Klartraum und dann Astral?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Ich hatte heute Nacht einen Klartraum, denke ich!?
Ich weiß es nicht genau, denn ich konnte zwar steuern, was ich getan habe, aber ich glaube nicht, dass mir bewusst war, dass ich nur träume!?

Naja aber das komische danach war, ich hab mich in diesem Traum, auf eine bestimmte Person konzentriert! (Gedanklich) (sorry kanns nicht besser beschreiben)
Und genau in dem Moment, habe ich die Schwingungen im Ohr gehört und ich wurde astral! Ich hatte auch das Gefühl, dass ich hoch schwebe, hab aber blöderweise, meine Augen nicht auf gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich es mir sonst wieder kaputt mache...

Was bedeutet das?
Hat es was zu bedeuten?
Wieso passiert das ausgerechnet wenn ich mich im Klartraum, auf eine bestimmte Person konzentriere?
Bedeutet es eine seelische Verbundenheit?
 
Werbung:
Wieso passiert das ausgerechnet wenn ich mich im Klartraum, auf eine bestimmte Person konzentriere?

wenn das öfter passiert, kann man sich diese Frage stellen. Ansonsten ist es ein Einzelfall.
Es sit allerdings nicht unmöglich, dass das für Dich eine gute Möglichkeit des Austritts sein kann, also bleib gern dran und berichte erneut, wenns was neues gibt :)
 
wenn das öfter passiert, kann man sich diese Frage stellen. Ansonsten ist es ein Einzelfall.
Es sit allerdings nicht unmöglich, dass das für Dich eine gute Möglichkeit des Austritts sein kann, also bleib gern dran und berichte erneut, wenns was neues gibt :)

Japp, immer wenn ich mich auf sie konzentriere, führt es zu Schwingungen im Ohr und dann hab ich entweder ne Schlafstarre oder eben wie grade eben wieder einen Klartraum (bin geflogen :) )
auch hilft es, wenn ich grade eine Schlafstarre habe, dass die dann besser wird, wenn ich mich auf sie konzentrieren, also weniger schlimm, also die unheimlichen Dinge gehen weg, und es wird besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben