Kinesiologieausbildung in der Schweiz?

Hallo Sepia

Ja, vielleicht magst du recht haben. Also lassen wir den Thread stehen, aber dafür bitte keine weiteren PN's mit Ausbildungstipps an mich.

Ich mache dieses Weekend erst mal einen Schnupperkurs in Kinesiologie mit anschliessendem Aufbaukurs, wo man lernt, Allergien zu behandeln. Das interessiert mich schon eine ganze Weile. Ich brachte als Kind dadurch nämlich meine Tierhaarallerigen weg und das Thema liess mich nicht mehr los. Wenn mir das Ganze gefällt, was ich sowieso denke, werde ich das Grundlagejahr bei Ikamed in ZH machen und dann evtl. die weiterführende Berufsausbildung.

Lg
camcor

ich hab dir nie eine pn geschrieben.
Im Ikamed war ich auch, ist toll dort...:)
 
Werbung:
ich hab dir nie eine pn geschrieben.
Im Ikamed war ich auch, ist toll dort...:)

Hallo Sepia :)

Das mit der PN war allgemein gemeint und nicht dich. Sorry für die Verwirrung, hab es wohl zu ungenau formuliert. Mein Fehler.
Ich erhielt eben, nach dem ich diesen Thread ins Leben gerufen hatte, einige PN's mit Ausbildungstipps von anderen Membern, wofür ich auch sehr dankbar bin. Nun erhielt ich aber anfangs Monat noch eine weitere PN, wo mir jemand sehr ausführlich von seiner Kinesiologieausbildung in einer anderen Schule berichtete (ich zu diesem Zeitpunkt aber ja bereits meine Ausbildung gefunden hatte und so nicht mehr viel damit anfangen konnte, obwohl sich diese Person sehr viel Mühe und Zeit für ihren Bericht nahm). So dachte ich, ich muss es hier rein schreiben, sollte jemand zu einem späteren Zeitpunkt dieses Thrad lesen und mir mit weiteren Ausbildungstipps per PN helfen wollen.

Sepia, das freut mich ja echt, dass du auch bei Ikamed warst und es dir dort gefallen hatte.

Liebe Grüsse
camcor
 
Zurück
Oben