1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Kipper - Übungsangebot (interaktiv)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von herzensweg, 11. Oktober 2017.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wussteich noch gar nicht. Vielen Dank.
    Und ich sehe auch die Annäherung. In seinem Empfinden oder Denken wird etwas durch eine Person ausgelöst, so dass er sich einer Begegnung wieder öffnen möchte. Vllt redet ihm auch jemand ins Gewissen. Du scinst ihm auch eine Form von Ruhe und Halt zu vermitteln.

herzensweg gefällt das.
  2. herzensweg

herzensweg Sehr aktives Mitglied

Na sehr gerne.
    Danke auch für deine Hinweise. Darf ich fragen an welcher Karte du "Halt und Ruhe" erkennst? sehr spannend diese Aussage :)

Die Person, durch die bei ihm etwas ausgelöst wird, erkennst du in "der guten Dame"? Bin ich hier richtig?

Herzensgrüße

3. Rosenrot07

Den sehe in der Guten Dame, genau, aber auch die Ruhe nd den Halt, da die Gute Dame auch mütterliche Asprkte in sich trägt und im Haus der Dame liegt.

4. herzensweg

Ahhhh. :)
    Plausibel. Obwohl ich den Zusammenhang (Haus der Dame) gar nicht gesehen habe. Danke für die Erklärung zur guten Dame, macht auf jeden Fall Sinn :)

5. Rosenrot07

Die Dame bist ja du als FS- somit die Gute Dame als Charaktereigenschaft oder Attribut

6. herzensweg

Werbung:
    Das ist interessant. Danke dir für diesen tollen Hinweis! So habe ich das Blatt gar nicht betrachtet.

7. sometime

sometime Mitglied

Hallo,

erstmals danke, ich kenne diese karten gar nicht, kann sie auch nicht deuten (zigeuner kenne ich) daher tu ich mir etwas schwer mir einen reim draus zumachen.. deuten würde ich das links schauen, eher als hängen in der Vergangenheit obwohl die nächsten 2 Karten für mich als sehr positive Karten deuten würde.

Zu deiner Deutung, also ich bin jemand der sich was gönnt :) und gut zu sich selbst ist, ich definier mich auch nicht über einen Partner oder brauche ihn zwingend, ich kann sehr gut alleine sein und höre auf mein Gefühl, gehe also keine Bindungen oder ähnliches zwecks der Bestätigung ein. Bestätigung an sich oder anerkennung ja natürlich wäre gelogen wenn ich das nicht schön finden würde, aber ich lechze nicht danach. Ich fände es einfach schön oder finde es schön wenn ein Mensch ein leben noch etwas bunter macht, aber die Basis des Bunt mach ich mir selbst :)

Liebe Grüsse

8. herzensweg

Sehr schön gesagt und danke für dein Feedback. Naja, dann warten wir einfach mal ab was du uns nächstes Frühjahr berichten kannst

9. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Hübsches Mädel Du bist.. :love:

habe mal ein bisschen gebastelt, zur besseren Veranschaulichung 20171012_233741.jpg

Du hast ja bereits vorweg genommen, dass es um eine männliche Person geht. Hier scheint es in der Vergangenheit zu einem Richtungswechsel gekommen zu sein. Möglich, dass er entschieden hatte, dass Du nicht die "Richtige" für ihn bist. Vielleicht musste er sich auch nur örtlich verändern, so dass ihr Euch aus den Augen verloren habt. Denn eigentlich liegen ausser der 8 keine unschönen Karten drin. Die Karte Nr. 8 in der Gegenwart könnte ebenfalls bedeuten, dass Du aus den Erfahrungen in der Vergangenheit eine Portion Misstrauen mitschleppst. Die Angelegenheit (ein mögliches Treffen) einer genauen Prüfung (Dame) unterziehst. Es ist zumindest eine Warnkarte die da liegt. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach nicht zu früh freuen. Es sieht mir insgesamt danach aus, als würdest Du zu einem größeren Treffen fahren, eine Hochzeit in seiner Familie, zu der Du ebenfalls eingeladen bist und hier könntest Du ihn wieder treffen. Allerdings weißt die 19 Todesfall insgesamt eher auf ein Loslassen hin. Er wird nicht kommen, oder aber es läuft sich im Anschluss trotz Kontakt "tot". Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt.
    LG Sky

10. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Skyline

Ich kenne dies System nicht aber du hast zweimal Nr. 15 drin.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen