kinesiologie wirkt nicht *verzweifelt*

warum hilft es bei gerade mir nicht!!!!!!???????
petra

hallo petra
auch die möglichkeiten der kinesiologie sind begrenzt. vorallem im bereich der energetischen arbeit ist die kinesiologie nicht immer sehr hilfreich bzw ausreichend. wenn du eine gewisse art der feinfühligkeit hast ist die kinesiologie meist nicht ausreichend.
was hast du im dezember gemacht das du gerade ab dann die panikatakken hattest. warst du in menschenmassen/lokalen/spitälern wo du dann das gefühl aufgeschnappt hast das ist nicht deines?
bei bedarf schicke mir eine PN
liebe grüße clemens
 
Werbung:
vorallem im bereich der energetischen arbeit ist die kinesiologie nicht immer sehr hilfreich bzw ausreichend. wenn du eine gewisse art der feinfühligkeit hast ist die kinesiologie meist nicht ausreichend.

Hallo Clemens,

würdest Du mir bitte genauer erklären, was Du damit meinst, damit ich als Kinesiologin nach one brain (Energiearbeit) darauf eingehen kann?

Danke.
Peggy
 
@clemens: ich weiß nicht wie du darauf kommst aber ich als extrem fühliger Mensch habe viele positive Erfahrungen gerade mit Kinesiologie gemacht.

Andere Arten der Energiearbeit haben mich eher überrumpelt...

Und einige Problemchen mit Klienten, die ich aufgrund meiner Empathie immer wieder mal habe, kann ich auf kinesiologischen Wegen wunderbar lösen...

lg
satureja
 
Hallo Clemens,

würdest Du mir bitte genauer erklären, was Du damit meinst, damit ich als Kinesiologin nach one brain (Energiearbeit) darauf eingehen kann?

Danke.
Peggy

hallo peggy
ich habe eine ganze latte von kinesiologie ausbildungen hinter mir. (siehe mein link und dann bunter balken).
ich habe die letzen 3 jahre vermehrt energiearbeit gemacht bzw an mir machen lassen und habe dadurch gelernt das man mit der kinesiologie einiges machen kann aber für manche thematiken ist die kinesiologie für mich zuwenig
z.b auraaufgebaut. chakrenarbeit, energetische reinigung und schutzübungen. mit kristallen gearbeitet, mit symbolen gearbeitet, fremde energien und emotionen gereinigt, lichtarbeit (www.elanrea.com) mit metahologrammen gearbeitet (mentale vorgestellte strukturen die reinigen, schützen) habe mit kristallkindern gearbeitet, habe verstorbene seelen ins licht geführt, habe seelenverträge aufgelösen, flüche aufgelöst, arbeiten nach huna schamanismus und mit dem inneren kind, mentale familienaufstellungen und energie fliesen lassen (ähnlich wie bei reiki), channeling, arbeiten mit energetischen helferchen, arbeiten mit dem unterbewußtsein und auflösen alter muster aus der kindehit die jetzt nicht mehr wichtig sind und im erwachsenenleben hinderlich sind.

ich hoffe peggy ich bin dir nicht zu nahe getreten mit der aussage. vor 3 jahren hätte ich nicht geglaubt das ich heute so schreibe und so denke. aber meine erfahrungen haben mir gezeigt daß da noch viel mehr "ist":escape: das man mit dem logischen verstand verstehen kann.

liebe grüße clemens
 
@clemens: ich weiß nicht wie du darauf kommst aber ich als extrem fühliger Mensch habe viele positive Erfahrungen gerade mit Kinesiologie gemacht.

Andere Arten der Energiearbeit haben mich eher überrumpelt...

Und einige Problemchen mit Klienten, die ich aufgrund meiner Empathie immer wieder mal habe, kann ich auf kinesiologischen Wegen wunderbar lösen...

lg
satureja

hallo satureja
ich arbeite unter anderem mit extrem feinfühligen menschen die nicht mit ihrer gabe umgehen können. (menschen die z.B in besprechnungen wo es rund geht wirklich die "pfeile fliegen" sehen und körperlich spüren.).menschen die mit einer offenen satelitenschüssel am kopf herumgehen und alles aufnehmen. die die emotionen anderer menschen spühren und dann auch mitlkeiden da sie denken das ist ihres. menschen die eine verbindung zur energetischen welt haben aber es bis jetz noch nicht gewußt haben. menschen die informationen von der energetischen welt bekommen ....
bei denen hilft meist die normale kinesiologie nicht. da hilft es meiner erfahrung nach mehr im mentalen bereich zu arbeiten und mental bei den thema durchzuführen (inklusiver energetischer helferchen und familienaufstellung). bei dem arbeiten wird aber nur die energetische seite angeschaut. das arbeiten am körper (z.B TfH, EDU-K) ist trotzdem vorteilhaft. aber das sind 2 verschiedenen ebenen auf denen gearbeitet wird.

liebe grüße clemens
 
Hallo Pezi!
Hast du schon mal Bachblüten probiert? Die verschaffen dir sicher Erleichterung. Am besten testest du die BB kinesiologisch aus, oder lässt sie austesten, und machst dir eine ganz spezielle Mischung für deine Panikatacken (das geht mit Verweilmodus).
Gute Besserung Viola

bachblüten hab ich früher genommen. hab gar nicht daran gedaht dass sie bei panikattacken auch helfen könnten... hab sie immer für eifersucht etc. genommen.... DANKE!
macht das austesten jede kinesiologin oder gibt es da spezielle?
kennt jemand eine kinesiologin wien die auch bachblüten austestet???
würde ich echt gerne ausprobieren!!
 
liebe pezi,

ich denke, es ist nicht für jeden gleich, welche art von therapie bei der bewältigung von panikattacken hilft.

bei dem einen ist es die kinesiolgie, bei anderen bachblüten, etc.

bei mir war die kinesiologie ein kleiner teil; es ging mir NACH den behandlungen eher schlechter als vorher, und ich habe nach etwa 7 behandlungen abgebrochen.

ich hatte das gefühl, dass es nicht DAS ist, was erfolg zeigen wird, zudem mir im endeffekt der weg zu weit war, und die kosten (70.- pro termin) a la longue einfach zu teuer ...

bachblüten sind sicher eine sinnvolle ergänzung;
ich denke, es wird zur richtigen zeit die richtige thera- form für dich da sein;
wobei ich (aus erfahrung) weiß, dass es schlimm ist, einem paniker zu sagen "gib dir zeit" .......

ich bin seit etwa vier jahren vollkommen pa- und angstfrei,
ich wünsche auch dir von herzen,
dass du deinen weg gehst und es schaffst !!!

in liebe
die lilaengel :liebe1:
 
hallo peggy
ich habe eine ganze latte von kinesiologie ausbildungen hinter mir. (siehe mein link und dann bunter balken).
ich habe die letzen 3 jahre vermehrt energiearbeit gemacht bzw an mir machen lassen und habe dadurch gelernt das man mit der kinesiologie einiges machen kann aber für manche thematiken ist die kinesiologie für mich zuwenig
z.b auraaufgebaut. chakrenarbeit, energetische reinigung und schutzübungen. mit kristallen gearbeitet, mit symbolen gearbeitet, fremde energien und emotionen gereinigt, lichtarbeit (www.elanrea.com) mit metahologrammen gearbeitet (mentale vorgestellte strukturen die reinigen, schützen) habe mit kristallkindern gearbeitet, habe verstorbene seelen ins licht geführt, habe seelenverträge aufgelösen, flüche aufgelöst, arbeiten nach huna schamanismus und mit dem inneren kind, mentale familienaufstellungen und energie fliesen lassen (ähnlich wie bei reiki), channeling, arbeiten mit energetischen helferchen, arbeiten mit dem unterbewußtsein und auflösen alter muster aus der kindehit die jetzt nicht mehr wichtig sind und im erwachsenenleben hinderlich sind.

ich hoffe peggy ich bin dir nicht zu nahe getreten mit der aussage. vor 3 jahren hätte ich nicht geglaubt das ich heute so schreibe und so denke. aber meine erfahrungen haben mir gezeigt daß da noch viel mehr "ist":escape: das man mit dem logischen verstand verstehen kann.

liebe grüße clemens

Lieber Clemens,

DANKE für Deine Antwort! Nein, Du bist mir GAR NICHT zu nahe getreten, ich wollte mich nur näher erkundigen, um dazu was zu schreiben.

Ich bin auch keine "reine" Kinesiologin, sondern auch ich arbeite mit vielen verschiedenen Techniken und mit völlig unterschiedlichen Beratern an eigenen Themen, wodurch man auch als Berater (nicht nur als Klient) profitiert. Zudem habe auch ich eine ergänzende Ausbildung (CETEEM), die auch HUNA und NLP beinhaltet. EFT Seminare haben mich auch bereichert. Ich wurde in Reiki eingeweiht. Und mit Aufstellungen arbeite ich sowieso, da ich sie als sehr effizient erlebe. Schamanische Arbeit (Seelenverträge etc) ist auch sehr interessant. Ich arbeite bei bedarf auch karmisch und und und.

Auch meine Erfahrung ist, dass viele Wege nach Rom führen. Und für jede Herausforderung gibt es die geeignete Begleitung oder es darf einfach die Zeit heilen.

Ich glaube, wir haben ähnliche Ansichten.

:liebe1:

Liebe Grüße,
Peggy
 
hallo,
du klingst ja echt schon sehr verzweifelt! wäre tatsächlich interessant, was im dez 06 so passiert ist...
falls du es mit ontologischer kinesiologie probieren willst, so melde dich gerne.
lg
easy (christian)
 
Werbung:
Vielleicht hast du immer noch stress, das könnte sein, wenn der stress noch da ist oder wiederkommt, kommen auch die panikattacken wieder.
Und zwar bei ganz wenig stress, man braucht nur ein kleines bisschen ärger oder so, dann kommt es wieder, wenn alles gut ist, bleibt die panik weg.:)
 
Zurück
Oben