzimmer gezeigt hat? Das bei mir welche leben weiß ich. Aber einen richtig zu sehen,der vor meinem Bett steht und mich angrinst,ist doch etwas anderes. Hab ihn nicht gefragt,sondern mich vor schreck unter der Decke versteckt.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee:D

N´bisschen spät, aber hier meine Antwort auf die Frage - ohne Expertenstatus.
Zuweilen wünscht auch ein Kobold sich mehr Beachtung und vielleicht
die ein oder andere Zuwendung. Der Hiesige z. Bsp. ist ganz vernarrt in Käse.
Dafür repariert sich manches im Haushalt wie von Zauberhand.
Zuweilen werden auch Gegenstände (um)geworfen um auf etwas wichtiges
aufmerksam zu machen.
Wer einen zu Hause hat, dem zeigen sie sich wirklich.

Will
 
Zurück
Oben