Kniefall

Werbung:
Wenn alle knien in einer Stadt, dann ist nicht mal die Stadt untergegangen, weil wo wäre denn Platz zum Knien bei all den Trümmern , die rumliegen.
Du weißt ganz genau, dass bei einem "Weltuntergang" nicht der Planet untergeht und auch keine Städte. Und keine Trümmer herumliegen. Die ganzen Weltuntergänge betreffen immer nur Herz & Geist.

Die Welt als der Pfarrer mit dem Rohrstock durchs Dorf ging, alle ihn in Pflicht grüßten, gibt es nicht mehr. Sie ist untergegangen. Eine Welt von Vielen.
 
stellt euch an. ich falle auch für euch auf die knie. ich habe mich heute schon derart selbst erniedrig, da fällt einer mehr oder weniger gar nicht auf.:confused:
 
Du weißt ganz genau, dass bei einem "Weltuntergang" nicht der Planet untergeht und auch keine Städte. Und keine Trümmer herumliegen. Die ganzen Weltuntergänge betreffen immer nur Herz & Geist.

Die Welt als der Pfarrer mit dem Rohrstock durchs Dorf ging, alle ihn in Pflicht grüßten, gibt es nicht mehr. Sie ist untergegangen. Eine Welt von Vielen.
Du drehst es immer so, daß du das Stockerl besteigen kannst, gell.
 
Werbung:
Zurück
Oben