Kipper - Übungsangebot (interaktiv)

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kipperfreunde und Kartenbegeisterte,

nach langer, langer Zeit widme ich mich mal wieder meinen Kipper von Marchetti.

Dies soll ein öffentlicher Thread werden.

1 Frage / Person

Ich ziehe drei Karten (um mich nicht zu überfordern) ;)

Da ich total ungeübt in der Kipperdeutung bin, freue ich mich über ganz viele Deutungshinweise (vielleicht sogar von den erfahrenen Kipperdeutern).

Ich möchte diesmal zum 1. Mal in dieser Form, den Anfang machen.


"Wie geht's geht es mit einer befreundeten Person und mir weiter?"
(Momentan besteht kein Kontakt)



Die gute Dame schaut bei mir nach links.

Nun die erste Karte spricht von Veränderung in dieser Angelegenheit. Etwas tut sich, kommt in Fahrt.


Und schlussendlich könnte ein Treffen stattfinden bei dem man sich austauscht.

"Die gute Dame " könnte hier ein Hinweis auf den freundschaftlich Aspekt darstellen.

Freue mich über Deutungshilfe und weiter Deutungsmöglichkeiten von euch.
____________________

Und selbstverständlich bin ich auf eure Fragen gespannt (Feedbackpflicht). :)

Gebt mir Feedback zu den Aussagen. Nur mit Feedback hat man die Möglichkeit, die Karten besser zu verstehen und sie in ihrer Vielschichtigkeit kennen zu lernen.

Anmerkung: mein Laptop ist bereits seit längerem kaputt. Daher muss ich sämtliche Texte mit dem Handy eintippen, was mühselig und anstrengend ist. Daher bitte ich um Verständnis und Geduld.


Der Vollständigkeitshalber:
Auch kann es vorkommen, dass eine Anfrage nicht gedeutet wird. da man nicht zu jedem einen Draht hat, nehme ich mir das Recht, Anfragen nicht zu beantworten.
 
Werbung:
Hallo
na da stelle ich mich gerne zur Verfügung
Frage:
Ist mein HM schon am weg zu mir? Wann treffen wir uns?

Danke
Lg
 
Liebe Kipperfreunde und Kartenbegeisterte,

nach langer, langer Zeit widme ich mich mal wieder meinen Kipper von Marchetti.

Dies soll ein öffentlicher Thread werden.

1 Frage / Person

Ich ziehe drei Karten (um mich nicht zu überfordern) ;)

Da ich total ungeübt in der Kipperdeutung bin, freue ich mich über ganz viele Deutungshinweise (vielleicht sogar von den erfahrenen Kipperdeutern).

Ich möchte diesmal zum 1. Mal in dieser Form, den Anfang machen.


"Wie geht's geht es mit einer befreundeten Person und mir weiter?"
(Momentan besteht kein Kontakt)



Die gute Dame schaut bei mir nach links.

Nun die erste Karte spricht von Veränderung in dieser Angelegenheit. Etwas tut sich, kommt in Fahrt.


Und schlussendlich könnte ein Treffen stattfinden bei dem man sich austauscht.

"Die gute Dame " könnte hier ein Hinweis auf den freundschaftlich Aspekt darstellen.

Freue mich über Deutungshilfe und weiter Deutungsmöglichkeiten von euch.

Hallo :)

Darf ich fragen, handelt es sich um eine weibliche oder männliche Person? Aufgrund der guten Dame, ob sie hier als die gefragte Person angesehen werden kann oder (so wie du selbst angemerkt hast) die Karte einen Hinweis auf die Art der Begegnung gibt. Möglicherweise kommt der Kontakt aber auch über eine dritte Person (gute Dame) zustande.
Denn Kontakt/Begegnung.. ja, tendiere auch dazu. Jetzt bin ich mal mutig und werfe eine Zeit in den Raum.. in 4 - 6 Wochen bis evtl. um die Weihnachtszeit herum!??

Liebe Grüße
 
Hallo :)

Darf ich fragen, handelt es sich um eine weibliche oder männliche Person? Aufgrund der guten Dame, ob sie hier als die gefragte Person angesehen werden kann oder (so wie du selbst angemerkt hast) die Karte einen Hinweis auf die Art der Begegnung gibt. Möglicherweise kommt der Kontakt aber auch über eine dritte Person (gute Dame) zustande.
Denn Kontakt/Begegnung.. ja, tendiere auch dazu. Jetzt bin ich mal mutig und werfe eine Zeit in den Raum.. in 4 - 6 Wochen bis evtl. um die Weihnachtszeit herum!??

Liebe Grüße
Hallo meine Liebe,

freue mich sehr, dass du dich miteinbringst und deine Sicht der Karten mit uns teilst :)
Dankeschön!

die Person ist männlich. Darf ich fragen an welcher Karte du die Zeittendenz ausmachst?

Liebe Grüße
 
die Person ist männlich. Darf ich fragen an welcher Karte du die Zeittendenz ausmachst?

Natürlich :)

Grundlegend bin ich nicht so der Fan vom Rechnen aber bei 3er Legungen mache ich das ab und an ganz gerne. In deinem Fall ergibt die QS den Todesfall, die 19.. und als Zeitkarte gesehen könnte es auf Weihnachten hinweisen..
Weiters die 09, Veränderung.. grundlegend sagt man, dass sie für einen Zeitraum von bis zu einem halben Jahr steht.. nur gefühlsmäßig bzw. in deinem Fall hier tippe ich auf kürzer.. die Veränderung lag als erste Karte.. es könnte demnach schon viel eher passieren.. natürlich keine wirkliche Begründung, aber es war einfach meine erste Intuition, als ich die 09 an dieser Stelle sah.. :)
 
Natürlich :)

Grundlegend bin ich nicht so der Fan vom Rechnen aber bei 3er Legungen mache ich das ab und an ganz gerne. In deinem Fall ergibt die QS den Todesfall, die 19.. und als Zeitkarte gesehen könnte es auf Weihnachten hinweisen..
Weiters die 09, Veränderung.. grundlegend sagt man, dass sie für einen Zeitraum von bis zu einem halben Jahr steht.. nur gefühlsmäßig bzw. in deinem Fall hier tippe ich auf kürzer.. die Veränderung lag als erste Karte.. es könnte demnach schon viel eher passieren.. natürlich keine wirkliche Begründung, aber es war einfach meine erste Intuition, als ich die 09 an dieser Stelle sah.. :)
Ah also wie bei meinen Zigeunern der Tod.
Danke :)
 
Hallo
na da stelle ich mich gerne zur Verfügung
Frage:
Ist mein HM schon am weg zu mir? Wann treffen wir uns?

Danke
Lg
Leider ist für mich aus deiner Mail nicht ersichtlich ob du bereits einen Herzensmann hast oder ob du einen zukünftigen meinst.

Vom Gefühl würde ich eher sagen, es geht um den zukünftigen HM.

37 Armut - 12 reiches Mädchen - 03 Ehestandskarte

(das Reiche Mädchen schaut bei meinen Karten nach links)

Mir scheint, dass dein Thema in erster Linie mit dir selbst zu tun hat. Fühlst du dich ohne Mann weniger wert und / oder ungeliebt?
Befasse dich mit deiner Selbstliebe , tu dir selbst was Gutes (zb Wellness ect). Überlege in wie weit du dir selbst ein guter Partner bist? In wie weit liebst du dich selbst?
Wenn du anfängst, diese Themenbereiche ein wenig aufzuarbeiten, sehe ich Chancen ab Frühjahr 2018.

Würde mich wie gesagt über Feedback freuen. (Gern auch zur gegebenen Zeit)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben