kleines Experiment

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

muss euch was erzählen und mich interessiert eure Meinung dazu. Ich hab schon seit 9 Monaten Streit mit meiner besten Freundin. Ich vermisse sie sehr und würde zu gern wieder ne Freundschaft mit ihr haben. Bisher kommt sie mir aber kaum entgegen, weicht mir aus. Soviel zur Vorgeschichte. Ich wohne an einem großen Fluss ( Lech) vorgestern habe ich mir einen Zettel und einen Stift mit genommen und an sie gedacht als ich am Wasser sass. Ich habe alle meine Gedanken, Wünsche und Gefühle auf das Papier geschrieben , dann 2 flache steine genommen, einen für sie , einen für mich, das Zettelchen gerollt und zwischen die Steine gelegt. Und zum Schluss hab ich die Steine mit einem Grashalm zusammen gebunden und dem Wasser so zusagen übergeben. Was meint ihr, bringt uns die Natur , das Element wieder zueinander, wie findet ihr mein kleines Ritual? Könnte es funktionieren? würd mich sehr interessieren was ihr denkt?

gruss dani
 
Werbung:
Du bist ein Ritualausdenkungs- und Beschreibungskünstler.
Vielleicht geht ihr zwei bald wieder zusammen baden (falls das Wetter schön bleibt).
 
Werbung:
Zurück
Oben