Kipper-Angebot interaktiv

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kipper-Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich in die Kipper einfinden und mein Wissen zu diesen Karten vertiefen.
Daher biete ich zum Jahresbeginn für 3 von euch eine Legung an.
Ich lege mit den fin de siecle Kipperkarten von Ciro Marchetti.

Diesmal soll es ein Angebot für eine 3er Legung sein.

Bei so kleinen Legungen binde ich auch nur nach Gefühl die Häuser und gegebenenfalls die QS mit ein. Beim großen Blatt sind Häuserdeutungen für mich immer dabei.

Folgendermaßen habe ich mir dieses Angebot gedacht:

1. Fürs erste bitte nur eine Person hier im Thread mit Frage melden. (Keine Ja-Nein-Fragen)!
Dieser Lege ich dann ein Blatt aus.
2. Die Karten stelle ich hier öffentlich in diesen Thread ein und mache meine Deutung.
3. Mir wäre wichtig, Anregungen, Ideen und weitere Deutungsmöglichkeiten zu den einzelnen Karten und natürlich auch zum Gesamtblatt von allen die sich einbringen möchten, zu bekommen.
4. Die Deutung jeder Auslage sollte nicht allzu sehr ausufern, damit ich für mehr als eine Person eine Legung machen kann.
5. FEEDBACK IST PFLICHT!

Ist das Blatt für die erste Person ausgearbeitet, besprochen ect. dann bitte erst die nächste Person melden. So bleibt es meiner Meinung nach übersichtlich und ich komme nicht unter Druck.

Kurz noch eine Info in eigener Sache. Ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Fragenden und möchte die Qualität der Legung gewährleisten. Da ich jedoch ein Leben außerhalb des Forums habe, bitte ich um Verständnis, dass es mitunter vorkommen kann, dass ich nicht immer sofort antworte. Auch kann es sein, dass man mal auf eine Deutung etwas warten muss. Ich spreche es deshalb an, da ich kürzlich erst einer etwas ungeduldigen Hilfesuchenden legen durfte. Also ich bitte um Geduld und Verständnis.

Seid ihr soweit einverstanden mit meinem Angebot, dann freue ich mich auf euer Mitwirken.
Bitte nur mitmachen, wenn das Angebot in allen Punkten für euch stimmig ist.

Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Hallo
ich hätte auch gern eine legung von dir wenn dein Angebot noch steht.
Würde mich freuen
LG schönen abend maja
 
Hallo Herzensweg
Ich hätte gern gewusst was in der nächsten zeit in der liebe auf mich zu kommt
vielen lieben dank
gute Nacht
maja
 
Ich hätte gern gewusst was in der nächsten zeit in der liebe auf mich zu kommt
Liebe Maja, da ich von dir keinerlei Anhaltspunkte bekommen habe ob du nun Single bist oder in einer Beziehung, ist es ein wenig schwierig (da ich ja mit den Kippern noch übe).

Habe dennoch 3 Karten für dich gezogen und zwar folgende:

Guter Herr - Liebesglück - Reicher guter Herr

Wie gehts also für dich weiter? Vom Zeitrahmen fasse ich bei kleinen Legungen immer ca 3 Monate ins Auge. Natürlich kann die Zeit variieren. Jeder von uns hat einen freien Willen und entscheidet selbstständig und frei wie er sein Leben gestalten möchte. Natürlich spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle, auf die ich jedoch nicht näher eingehe. Es sind also Tendenzen, nichts in Stein gemeißeltes.

Die QS sind die
Trüben Gedanken

Dies ist für mich die Info, dass du dir über dieses Thema sehr viele Gedanken machst. Du hast wohl viel Unklarheit in dir und daher auch viele Sorgen, die dich evtl schon in eine gewisse Melancholie geführt haben.

Die Auslage an sich schaut ja nicht schlecht aus. Es liegen 2 Herren im Blatt. Hängst du noch an einem Exfreund, den du nich loslassen kannst/willst?
Ich sehe hier einen neuen Mann auf dich zukommen, mit dem es in eine Partnerschaft gehen kann. Ich sage "gehen kann" da ihr ja beide einen freien Willen habt und es auch für beide passen muss. Was nützt es, wenn der neue Mann eine Beziehung eingehen will du aber nicht vom alten Mann loslassen willst/kanst???

Außerdem scheint das Thema Liebe für dich einen enorm hohen Stellenwert zu haben, der dich komplett einnimmt. Du solltest versuchen das Thema Liebe ein wenig lockerer zu sehen. Durch dieses Fixiertsein blockierst du ein Weiterkommen in diesem Bereich. Du blockierst dich selber, niemand sonst. Falls es dir irgendwie möglich ist, würde ich auch die Karten nicht zu oft auf ein und das selbe Thema befragen. Das bringt irgendwann noch mehr Unklarheiten für dich. Den Schlüssel hast du in der Hand.

Alles Liebe.

PS: Freue mich über dein Feedback zur gegeben Zeit.
 
Ich muss sagen, dass ich noch keine Erfahrungen mit Kippern gemacht habe und von daher will ich mir erst überlegen, ob ich das ausprobieren möchte.

Wenn ja, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Werbung:
Ich bin von meinem Ehemann getrennt und wüsste gerne wie es mit uns weiter geht?
Liebe Sandra,

für dich zog ich folgende Karten:

Armut - Ein Todesfall - Ehestandskarte

Die Armut gleich als erste Karte ist leider keine sehr vielversprechende Karte. Du musstest wohl in eurer Ehe einige Entbehrungen und Verzicht auf dich nehmen. Kann das sein? Den Verzicht und die Entbehrungen sehe ich eher in emotionaler Hinsicht. Möglicherweise hast du dich auch ungeliebt gefühlt. Allerdings hast du durch diese herausfordernden Situationen während eurer gemeinsamen Zeit auch einiges an Erkenntnissen für dich erfahren können, denn die Trennung ist zentrales Thema und meines Erachtens für dich auch die bessere Lösung. Du hast dich sozusagen vom Alten, nicht mehr Tragbarem befreit. Du solltest deine Beweggründe hinterfragen, falls du ernsthaft darüber nachdenkst wieder zu deinem Ehemann zu gehen.
Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass hier nochmal die Chance auf ein Zusammenkommen gegeben wird. Allerdings wird dieses erneute Zusammensein für dich eher unbefriedigend sein und absolut nicht so wie du es dir vorstellst. Mit den Beunruhigenden Nachrichten als QS wird deutlich, dass du wohl ein falsches Bild, eine falsche Vorstellung von der Realität hast. Vielleicht hoffst du es würde sich alles wieder einrenken, übersiehst aber, dass in dieser Konstellation nicht sein soll. Wo du nun falsche Vorstellungen hast kannst nur du selbst für dich herausfinden, wenn du offen und ehrlich mit dir selbst und einen Gefühlen bist.

Ich sehe hier keine erneute Bindung, auch wenn die Möglichkeit wohl gegbeen sein könnte. Allerdings sehe ich hier einfach, dass du nicht glücklich sein würdest, wie die Verbindung sein würde.

Alles Liebe dir.

Freu mich auf Feedback
 
Zurück
Oben