Knüppel zwischen die Beine / Transit Saturn Opposition Jupiter

Das tut mir einerseits leid für dich - der Enttäuschung wegen...



Aber die Wölfe unter dem Schafspelz waren dir ja doch auch bereits von Anfang an bekannt....wie ich lese...



Das klingt nach einem dir nicht zuträglich ...gewesen...und nach einem guten, wirksamen eigenen Selbschutz-Programm...
Die Situation ist sehr angespannt und obwohl sie mich loswerden wollen versuchen sie, mich zu bewegen von selbst zu kündigen.

Enttäuscht bin ich eigentlich nicht, die Wolfszähne haben ja schon von Anfang an durchgeblitzt. Als der Vertrag kam, war mir vieles klar und dass das für mich keine Dauerlösung sein kann, auch. Immerhin habe ich es versucht und musste vier Monate keine Sozialleistungen beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Jupiter in Haus 2 - als Teil deines grossen Drachens ist einer deiner Einkommens-Lieferanten - als Mitherrscher des eingeschlossenen Schützen dort von Haus 6 im 2. Haus stehend. Aber auch ein angeborenes und mitgebrachtes Talent, mit dem du dir in H2 Belangen selbst helfen kannst- dich finanziell versorgen kannst und oder aber auch selbst heilen kannst.

Jupiter als Mitherrscher von Haus 6 - dann entweder durch Arbeit - und einem Teilzeit-2.Standbein - oder über Krankheit und Gesundheit/Genesung/Selbstheilung durch Verhaltensänderung - für die Haus 6 ja auch steht.

Dein Jupiter ist jetzt auf jeden Fall von Transit-Pluto in Haus 8 - Geld der Anderen per Opposition- dich zur Aktivität herausfordernd aspektiert und leitet eine tiefgreifende Veränderung bei dir ein - die du auch körperlich dann mitspüren können dürftest.

Unterbricht dadurch für die Dauer des Transites dein natales Jupiter Venus Quadrat.

Bringt dadurch aber auch seinerseits die Energie deines Drachens von der Finanzseite und der Talentseite (H2) her in Fluss.

Mond als Herrscher deines AC- Durchsetzung eigener Interessen, Ziele und Wünsche und von H2 - deiner Finanzen- bekommt am 16.2.2021 einen Trigon-Aufschwung von t-Jupiter.

.
Vielen Dank! Ich glaube an den Spruch: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich die nächste. Nur muss man alte Türen auch wirklich abschliessen. Die Veränderung ist auf jeden Fall schon spürbar und wie ich glaube, auch sehr notwendig. Meine Psychologin, die mir sehr hilft, hat dazu gesagt: Sie müssen auch nicht jeden Auftrag annehmen.

Liebe Grüße
P. :love:
 
die Wolfszähne haben ja schon von Anfang an durchgeblitzt. Als der Vertrag kam, war mir vieles klar und dass das für mich keine Dauerlösung sein kann, auch.


Immerhin habe ich es versucht und musste vier Monate keine Sozialleistungen beantragen.
:thumbup: darauf kannst du auch stolz sein - das ist eine prima Leistung.:thumbup:


Meine Psychologin, die mir sehr hilft, hat dazu gesagt: Sie müssen auch nicht jeden Auftrag annehmen.

Eine kluge Frau :)
Ich glaube an den Spruch: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich die nächste. Nur muss man alte Türen auch wirklich abschliessen.

Das ist sehr treffend gesagt - wird aber oft (mich eingeschlossen) hier und da auch mal vergessen - wenn man noch den Ellenbogen sicherheitshalber in der Tür hat - und dann die Schmerzen davon behandeln lassen muss ...und das genaus so lange - bis man ihn rausnimmt :D
Die Situation ist sehr angespannt und obwohl sie mich loswerden wollen versuchen sie, mich zu bewegen von selbst zu kündigen.

Das hast du also noch nicht ?
 
Das hast du also noch nicht ?
Nein, denn sonst bekomme ich eine 3-monatige Sperre der Sozialleistungen. Sie müssten das tun und ich rechne damit, dass es morgen passiert. Ein Unternehmen hat dadurch keine Nachteile, denn in der Probezeit darf das mit 2-wöchiger Frist ohne Angabe von Gründen passieren.
 
Nein, denn sonst bekomme ich eine 3-monatige Sperre der Sozialleistungen. Sie müssten das tun und ich rechne damit, dass es morgen passiert. Ein Unternehmen hat dadurch keine Nachteile, denn in der Probezeit darf das mit 2-wöchiger Frist ohne Angabe von Gründen passieren.

Stimmt - das wäre dumm.

Aber demnach bist du doch noch da beschäftigt - und musst nicht präsent sein wegen Corona ?
Die Kündigung wurde als Absicht nur mündlich mitgeteilt ?

.
 
Stimmt - das wäre dumm.

Aber demnach bist du doch noch da beschäftigt - und musst nicht präsent sein wegen Corona ?
Die Kündigung wurde als Absicht nur mündlich mitgeteilt ?

.
Alle wechseln sich im Homeoffice ab, eine Person ist immer vor Ort.

Es gab in dieser Woche ein Personalgespräch, in welchem mir vorgerechnet wurde, wie krank und unrentabel ich sei und dann noch auf die Tränendrüse gedrückt, dass jeder Ausfalltag von mir eine 12-Stunden-Schicht für meine Chefin bedeuten würde. Das ist emotionale Erpressung, worauf ich nicht einsteige, denn wenn sie sich darauf einlässt, ist das nicht mein Fehler, sondern ihre Entscheidung.

Der Vorgesetzte hat mir ziemlich direkt zu verstehen gegeben, dass er keinen Sinn mehr darin sieht, mich noch weiter zu beschäftigen und ich ihm daher ihm ein Feedback zu meiner Situation geben und mich entscheiden soll, wie es mit mir weitergeht, was er denn mit der Personalabteilung besprechen wollte. Das ist für mich eine verkehrte Welt und reine Quälerei, denn solche Entscheidungen muss das Unternehmen schon selbst treffen.

Würde ich sagen, ja, kündigt mich bitte, oder es selbst tun, würde es mir das Amt negativ auslegen und Leistungen kürzen. Aber immerhin - wenn ich denn da bin, mache ich offenbar einen guten Job ;-).

Es ist richtig, ich bin ein paar Wochen ausgefallen, weil ich auch eine ziemlich unangenehme Erkrankung hatte, die nebenbei immer noch nicht auskuriert ist. Und definitiv macht die angespannte Situation vor Ort das nicht besser, ich habe die Beschwerden verschleppt, gerade weil ich eben keine Schwäche/Krakheit zeigen durfte.

Die Arbeit ist für mich nebenbei komplett neu, ich muss alles von der Pike auf lernen. Dazu ist es sehr anstrengend, weil man bei den Tätigkeiten permanent unterbrochen wird, damit komme ich nicht gut zurecht. Da geht es nur zackig zu und unterschwellig brodelt es. Trotz Teilzeitvertrag hätte ich eigentlich fast jeden Samstag arbeiten müssen, weil die Organisation das nicht anders hergab und ich als günstigste Mitarbeiterin den Konzern nicht soviel koste (O-Ton). Man hat mich außerdem nach kurzer Zeit schon bedrängt, in Vollzeit zu gehen. Das habe ich aber abgelehnt und nur die Stunden erhöht und das war dann schon der erste Minuspunkt. Der Vertrag ist ohnehin auf 12 Monate befristet.

Viele Worte, der Termin mit der Personalabteilung war gestern, ich denke, dass es morgen soweit ist.
 
Viele Worte, der Termin mit der Personalabteilung war gestern, ich denke, dass es morgen soweit ist.

Transit Neptun als Herrscher der Verträge hat im Moment ein gradgenaues Sextil zu deinem Herrscher der Arbeit - Pluto. t-Pluto ein Grad-genaues Sextil zu deinem Fische-Mondknoten im 8. Haus - Haus der Verträge und Geld der Anderen..

t-Mond morgen als Kickstarter im Skorpion auf gleichem Grad wie dein Pluto und im Sextil dazu.

t-Merkur rückläufig im 9.Haus als Mitherrscher von Haus 12 und Mitherrscher von Haus 4- und im Aspekt zu Jupiter als Mitherrscher von H6, Uranus als MC Herrscher und Neptun als Mitherrscher von Haus 10 ...diese auch noch bis März haltend


Hmm... ich bin mal gespannt...
 
Transit Neptun als Herrscher der Verträge hat im Moment ein gradgenaues Sextil zu deinem Herrscher der Arbeit - Pluto. t-Pluto ein Grad-genaues Sextil zu deinem Fische-Mondknoten im 8. Haus - Haus der Verträge und Geld der Anderen..

t-Mond morgen als Kickstarter im Skorpion auf gleichem Grad wie dein Pluto und im Sextil dazu.

t-Merkur rückläufig im 9.Haus als Mitherrscher von Haus 12 und Mitherrscher von Haus 4- und im Aspekt zu Jupiter als Mitherrscher von H6, Uranus als MC Herrscher und Neptun als Mitherrscher von Haus 10 ...diese auch noch bis März haltend


Hmm... ich bin mal gespannt...
Ich habe ganz normal gearbeitet, heute ist nichts passiert.
 
Werbung:
Das ist ja alles eine wirklich miese Nummer.:(



Können sie denn das so einfach rechtlich gesehen ? Deiner Schwerbehinderung wegen - durch die sie doch selbst auch irgendwelche Vorteile haben oder irre ich mich da ?
.
In der Probezeit ist es egal. Vorteile haben sie, weil Unternehmen einen gewissen Prozentsatz an behinderten Menschen beschäftigen sollte, sonst wird eine Abgabe fällig. Die zahlen die meisten Companies aber problemlos.

Ich habe heut ganz normal gearbeitet, ist nichts passiert.
 
Zurück
Oben