Kleiner "Fragebogen" an die Magie-User

Werbung:
1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
Als Anfänger.


2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie
mehr oder weniger 5 Jahre (studien kein vollzug)


3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)
Über meine Mutter und das sein zur Natur.


4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?
-


5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?
-


6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
Die Verbundenheit mit der Natur und das alles eine gewisse Energie besitzt.


7. Was interessiert dich an der Magie weniger?
-


8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
schwer zu sagen ich denke dass muss jeder für sich wissen, jedoch ist der magische Kreis und das Reinigen von sich und Gegenständen das A und O.


9. Welche Rituale sind weniger nützlich?
Rituale die man auf jemanden ohne sein Wissen projiziert, egal ob gut oder böse, dies sollte man niemals machen.


10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?
Dass alles sich zusammenfügt


11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
schwarze Magier oder wie oben beschrieben die Art von Magie die nicht ganz erkennbar ist.


12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
Wissen auszutauschen und gleichgesinnte zu treffen.
 
1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
Als jemand der ständig einen neuen Anfang findet.
Ein blutiger Anfänger mit dem Schatten eines Meisters.

2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie
Seit meiner Kindheit.
Allerdings nannte ich es damals nicht Magie.
Bewusst seit etwa 15 Jahren.

3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)
Es ist mir angeboren bis ich diese Gabe eines Tages wiederentdeckte.
Damals stimulierte eine Bekannte mein Ki.

4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?
Ich erwarte die essentielle Bedeutung meiner Erwartung zu verinnerlichen.

5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?
Scheue nie einen neuen Anfang.

6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
Tranceerfahrungen.

7. Was interessiert dich an der Magie weniger?
Erfolgsmagie.

8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
Ich spiele gerne mit Bäumen.

9. Welche Rituale sind weniger nützlich?
Ich habe eine Aversion gegen Bannkreise.

10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?
Die Magie ist eine Kernnatur des Menschen.

11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
Die Nüchternheit zu verlieren oder alles verstandesgemäß zu zersetzen.

12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
Austausch, Hypothesen, Erfahrungen und Bereicherung.
 
Magie kann man nicht erlernen man hat diese Fähigkeiten oder nicht. Für einen Magier sind auch Geometrische Formen relevant, die Seine Seele kennt und intuitiv zum richtigen Zeitpunkt zum Wirken kommen.
Magie ist nur mit dem Herzen verstehbar und wird auch über den Herzensstrahl gelenkt. Exalibur kann man nur über den Herzenstrahl aktivieren und die Göttliche Magie wirken lassen.
Magier und Hexen gab es seit Anbeginn der Zeit und beide wirkten immer Hand in Hand miteinander.
Magie aus dem Ego praktiziert, gibt die sogenannte Schwarze Magie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magie kann man nicht erlernen man hat diese Fähigkeiten oder nicht. Für einen Magier sind auch Geometrische Formen relevant, die Seine Seele kennt und intuitiv zum richtigen Zeitpunkt zum Wirken kommen.
Magie ist nur mit dem Herzen verstehbar und wird auch über den Herzensstrahl gelenkt. Exalibur kann man nur über den Herzenstrahl aktivieren und die Göttliche Magie wirken lassen.
Magier und Hexen gab es seit Anbeginn der Zeit und beide wirkten immer Hand in Hand miteinander.
Magie aus dem Ego praktiziert, gibt die sogenannte Schwarze Magie.
Bingo!
 
Magie aus dem Ego praktiziert,

Herzlich willkommen!

gibt die sogenannte Schwarze Magie.

Na, wir wollen's mal nicht gleich übertreiben.

Wie würde denn Magie aussehen, die NICHT aus dem Ego heraus praktiziert würde?

Praktizierte Magie für den Weltfrieden? Scheint bislang noch nicht gefunzt zu haben. Die Fratres et Sorores der Magie aus aller Welt konnten dahingehend wohl noch keine Übereinkunft erzielen.
 
Na, wir wollen's mal nicht gleich übertreiben.

Wie würde denn Magie aussehen, die NICHT aus dem Ego heraus praktiziert würde?

Praktizierte Magie für den Weltfrieden? Scheint bislang noch nicht gefunzt zu haben. Die Fratres et Sorores der Magie aus aller Welt konnten dahingehend wohl noch keine Übereinkunft erzielen.

Hallo Vicky69

Holla langsam mit den jungen Pferden.

