kl. KB - brauch Hilfe

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo,

ich hab gerade eben ein kleines Kartenbild gelegt.
Und zwar folgende Situation: Ich hab mich mit jmd gestritten, war meine Schuld, bereue es, habe mich entschuldigt, seither kam nichts zurück. Das ist jetzt 3 Tage her.

Wollt fragen, wie es weiter geht, was zu beachten ist und das wichtigste - ob ich überhaupt noch was erwarten darf? Die Sache beschäftigt mich wirklich sehr, weil diese Person mein HM ist. Und ich hab angst, dass es jetzt vorbei ist.

Die Karten:

Mond - Fische - Anker
Blume - Brief - Schiff
Sonne - Turm - Wege

Das Herz ist raus geflogen.
Ich habe in folgender Reihenfolge gelegt:

2 - 6 - 4
8 - 1 - 9
5 - 7 - 3

Würde mich echt freuen und wäre erleichtert, wenn mir jmd von euch beim deuten helfen mag.

Liebe Grüße
Mini
 
Werbung:
Ja liebe mini, würd sagen, nachricht kommt wieder, lass ihn mal, so es ausschaut, brauchts nen kurzfristigen rückzug, damit er einiges für sich sortieren kann. Lass dich du selbst bitte nicht zu sehr „runterziehn“, scheint dich ziemlich zu beschäftigen, sondern versuch, dich auf dich selbst zu konzentrieren und tu dir gutes. Situation blockiert dich energetisch derzeit, sprich, zieht dir energie ab. Kann es sein, dass er über eine andere noch nicht ganz hinweg ist? Sehnsucht nach nem treffen liegt drinnen, scheint aber noch nicht recht in die gänge zu kommen. glaube auch eine gewisse energievolle dominanz seiner mutter zu erkennen.

Wünsch dir alles liebe.

Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben