Kleines "Helios-Treffen"

oje.. so fang ma gar ned erst wieder an bitte.. hm.. also wir haben uns ja schon auf samstag geeinigt.. also wie wäre es samstag nächste woche?
 
Werbung:
Ja, von mir aus gerne! - Da könnt ich sogar wieder bei Kasse sein ;)
akutenshi, es wär lieb wenn du mal dein Telefon abnehmen würdest. Ich wollt schon anfragen, wegen dem Treffen, und es ist sooo frustrierend, dass man dich nie erreicht. :rolleyes:
 
A blöde G'schicht, weil ich nunmal eine Geheimnummer hab und die wird von Haus aus nicht mitgesendet.
 
Dann ruft eben Mimi mal an und du hebst ab, dann wäre diese Problem auch gelöst.. *lol*

Ja nächsten Samstag gehts bei mir ;)

Wieder Cineplexx? gleicher tisch? *g*
 
Klar doch: Gehst du rein und immer rechts, der ganz rechteste tisch dens rechts überhaupt gibt, beim fenster damiot wir nach draussen schaun können und über leute, die witzig angezogen sind, lachen können! *ggg*
 
ok.. jetzt müss ma uns nur noch über die uhrzeit einig werden.. wär 4h für euch ok? und die ladilaaa wird wahrscheinlich auch kommen sofern sie zeit hat.. is eh ok für die helios oder? sollen wir dem kriss auch eine sms schreiben ob er kommen mag? er hat nämlich letztens beim großen treffen gemeint er schaut ned so oft ins forum und hat gar nicht mitbekommen, dass wir uns treffen.. aber es sind dann halt doch schon recht viele leute.. also wenns dir dann zu viele werden sags ruhig!
 
och du das is mir egal, weil dich sissi und kriss kenn ich ja also is nur die ladilaaa unbekannt, das verkraft ich *g* also 4 wär ok für mich

ja schrieb ihm mal ne sms
 
Werbung:
ok.. wenns für dich ok ist schreib ich kriss und me (ladilaaa) mal eine sms damit sie bescheid wissen!
 
Zurück
Oben