Kleine Veränderung - Große Wirkung

keksi029

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
15
Ort
Riegersburg/STMk
Hallo ihr Lieben!

ich bin zwar noch nicht allzu lange hier aber ich habe natürlich schon die erste Frage!

Ich möchte gerne in unserem Haus ein wenig CHI reinbringen. Möchte aber nicht alles umstellen oder komplett neu renovieren, deshalb wollte ich bei euch fragen, was ich tun kann um ein wenig mehr CHI in das Haus zu bringen?? Vielleicht habt ihr ja Tipps...danke für die Hilfe:thumbup:
 
Werbung:
Hallochen!

Mehr Qi bekommst Du in Dein Haus z.B. mit Frischluft, frischen Blumen, "schönen" frei zugänglichem Eingangsbereich, eventuell ein Klangspiel, etwas Beweglichem (Windrad)....

Möglichkeiten gibts sehr viele, ohne alles umzugestalten.

Auch in der Wohnung sollte dann das Qi ungehindert fließen können.

Alles Liebe
Renate
(Berater- u. Trainerin)
 
Werbung:
Hallochen!

Mehr Qi bekommst Du in Dein Haus z.B. mit Frischluft, frischen Blumen, "schönen" frei zugänglichem Eingangsbereich, eventuell ein Klangspiel, etwas Beweglichem (Windrad)....

Möglichkeiten gibts sehr viele, ohne alles umzugestalten.

Auch in der Wohnung sollte dann das Qi ungehindert fließen können.

Alles Liebe
Renate
(Berater- u. Trainerin)

aber das auch nur , wenn es sich bewegt ?
 
Zurück
Oben