Kleine Legung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.985
Hallo,

möchte mich in den nächsten Tagen mit einem neuen Kartendeck beschäftigen und biete deshalb 3 Personen eine kleine Legung zu einem zeitnahen Thema eurer Wahl an.

Bitte lesen:
Zwecks der Übersicht meldet euch erst hier öffentlich im Thread und schreibt mir anschließend eine PN mit der jeweiligen Frage. Alle anderen Anfragen werden ignoriert.

Mir ist natürlich bewusst, dass man nicht immer sofort eine Rückmeldung geben kann aber zumindest die von mir beschriebene gegenwärtige Situation verneinen oder bestätigen bzw. eine Reaktion auf die Deutung sollte drinnen sein.. ;)

Wer dazu nicht bereit ist, wird hier im Thema öffentlich genannt.. das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, will im Grunde niemanden öffentlich vorführen aber möglicherweise hält eine Ankündigung dieser Art sogenannte "schwarze Schafe" fern.

Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist - nur zu, ich freue mich auf eure Anfragen. Ihr hört/lest von mir in den nächsten Tagen..

lg
 
Werbung:
Hallo,

danke für das Angebot. PN folgt :)

Eine Rückmeldung bekommst du von mir natürlich auch.

LG
 
@Ne1e und @suza danke, ich habe eure Anfragen erhalten. Melde mich in den nächsten Tagen mit einer Legung bei euch.

@moon2 dann bist du Nr. 3. Schreib mir deine Frage per PN.

lg
 
ein wunderbares Angebot, du sprichst mit aus der Seele

daher biete ich dir eine Legung an ... wenn du magst...
keine Gesundheit, keine Schwangerschaft , nicht auf 3 Personen aber das weißt du ja

und NEIN Danke ich möchte keine Legung

@ alle : dies ist KEINE Einladung mich PN anzuschreiben und um Legung zu bitten
 
ein wunderbares Angebot, du sprichst mit aus der Seele

daher biete ich dir eine Legung an ... wenn du magst...
keine Gesundheit, keine Schwangerschaft , nicht auf 3 Personen aber das weißt du ja

und NEIN Danke ich möchte keine Legung

@ alle : dies ist KEINE Einladung mich PN anzuschreiben und um Legung zu bitten

Meinst du damit mich? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben