1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Kleidung vom Partner anziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Loop, 7. Oktober 2017.

1. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auf dem Dorf war es das Normalste was es gibt. Und auf Festen (z.B. Osterfeuer & Co) ebenso. Dass es in entfremdeten Städten nicht so ist, versteht sich von selbst.

2. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

:ROFLMAO:

3. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mache es auch öfters mal, und ziehe Sachen von meinem Mitbewohner an, und er auch von mir, da ich mich nicht so weiblich kleide, sondern hauptsächlich schwarz und geschlechtsneutral, geht das problemlos. Wir "tauschen" auch schon mal T-Shirts oder einen Pulli untereinander aus, nur sind seine Sachen dann mir etwas lang, denn er ist recht gross. :LOL:

Loop gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen