Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Werbung:
es gibt da stellenweise echt mitreissende und atemberaubende szenen, bei denen man sich ganz gut gedanken machen kann, während man mit gänsehaut und tränen in den augen den film schaut.

klar, verpackt ala hollywood - aber wenn ich da so eine szene sehe, wie dort wo er zum stamm aufgenommen wird und sich alle an den schultern berühren...

das lässt mich dann schon aufhorchen...
 
Ein Satz ist mir bis heute hängengeblieben, der ging sinngemäß etwa: "Die große Mutter bevorzugt niemanden, sie sorgt nur dafür, dass alles im Gleichgewicht bleibt." :zauberer1 Der hatte da grad total gepasst auf meine Lebensumstände und überhaupt.
 
Schaue Dir den Film so oft an, bis Du den Text mitsprechen kannst.

Vor der Landung:

-"Pandora

Man Wuchs auf und hörte davon
Ich hätte NIE geglaubt, das ich hier einmal Landen werde"

Und später - bevor es richtig abgeht:


"SAGEN-HAFT"

Dann

"Rühr DICH nicht. Du machst Ihn nur wütend"
usw............
 
Also

Zum Ende des Filmes ist DA gar nicht so viel Text.


Da muß sich der Drecksack eine Atemmaske aufziehen.


Happy birthday

JOA
 
Werbung:
Zurück
Oben