Kleiner "Fragebogen" an die Magie-User

1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
Was muss ich hier ankreuzen um am Ende die Waschmaschine zu gewinnen?

2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie
Sie beschäftigt mich länger als mir lieb war.

3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)

Zwangsspiritualisierung durch Otherkin-Gedöns

4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?

Also bekomme ich die Waschmaschine jetzt doch nicht?

5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?

Niemals bei einem Gewinnspiel mitmachen, wenn die Regeln zu Gewinnvergabe so unklar sind wie hier.

6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
Das was im Hintergrund passiert

7. Was interessiert dich an der Magie weniger?

Da was ohne Hintergrund passiert... also eigentlich nichts.

8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
Die mit Hintergrund

9. Welche Rituale sind weniger nützlich?
Die ohne Hintergrund

10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?

Den Hintergrund

11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
Boaahh... Angst, Spinner und Scharlatane

12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
Kenntnis über Dinge über die ich keine Kenntnis habe.

P.S.: Natürlich müsst ihr nicht alle Fragen beantworten

(Sorry, ich hab es nochmal modifiziert..aber ich lasse es nun so :) )

Also wird das jetzt nix doch mehr mit der Waschmaschine? Und vielleicht ein Geschirrspüler dann?
Eine Duschhaube kannst du haben
 
Werbung:
1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an? ...
^^ Profi
2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie ...
^^ Seit ca 49 Jahren
3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis) ...
^^ Mit schwarzen Bön. Das Leben mit Tibetanern.
4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie? ...
^^ Bin kein Neuling
5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben? ...
^^ Können unendlich viele sein. Würde aber nicht der Magie des Bön und meiner entsprechen. Also keine.
6. Was interessiert dich an der Magie besonders? ...
^^ Das Magische
7. Was interessiert dich an der Magie weniger? ...
^^ Besserwisser und Auskränzer.
8. Welche Rituale sind besonders nützlich? ...
^^ Rituale sind für mich und dem Bön hoch individuell, intim und zu komplex, als diese in einem Forum textlich wiedergegeben würden. Da geht es stets direkt zwischen Mensch zu Mensch, vor und am Ort, ohne elektronische und soziale Medien zu.
9. Welche Rituale sind weniger nützlich? ...
^^ Rituale sind für mich und dem Bön hoch individuell, intim und zu komplex, als diese in einem Forum textlich wiedergegeben würden. Da geht es stets direkt zwischen Mensch zu Mensch, vor und am Ort, ohne elektronische und soziale Medien zu.
10. Welchen Sinn siehst du in der Magie? ...
^^ Keinen, denn Magie ist Magie.
11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie?? ...
^^ Keine. Entweder ist es verbaler Blöff, also schreib ungefählich, oder es ist etwas direktes, vor und am Ort, direkt von Mensch zu Mensch und nur wenn einer von beiden zu seinem Vorteil Magie wendet könnte es Gefahren mit sich bringen und zwar für Beide.
12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie? ...
^^ Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschmagie? Und Wunschfragebogen? Für Wunschmagier und Wunschmagie?

Heute gefallen mir Wortkombinationen.
 
Es ist etwas her, aber ich finde es spannend diese Fragen auch für mich zu hinterfragen und gegebenenfalls zu beantworten :)

1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
Ich sehe mich als Lernenden. Ich machte immer wieder Fehler und immer wieder mache ich Dinge richtig. Ich hoffe das hört nie auf :)

2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie?
Seit ich bewusst denke. Seit meiner frühen Kindheit also würde ich 20 Jahre sagen.

3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)
Es war schon immer da. Da war so eine Art.. "Urwissen" in mir. Ich wusste einfach, dass ich Energien leiten kann.

4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?
Ich erwarte nichts. Ich erhoffe mir im Laufe meines Lebens viel wissen ansammeln zu können und vielleicht die Gelegenheit es irgendwann weiter zu geben. Aber wie auch ich "wach" zur Welt kam, gibt es da noch viele. Ich fände es aber schön jemandem das sammeln von Informationen erleichtern zu können.

5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?
Werde ich vermutlich nie können und wollen. Die eigenen Erfahrungen sind die einzig lehrreichen.

6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
Das Lernen. Die plötzlich vorhandenen neuen, geschenkten Informationen die sich auf meiner Festplatte befinden

7. Was interessiert dich an der Magie weniger?
Alles hat sein für und wieder. Um das Gleichgewicht zu wahren, im innen und außen, können wir alles gebrauchen.

8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
9. Welche Rituale sind weniger nützlich?

Auch hier denke Ich, dass das situationsabhängig bewertet werden muss. Jede Münze hat 2 Seiten.

10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?
Keinen und jeden.. es ist nichts anderes als jemandem auf der Straße freundlich oder unfreundlich zu begegnen. Wir bewirken etwas und sind teil einer handlungskette. Energiearbeit ist einfach nur subtiler und weicher.

11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
In der Magie gibt es meiner Meinung nach keine Gefahr. Gefährlich wird es für psychisch instabile Menschen die sich dort eine eigene Welt schaffen und den Kontakt zur Realität verlieren können. Natürlich gibt es noch viele andere gefahren für den "falschen" Nutzer, das ist nur eine.

12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
Erkenntnisse, Kontakt, Freude
 
Es ist etwas her, aber ich finde es spannend diese Fragen auch für mich zu hinterfragen und gegebenenfalls zu beantworten :)

1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
Ich sehe mich als Lernenden. Ich machte immer wieder Fehler und immer wieder mache ich Dinge richtig. Ich hoffe das hört nie auf :)

2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie?
Seit ich bewusst denke. Seit meiner frühen Kindheit also würde ich 20 Jahre sagen.

3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)
Es war schon immer da. Da war so eine Art.. "Urwissen" in mir. Ich wusste einfach, dass ich Energien leiten kann.

4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?
Ich erwarte nichts. Ich erhoffe mir im Laufe meines Lebens viel wissen ansammeln zu können und vielleicht die Gelegenheit es irgendwann weiter zu geben. Aber wie auch ich "wach" zur Welt kam, gibt es da noch viele. Ich fände es aber schön jemandem das sammeln von Informationen erleichtern zu können.

5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?
Werde ich vermutlich nie können und wollen. Die eigenen Erfahrungen sind die einzig lehrreichen.

6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
Das Lernen. Die plötzlich vorhandenen neuen, geschenkten Informationen die sich auf meiner Festplatte befinden

7. Was interessiert dich an der Magie weniger?
Alles hat sein für und wieder. Um das Gleichgewicht zu wahren, im innen und außen, können wir alles gebrauchen.

8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
9. Welche Rituale sind weniger nützlich?

Auch hier denke Ich, dass das situationsabhängig bewertet werden muss. Jede Münze hat 2 Seiten.

10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?
Keinen und jeden.. es ist nichts anderes als jemandem auf der Straße freundlich oder unfreundlich zu begegnen. Wir bewirken etwas und sind teil einer handlungskette. Energiearbeit ist einfach nur subtiler und weicher.

11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
In der Magie gibt es meiner Meinung nach keine Gefahr. Gefährlich wird es für psychisch instabile Menschen die sich dort eine eigene Welt schaffen und den Kontakt zur Realität verlieren können. Natürlich gibt es noch viele andere gefahren für den "falschen" Nutzer, das ist nur eine.

12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
Erkenntnisse, Kontakt, Freude
^^ Ups
 
Werbung:
Zurück
Oben