kleine Bitte

Relitor

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
31
Ort
im Momet leider in Nrw
Hi, ich bin Relitor und habe mich gerade Früsch angemeldet.

Ich habe ein kleine Bitte die eig. garnicht so klein ist. Ich komme nach den Ferien
in eine neue Klasse und ich habe deswegen schon ein ganz flaues Gefühl im Magen, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand auf Magischen wege helfen kann in eine nette Klasse mit gleichgesinnten zu kommen in der ich schnell neue Freunde finde.

Ich kann mir als Schüler leider nicht leisten, einen erfahrenen magier zu bezahlen deswegen hoffe ich das es hier ein netter auch umsont macht. :)

Ich weiss das klingt alles ein bisschen kindisch ist aber ernst gemeint.
ich würde genauerses gerne privat klären.
 
Werbung:
Wow danke für den Link Fame. die Orakel konnten mir auf alle meine fragen eine passende und zutreffende Antwort geben :D

würd mich aber trotzdem freuen wenn mich jemand Magisch unterstützen würde.

achja so nebenbei(ich will deswegen keinen neuen Thread eröffnen) kann mir jemand sagen ob man mit "der weg zum wahren adepten" von Franz bardon wirklich Magisch arbeiten kann ich habe nämlich schon viel schlechte kritik gehört. :confused:
 
achja so nebenbei(ich will deswegen keinen neuen Thread eröffnen) kann mir jemand sagen ob man mit "der weg zum wahren adepten" von Franz bardon wirklich Magisch arbeiten kann ich habe nämlich schon viel schlechte kritik gehört. :confused:

Ja kann man, vorausgesetzt du möchtest diesen dogmatisierten Schnecken-Weg gehen!
 
Hallo Relitor,

vielleicht kommst in eine Klasse, wo du auf ein paar Hindernisse stossen wirst, die dich aber letzlich zu deinem Glück führen. Willst dir das jezz schon verbauen? :clown:
 
vielleicht kommst in eine Klasse, wo du auf ein paar Hindernisse stossen wirst, die dich aber letzlich zu deinem Glück führen. Willst dir das jezz schon verbauen? :clown:

Nein aber ich will mich eigentlich auf den Unterricht konzentrieren können, umso so besser das Kliema in der Klasse umso besser geht das. ich komme jetz in das Stadium wo es um den Abschluss geht (Ich will nicht der einziege aus meiner gesamten Familie sein, der nicht mittlere Reife geschafft hat). Die paar hindernisse die mich zum Glück führen könnten mich ernsthaft daran hindern im Unterricht auf zu passen.
 
Werbung:
Zurück
Oben