Kirlian oder PIP (polycontrast interference photography)

Freidenker

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
14
Ort
Wien (Umgebung)
Hallo Schwarmintelligenz!

Kann mir als Techniker jemand die technische Basis für die genannten bildgebenden Verfahren erklären?

Zumindest bei PIP wird eine normale Kamera oder eine Bilddatei verwendet, um die Darstellung zu errechnen. Nach welchen Indizien werden die feinstofflichen Informationen aus dem Bild des grobstofflichen berechnet?

Vielen Dank für Hilfe
 
Werbung:
Normalerweise wird das über Fingersensoren gemacht. Dort werden die elektrischen Ströme der Hände gemessen (dabei geht man davon aus, dass jeder Meridian des Körpers dort eine "Verknüfung" hat).
Die verschiedenen Frequenzen dieser Ströme werden im Bild dann durch Farben dargestellt.
Heute macht man das mit entsprechender Sofware über das Laptop - Drucker anschließen - Bild ausdrucken - fertig.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben