Klienten gewinnen

Der Volksmund sagt "Was nichts kostet, ist auch nichts wert." Das stimmt auch in der spirituellen Arbeit. Es muß immer ein adäquater Ausgleich stattfinden. Verlange ich zu wenig, vermittelt dies das Bild, daß ich auch nur wenig oder Wertarmes anbiete und leiste.


also ist meine Arbeit nix wert... so wie die Arbeit der Kartenleger, Horoskop, Pendeln...etc hier :wut1:
und die Lines sind spitzenmäßig, weil da so richtig Kohle gemacht wird

boah...

muss man das wirklich so sehen???
 
Werbung:
Servus, ich hab gerade deine oberste Webpage angesehen. Ganz Ehrlich, so wird das nix! Und was sollen die Erotischen Bilder von Frauen?

Mein Tipp, lese und verstehe das was meine Vorredner schon gesagt haben. Dann wird es vielleicht was. Wenn es Dein Weg sein soll.

Auf Websites ist es wichtig, das ein Besucher sich sofort auskennt. Und das die Site nicht ewig zum Scrollen ist. Die Ausführlichen Infos kannst du trotzdem drinnen lassen. Aber nicht auf der Startseite einzeln aufführen.
Die Startseite sollte nicht größer sein als auf einem Bildschirm zu sehen ist. Und das sollte auch gut aussehen, eventuell den Goldenen Schnitt anwenden.

Das du gleich gegen Bilderklau schreibst ist auch schlecht. Sowas gehört ins Impressum. Hast du deine Bilder KOMPLETT selber gemacht?

Denk dran, ein Besucher kennt dich nicht. Deine Seite ist das 1. was man sieht.

Also mach deine Seite perfekt und ERST dann gehe auch auf Facebook. Und lege dir nur EINE Seite an, bzw mehrere Namen (Domains) die zur Hauptseite führen.

Aja, Fotos von dir sollten von einem Profi gemacht sein oder du bearbeitest sie...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste ist doch wohl Können. Wo das nicht ist, kann Werbung auch nichts ausrichten, ausser was vortäuschen, was nicht da ist.

Nehmen wir als Beispiel Waschmittel. Da kann man viel drumrum werben und meinen, das Ding könne alles entfernen, was nicht angenagelt ist. Dass es ein Waschmittel ist, ist klar. Dass es aber alles wegmacht, ist fraglich, solange es das nicht tut.

Wer also meint, mit Engel kommunizieren zu können, der kann ja die Engel vorschicken.
Wenns nicht klappt, braucht man auch keine Klienten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbst Du echt mit diesen HPs???
Sorry, aber so wird das echt nichts. Lass Dich bitte von jemanden beraten, der eine Ahnung hat oder, falls Dir das Geld dafür fehlt, von Freunden, die wirklich ehrlich zu Dir sind und nichts schön reden.

Deine HPs sind lieb gedacht, aber schrecken leider ziemlich viele potentielle Kunden ab.
Einige Stichwörter:
- viel zu unübersichtlich (allein schon durch die Massen an undurchdachten Unterseiten)
- kitschige Kunstbildchen aus den Anfangstagen der Homepagegestaltung im Baukastensystem
- Deine Kompetenz kaum dargestellt, dazu ein Privatfoto von Dir, das ebenfalls nicht professionell wirkt - mach bitte nie eins schnell mal am Küchentisch
- total nervige Werbung auf den Seiten, die ständig aufspringt (auf solchen HPs höre ich normalerweise schon auf der Startseite auf weiterzulesen) und die dann noch eine Extraseite öffnen, wenn man versucht sie zu schließen
- ungünstig gewählte Hintergrundfarben, öfters paßt die Textfarbe nicht dazu
Das sind jetzt Beispiele, ich hatte keine Lust mehr mir das genauer anzusehen. *zugeb* Aber so wie mir wird es auch potentiellen Kunden gehen. Und drum beißen viel zu wenig an.

Macht man seine HP selbst, dann muss man echt viele Menschen um ein Feedback bitten und immer wieder das neu Erfahrene umsetzen, es ist also eine langwierige Arbeit. Ich konnte mir leider auch keinen Profi leisten und das merkt man meinem Baukastensystem ebenfalls an, aber ich habe jetzt auch wieder neue Ideen und werde demnächst weiter an einer Verbesserung arbeiten.

Wenn Du es wirklich selbst machen willst, wünsche ich Dir
- den Mut die Entscheidung zu treffen Dich nur auf eine HP zu konzentrieren
- und diese so klein zu halten, dass es Dir möglich ist ernsthaft an einer Verbesserung zu arbeiten.
- Desweiteren gute Freunde, die keine Scheu davor haben ehrlich Kritik zu üben,
- wobei auch einige dabei sein sollten die ein Gespür für Gestaltung haben.

Viel Erfolg!
 
Hab noch schnell noch meine Mitschrift aus einem Webinar zu dem Thema gesucht, vielleicht kannst Du damit ja was damit anfangen:

1.) Welche Zielgruppen (die eigentlich zu meinem Angebot passen würden) grenze ich durch den Aufbau der HP (damit ist Gestaltung, Text, Strukturierung,... gemeint) ab?

Einige der genannten Beispiele und verlorenen Zielgruppen:
- Unübersichtlichkeit -> Man schreckt damit Menschen ab, die sich schnell informieren wollen.
- Kilometerlange Seiten -> Ungeduldige Leser
- Nicht wenige Frauen würden unterschwellig vermitteln, dass sie sich mit Männern noch nicht ausgesöhnt haben. Andersrum ist es oft ähnlich. -> So verliert man schon die Hälfte aller möglichen Klienten.
- Katastrophale Rechtschreibung -> Klienten bleiben fern, die einen oberflächig danach beurteilen (bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich eine Freundin mal bitten wollte meine willkürliche Art Kommas zu setzen, anzusehen *grins*)
- Kein Foto von sich -> Verunsichert viele mit einer großen Schwellenangst.
Bilder von den Beratungsräumen können übrigens ebenfalls Sicherheit geben, da viele gerne wissen wo sie hingehen werden. Aber hier ist es sehr wichtig sich diese Bilder von jemanden Unabhängigen ansehen zu lassen, da man für das eigene Chaos oft blinde Flecken hat. Und man spürt selbst nicht, ob Räume kalt oder einladend wirken.

2.) Im Bereich der Lebensberatung findet man zu viele Seiten, in denen nicht nur kurz erwähnt wird, dass einem die eigene Geschichte dazu gebracht hat dazu zu lernen und man dementsprechende Beratungskompetenzen erworben hat, sondern die Geschichte wird dazu benutzt Aufmerksamkeit zu erregen oder gar Mitleid. Das gibt Menschen, die selbst Hilfe suchen, nicht das Gefühl zu jemanden zu kommen, der ihnen Stabilität geben kann.

Diese Hinweise fand ich echt hilfreich und das wird auch meine nächste Arbeit an der HP schwerpunktsmäßig sein.
 
Ich möchte Dir noch einen ganz anderen Tipp geben. Du hast in einem Post dies geschrieben:

" Da ich jedoch sehr lange krank war, habe ich mit 33 Jahren keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt."

Wenn Du das wirklich glaubst, dann vergiss die Selbstständigkeit, den Du glaubst ja, dass Du mit 33 Jahren durch deine damalige Krankheit keine Chance auf den Arbeitsmarkt hast und somit wird die Selbstständigkeit auch nix.

Ich Rate Dir, das Buch "The Secret - Das Geheimnis von Rhonda Byrne" zu lesen und dann systematisch damit zu arbeiten.

Werde Dir bewußt, was Du willst und was Du kannst? Arbeite dies aus und wachs in einen neuen Job hinein und bitte laß Dich beraten wegen deinen Webseiten.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewinne ich Neukunden:
Durch viel Zeit oder viel Geld

Ich schließe mich Tatzelwurm an: Alle 3 HPs sind fürchterlich.

Vollkommen überladen mit Bildern, die nicht zusammen passen
Überladen mit Themen, die sich sogar teilweise widersprechen
Als erstes eine Werbung, über die man nicht drüber kommt.

Das ist sicher nichts, was Menschen, die Hilfe suchen, anzieht.

Weniger ist mehr.
Maximal 3 Schriftarten
Bilder, die dein Angebot unterstreichen
Schreibe nicht, was du kannst, erzähl den Leute, welche ihrer Probleme du löst

Einen Professionisten dran zu lassen ist die beste Idee.
 
Hi,

ich finde die Idee mit diesem Thread wirklich sinnig.
Auch finde ich es schön, das du dich dem Leben so stellst und nicht aufgibst.

Nachdem ich mir die anderen Berichte durchlas
habe ich mir auch gerade mal deine als erstes genannte Hompage angesehen.

Was ich jetzt schreibe, bitte nicht missverstehen
es ist nur meine ganz persönliche Meinung
und soll nicht verletzend wirken.
Ich schreibe es nur, weil ich es gut mit dir meine.

Dort hast du irgendwo dein Lebensmotto angegeben.
Das finde ich sehr schön
und würde persönlich die Startseite darum herum aufbauen.
(Sorry aber bitte aber nicht als Bildchen ala GB-Eintrag.)

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Sie ist viel zu unübersichtlich!
Vieles, wie die Krankengeschichte, gehören dort vielleicht nur als Randlink
und dort auch nur als einer rein. (und selbst das würde ich mir überlegen)
Auch gehören deine privaten Hobbys usw. da nicht rein.
Die zukünftigen Kunden wollen dich nicht Heiraten oder dich gleich als beste Freundin haben.
Sie wollen eine professionelle Beratung oder Behandlung
mit/auf deine einfühlsamen Art und Weise.

Auch das Foto sollte vom Fotografen gemacht werden.
Das wäre doch, falls Geldmangel das Problem sein sollte, ein schöner Geburtstagswunsch. Geld für den Fotografen.
Du kannst ja angeben, das du ein schickes professionelles Foto von dir möchtest. Es braucht ja keiner aus deiner Familie wissen, wofür du es nutzen möchtest.

Das Foto mit der halbnackten Frau auf der Startseite
hat mich richtiggehend irritiert.
Bitte nicht missverstehen aber
ich dachte zuerst, ich bin auf einer Seite für Sex gegen Bezahlung gelandet
und habe nur weiter gelesen, weil ich wusste, das da etwas anderes kommen musste.

Das alles nur von einem absoluten Laien auf diesem Gebiet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall
Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Flügelchen
 
Das Wichtigste ist doch wohl Können. pt, .

Und wer auf der Profiseite für Kohle was kann,
der braucht garnichts,
sowas geht durch Mundpropanganda ganz schnell rum.

Nicht könnte sein,
6 bis 8 Wochen,
balablablabla .....das kann das Forum ja besser,

spitzenmäßg gut sein !

Leider ist jene, die das konnte schon tot,
aber sie hatte nicht,
brauchte nichts,
aber ihre Aussagen waren so präzise, daß sie Termine alle paar Wochen vergeben konnte.

Auch meine Aussagen war treffsicher und vor allem die Zeit hat gestimmt.
Sie legte Skat, aber nur 50 Jahre;)
 
Werbung:
Hallo Engel Luna!

Wichtig ist, dass du deine Hellfühligkeit mit methodischem Wissen verknüpfst und das auch deinen Kunden gegenüber anwendest. Werbung für persönliche Kontakte geschieht bestenfalls über Mundpropaganda. Vor der Gewerbeanmeldung immer auch die zuständige Behörde kontaktieren. Dort erhältst du grundlegende Infos zur Selbständigkeit.
 
Zurück
Oben