Kleidung vom Partner anziehen

Werbung:
Bei mir waren es die weichen Kaschmirpullover meines Vaters...ich sah darin echt "super" aus...ein zartes, junges Mädchen in beige und mausgrau...:D...die Großraumpullis habe ich heimlich in die Schultasche gestopft, in der Schule angezogen und sie dann nach der Schule wieder in seinen Schrank gelegt......leider fiel es ihm irgendwann dann doch auf, weil seine Pullover plötzlich Busen hatten...:whistle:
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo!

Macht Ihr das, zieht Ihr manchmal Kleidung von Euren Partnern an? Mal eine Jacke oder einen Pullover oder so?

Ich geb zu, dass ich sehr gerne was von meinem Schatz anziehe, es ist so ein schönes Gefühl, als wäre er rund um mich. :)

Ist das anders für Frauen als für Männer?

Ich mache es auch öfters mal, und ziehe Sachen von meinem Mitbewohner an, und er auch von mir, da ich mich nicht so weiblich kleide, sondern hauptsächlich schwarz und geschlechtsneutral, geht das problemlos. Wir "tauschen" auch schon mal T-Shirts oder einen Pulli untereinander aus, nur sind seine Sachen dann mir etwas lang, denn er ist recht gross. :LOL:
 
Zurück
Oben