Knacken in der Küche. Was ist das? Was tun?

Werbung:
Tricks mit Elektrizität sind dem Astralwanderer aus der Nachbarschaft langweilig geworden...solche Erscheinungen häufen sich immer wenn Jugendliche versuchen Astral für sich zu entdecken...versuch es ebenfalls und schau wer da zu Gast ist.
 
...solche Erscheinungen häufen sich immer wenn Jugendliche versuchen Astral für sich zu entdecken....

sobald man bewußt darauf achtet, was an Geräuschen um einen herum vorkommt, bemerkt man überhaupt erst, daß es sogar ziemlich oft mal hier knackt und mal da klopft. (eben hats bei mir hier auch geknackt. da denk ich mir nix bei, weil das einfach normal ist.) vorher ist es einem nur nicht aufgefallen, weil man Unbedeutendes nicht weiter zur Kenntnis nimmt, wenn man einen aktiven Lebensstil führt. das ist wie mit dem Hineinhorchen in den eigenen Körper. da kann man es auch mit der Angst kriegen, weil gelegentlich hier was kurz wehtut oder da was verspannt ist etc. und schon denkt man, man hätte allmögliche Krankheiten.
 
Kann auch ein Geist sein, oder alles drei. Oder dieser gruselige Typ aus Transilvanien, der hat immer Ratten im Schlepptau.

Ich hatte allerdings auch mal einen Küchenkobold. Zwei unterschiedliche Menschen fingen entsetzlich an zu kreischen, als sie eine Küchenschranktür bei mir öffneten....und das lag nicht am Staub . Ein Gesicht hätte sie angesprungen.
Das nur als Ergänzung für einen potentiellen echten Grusel:clown:

Echt? Du hattest mal eine Küche?

Kobolte springen eigentlich niemanden an, die verstecken sich eher in der Schoko-Lade oder hinter der Zuckerdose.
Dann war es eher ein Küchengeist - schätz ich mal ... einer der gruseligsten Art.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben