Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Habe mir gestern den neuen James Cameron Film AVATAR (3D Version) im Kino angesehen und ein Top Arbeit von ihm kann ich nur sagen.

Herrlich wie man in ne fremde Welt entführt wird, voller fremdartiger Wesen, die Natur dazu einfach nur schön kann ich euch sagen. Weiters finde ich hat der Film ne schöne Botschaft die er gut rüberbringt in Bezug das Zusammenleben von Mensch mit der Natur bzw seiner Umgebung um sich.

Stellenweise musste ich sogar mit mir selbst dort im Saal da mir einiges doch Nahe ging und ich den Tränen nahe war halt. Er berührt der Film wenn man es zulässt und wie doch.

Habe auch ne Link gefunden über den Film mit einem Trailer halt.

Link:

http://www.avatarmovie.com/

Viel leicht hat ihn wer von euch schon gesehen den Film :confused:

Würde eure Meinung dazu interessieren :confused:

lg
Phoenix
 
Werbung:
mich hat er (trotz der typischen blockbusterstereotypen) voll mitgerissen.
ein paar mal sind mir gar die tränen runtergelaufen.

ein ziemlicher ritt der film.

und die tochter der schamanin hat mein herz erobert :hach:

top
top
:)
 
mich hat er (trotz der typischen blockbusterstereotypen) voll mitgerissen.
ein paar mal sind mir gar die tränen runtergelaufen.

ein ziemlicher ritt der film.

und die tochter der schamanin hat mein herz erobert :hach:

top
top
:)

Hallo Nuss

Ja die Tochter der Shamanien war der Hammer, ihre Ausstrahlung irgendwie.:):):)

Ja ein bewegender Film in Bezug der Tränen auch doch bei mir. Wenigstens hatte ich die 3D Brille auf, da sah man es nicht so arg in meine Augen das Wasser stehen.

Na ja wunderschön nur doch.

lg
Phoenix
 
hallo ich habe gestern auch den film in 3d mit meinen mann angesehen ... und ich musste weinen selbst jetzt muss ich fast wieder weinen , dieses gefühl des zusammenhaltes fällt mir so in unserer welt ... und der mut für das gute zu kämpfen.

ich war so froh vorreseviert zu haben denn das kino war voll wie lang nicht mehr.

die computer , die im film waren sind bei uns bestimmt bald erhältlich.

lg
 
Hallo,

ich habe mir den Film heute auch angesehen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war...

Die Technik (hab den Film in 3D-IMAX gesehen) ist atemberaubend, die eingestreuten Wahrheiten hinreissend- die politische Botschaft auch... leider geraet die letzte halbe Stunde ein wenig zu sehr zum "New Age - Kriegsfilm".

Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.

(Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal in einem Film war, in dem das Publikum am Ende applaudiert hat!)

Viel Spass im Kino!

Aurora
 
Werbung:
Die Technik (hab den Film in 3D-IMAX gesehen) ist atemberaubend, die eingestreuten Wahrheiten hinreissend- die politische Botschaft auch... leider geraet die letzte halbe Stunde ein wenig zu sehr zum "New Age - Kriegsfilm".

Hallo Aurora

Ja die letzte halbe Stunde Krieg war nicht so toll aber sie gehörte dazu um die Botschaft des Films richtig rüberzubringen. Die Dummheit, die Verblendung der Menschen dort hat man richtig gesehen und Krieg, Zerstörung immer nur die eine Wahrheit sein soll wohl auch.

Ich finde die Sequenz hat gepasst auch wenn ich dabei weinen musste über viele Dinge die ich dort sah. Egal ein grandioser Film mit ne schönen Botschaft die man nur hören, sehen braucht auch.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben