Kleidung vom Partner anziehen

Werbung:
Ich hab mit 13 schon die weißen Hemden von meinem Großvater angezogen.

Ich hab einen alten Pullover einkassiert vom Bärenkönig. Das ist jeetzt mein Gartenpullover. Ansonsten zieh ich
eher selten was von ihm an. Ist mir ja alles dreimal zu groß - ab und zu mal ein T-Shirt zum Schlafen ...

:D
Zippe

Ja, er ist ja auch so viel größer als Du. :)

Irgendwie hat die Kleidung von Menschen, die man liebt, was besonderes. Vielleicht Energie oder so. Ich fühl mich drin geborgen. :love:
 
Solange ihr nicht die Unterhosen des Partners anzieht, is ja alles in Ordnung...;)

Ich hab mal, notgedrungen, seine Boxershorts angezogen.
Wir sind auf´s Land gefahren, ich hatte nix zum schlafen mit
und im Schrank war eine Boxershorts, die ihm zu klein war.
Angenehm, diese Dinger!


Kann es sein daß es nur Frauen sind die vom Partner etwas anziehen und sich Männer nicht bei den Sachen der Frauen etwas ausborgen?

Ja, ich glaube, es sieht "normaler" (was auch immer NORMAL sei) aus, wenn ich seine Sachen trage, als wenn er meine tragen würde!

Mir fiel nur vorhin ein,
als 13 - 14 jährige habe ich Papas Flanellhemden geliebt!
Neben meiner Mama durfte ich ja kein Rocker/Punker/Gruftie sein,
aber das tragen von Papas Hemden hab ich mir nicht verbieten lassen.
Flanellhemden!
 
Mein Mann hatte einen kuscheligen weißen Bademantel.
Nach seinem Tod hab ich mich monatelang darin eingewickelt und damit geschlafen.
So hatte ich das Gefühl, er wäre noch bei mir.
Meine Mutter starb vor 10 Jahren. Ihren Bademantel habe ich hier noch im Schrank hängen. Ich mochte ihn nicht wegwerfen, weil er noch so neu, und hübsch war. Ich stellte mir vor, ich könnte ihn tragen. Konnte ich aber irgendwie nie. Aber, in regelmäßigen Abständen rieche ich mal dran, drücke mein Gesicht rein, und rieche sie ...nicht mehr wirklich, weil ich den Mantel längst gewaschen habe, aber sie hatte ihn an! Das reicht.:)
 
Werbung:
Von meinen beiden Omas hab ich auch Kleidung, an der ich manchmal rieche, wenn sie mir sehr fehlen. Etwas von ihnen ist geblieben dadurch.

Von meinem Partner hab ich ein benutztes T-Shirt, an dem ich rieche, wenn ich traurig bin, das hilft sofort.
 
Zurück
Oben