Was würde dies ändern wenn die Magie für den Weltfrieden funzen würde ?
Nichts rein gar nix würde sich auf der Welt ändern, wir hätten nur eine Zeitverschiebung bis es dann doch passieren würde. Uns Menschen wird von den Politikern ect. gelehrt, lehn dich gemütlich zurück wir machen das für dich, das Ergebnis sehen wir alle.
Wenn der Mensch nicht lernt, in das eigene Bewusstsein zu gehen um für sich selbst gerade zu stehen wird sich nie etwas auf der Welt ändern.
Ich habe sehr großes Mitgefühl für alle Menschen besonders für die, die von Nöten wie Hunger oder Kriegen betroffen sind. Wir alle zusammen, jeder einzelne für sich muss in sein Bewusstsein kommen dann ist die Welt am nächsten Tag sozialer und gerechter und frei von Ausbeutung, Gewalt und Krieg. Dann ist wieder ein Miteinander und nicht die Ellebogengesellschaft unser Umfeld.

LG Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich denke um sich besser kennenzulernen, stelle ich einfach mal paar Fragen ;)

1.Siehst du dich im Bereich Magie als Laie, als Anfänger oder als Profi an?
bin gerade Zauberlehrling bei einer Hexe :) also Anfänger obwohl ich es schon lange mache & mich damit beschäftige
2. Wie lange beschäftigst du dich mit Magie
seit 2011
3. Wie bist du zur Magie gekommen? (Schlüsselerlebnis)
hahaha weil ich verzweifelt wie manche auch in diesem Forum jemanden gesucht habe der mir eine PZF macht von 4 Internet Gurus abgezockt worden bin & dann durch einen Voudusi (oder so) der mir aus Prinzip nicht helfen wollte den Namen einer Hexe bekommen habe, mit ihr ein Gespräch hatte & meinen Zauber der von ihr entwickelt wurde selbst ausgeführt habe .. & das ganze dann so schnell und intensiv gewirkt hat .. ich war einfach nur begeistert .. es war auch ein spezieller Liebeszauber .. also kein volle Kanne Hirn raus Willen unterdrücken Zauber .. sondern ein mich für das "Opfer" viel attraktiver machender Zauber .. naja .. egal dazu ein andermal mehr .. jedenfalls war ich einfach von dem das das geht, dass ich das kann so begeistert dass ich mich immer mehr damit beschäftigt habe ..
Zuerst hatte ich auch noch total Angst vor Voodoo und den dazugehörigen Loa .. ich meine Respekt soll man immer haben .. ich kenne jetzt nur den allerersten Beginner- Loa Papa Legba, habe mit ihm aber regelmäßig Kontakt & bin begeistert von allem .. (jedoch ist Voodoo nicht auf die Magie zu beschränken! Es ist eine Religion! Das sollte jeder bedenken der damit arbeiten möchte!)

4. Was erwartest du als "Neuling" von der Magie?
noch gaaaanz ganz viel .. Neue Rituale kennen zu lernen .. Im Voodoo neue Loa kennen zu lernen & so weiter :)
5. Welche Tipps kannst du als "Profi" einem "Neuling" geben?
Überlege dir immer was du dir wünscht, den es könnte in Erfüllung gehen ;)
6. Was interessiert dich an der Magie besonders?
alles
7. Was interessiert dich an der Magie weniger?
hat nichts mit der Magie selbst zu tun ,, aber mich interessieren keine so Möchtegern Magier .. die sagen nur sie können dies und dies und blabla .. in jedem von uns steckt eine magische Kraft .. wir müssen sie nur zu nutzen lernen ..
8. Welche Rituale sind besonders nützlich?
welche mit Loa Beistand ,, (aber ist klar, wenn ein Spirit im Hintergrund mitarbeitet wirken ganz andere Kräfte als wenn man es alleine macht)
9. Welche Rituale sind weniger nützlich?
denke keine .. nur es liegt nicht jedem jede art der Magie
10. Welchen Sinn siehst du in der Magie?
Probleme zu lösen, die auf der normalen menschlichen Ebende nicht schaffbar waren ..
11. Welche Gefahr oder Problematik siehst du in der Magie??
es kann immer etwas schief gehen .. egal bei welcher Art .. z.B. schon bei der sehr einfachen Sigillenmagie .. wenn man den Wunsch nicht richtig formuliert .. & er sich td. erfüllt .. nur eben gaaaanz anders als gedacht ..

Oder eben schlimmer im Bereich der Arbeit mit Wesen oder Spirits wie im Voodoo wenn du mit einem Petro Loa arbeitest und diesen womöglich verärgerst oder kränkt .. dann nützt er seinen Kraft um gegen dich zu arbeiten .. & das glaubt mir ist nicht mehr lustig ..


12. Was erwartest du dir im Allgemeinen vom Forum Magie?
bin schon länger registriert & hab oft mal was gelesen aber nie was geschrieben .. naja ich erwarte mir viiiiiele sinnlose Texte von Menschen die einfach gar keinen Plan von Magie haben & mitunter ein paar coole Ansätze von Leuten die sich damit befassen :D

P.S.: Natürlich müsst ihr nicht alle Fragen beantworten

(Sorry, ich hab es nochmal modifiziert..aber ich lasse es nun so :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben