Kinesiologie Erfahrungsberichte

brucibaby

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
3
Ein ganz großes Hallo an alle die den Weg nach hier gefunden haben und die, die ihn noch suchen

Ich möchte ein wenig über meine Erfahrungen berichten die ich mit und Rund um das Thema Kinesiologie gemacht habe.

Aber bevor ich damit anfangen möchte, möchte ich ein bisschen von mir persönlich reden. Bin mittlerweile 27 Jahre alt bin auch mittlerweile Elektrotechniker und stehe mit beiden Beinen fest verankert im Leben.

Hatte nie erfahrungen gemacht in irgendeiner Negativen Richtung.
Mein Hobby ist die Feuerwehr. Bin selber Feuerwehrmann seid 17 Jahren. Hatte nie selber Probleme(Blokaden). Also ich bin ein sehr glücklicher Mensch und "fühle" das auch irgendwie
Was hat so ein Mensch wie mich mit diesem Thema auseinandergesetzt?? Eigentlich doch nichts. Warum auch ?!
Ich glaube also bis zu meinem 25zigsten Lebensjahr das die M4rer Schraube in das M4rer Lochpasst es existierte nicht mehr als das was ich sah. Ok an Gott glaube ich seid der Kindheit aber nicht an den christlichen.

Es sind 25 Jahre "unwissenheit vorgaukelei" durch die Schule und Medien ins Land gezogen.Wir lernten Stricken Häkeln aber nicht das Thema was mich heute mehr als nur interessiert. Doch dann bekam plötzlich meine Schwester jetzt 31 Jahre Probleme mit Ihrem EX Freund. Sie konnte nicht mit Ihm und auch nicht Ohne Ihn Leben. Ein fesselndes aber auch beklemmendes Gefühl ein seelisches Auf und Ab. Sie war beim Psychologen war hier und da in Behandlung und nichts und niemand konnte ihr helfen weder ich noch unsere Eltern es war sehr schlimm und an dieser Stelle will ich auch aufhören darüber zu weiter zu berichten.
Wie es ein Zufall wollte war die Schwester von dem EX eine Kinesiologien der Mann der Schwester ein Astrologe und noch mehr. Sie bot meiner Schwester Ihre Hilfe an.