Kleine Weihnachtsfeier

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Wir haben wieder eine kleine Weihnachtsfeier angesetzt.

Da wir voriges Jahr kleine Wichtelgeschenke gemacht haben, d.H Dinge wie zb. Bücher, Kosmetika ( ungebraucht ) , Zuckerln, Stifte usw. nett verpackt haben und dann darum gewürfelt haben, also nichts was wir extra gekauft haben sondern das was wir daheim hatten genommen haben und es viel Spass gemacht hat werden wir das auch heuer wieder machen. BITTE aber wenn ihr das erste mal vorbeikommt oder auch die die schon dabei waren, dies ist absolut nicht verpflichtend. NUR wer will.

Wann : Samstag , 18.12.2010 ab 18 Uhr

Wo : Brünner Bräu ---> Homepage Anfahrt

Da ich den Tisch diesmal reservieren lasse, bitte ich Euch um alsbaldige Zusage wenn Ihr kommen wollt.

Bei uns ist das kein Stammtisch bei dem es nur um Esoterik geht, wir sind eine buntgemischte Truppe und individuell wie wir alle sind und freuen uns immer auf neue und natürlich altbekannte Gesichter.

Bei Fragen, jederzeit gerne!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben