Kipper-Angebot interaktiv

Vielen Dank Dir. Es stimmt das ich mich nicht geliebt fühlte. Jetzt mit Abstand sehe ich aber wie sehr er sich bemühte. Ich war total überfordert und nur genervt. Ich war sozusagen im goldenen Käfig. Daran war nur ich alleine Schuld und ich bin auch dankbar für die Trennung ohne diese wäre ich mit Sicherheit nicht so schnell aufgewacht.
Ich hätte gerne einen Neuanfang,aber wünschen kann man sich ja viel.

LGSandra
 
Werbung:
ob es bei mir eine berufliche Änderung geben wird.
Liebe Herzbluat,

deine Karten lauten wie folgt:

Seine Gedanken - WHP - Eine Veränderung

Scheinbar machst du dir bereits Gedanken über eine Veränderung. Ich sehe in diesen Karten, dass eine berufliche Veränderung kommt. Vom Zeitrahmen habe ich 3 Monate gewählt. Natürlich ist Zeit relativ und ob und wann etwas Gesehenes eintrifft, liegt immer an einem selbst bedingt durch getroffene oder nicht getroffene Entscheidung ect usw.

Danke für dein Vertrauen.
Über Feedback freue ich mich auch zur gegebenen Zeit.
 
Werbung:
Liebe Herzensweg

Du hast genau ins Schwarze getroffen.
Es ist tatsächlich so, dass ich mir im Moment sehr viele Gedanken mache und grübele.
der Grund dafür sind auch zwei Männer.
Es ist also genau so wie du es gesehen hast.
Vielen lieben dank für deine tolle legung

Einen schönen Tag für dich
liebste grüße maja
 
Zurück
Oben