Kinderwunsch: wenig Fruchtbarkeit im horoskop?

Magalie89

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2020
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,
Ich bin ganz neu hier aber lese schon seit einiger Zeit als Gast eure Beiträge und es fasziniert mich total auf wie viel Wissen und Erfahrungen ich gestoßen bin.
Mich selbst treibt momentan ein immer stärker werdender Kinderwunsch um. Mein Partner (Löwe, Aszendent Jungfrau) hat ebenfalls Lust auf Kinder aber er scheint weniger emotional tangiert.
Seit 8 Monaten probieren wir es nun und ich merke mittlerweile, dass ich mich arg reinsteigere und irgendwie verbissen werde. Manchmal habe ich Angst, keine Kinder bekommen zu können.
Anfang 20 habe ich eine Abtreibung vollzogen. Möglich, dass die Angst damit zu tun hat.
Als absoluter Laie erkenne ich ein fehlendes 5. Haus, viele Steinböcke und auch mein Aszendent Jungfrau als unfruchtbare Merkmale meines horoskops.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir mit eurer Expertise einen Rat geben könnten.
Seht ihr faktoren, die auf Kinder hindeuten? Seht ihr einen Zeitraum der es dem Kind erleichtern könnte zu uns zu finden?
Ich bin euch schon jetzt unendlich dankbar für eure Zeit und eure Mühe <3
Magdalena
27.11.1989 1:47uhr in Coesfeld in Westf. (nw), Deutschland
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Seit 8 Monaten probieren wir es nun

Hallo Magdalena,

vor 8 Monaten warst du auch zu früh dran für deine Horoskop-Energien - alles hat seine eigene richtige Zeit im Leben und auch in der Astrologie.

Die beste Zeit wäre jetzt - bis Anfang nächsten Jahres. Und möglichst nicht verbissen - wenn es geht - mit Uranus als Herrscher von Haus 5 - läuft da nix so wie geplant und mehr überraschend und ohne persönliche Kontrollmöglichkeit.

Und kontrollierter verbissener Sex zum Zeugen eines Kindes H5) ist das Kontrapoduktivste und Abtörnendste ever - und lt. deines Horoskopes auch sicher nicht die richtige oder keine Einladung an das Kind - mit dem du dich hier in diesem Leben verabredet hast.

Herrscher von Empfängnis und Schwangerschaft und Mutter werden ist bei dir Jupiter. Dein eigener Krebs-Jupiter ist jetzt von Uranus als deinem Herrscher des 5. Hauses per Sextil ausgelöst bis zum nächsten Jahr und würde dein Vorhaben positiv unterstützen.

Mitherrscher von Haus 4 - Saturn - sitzt jetzt im Transit auf der Spitze deines 5. Hauses - eigene Kinder. Venus im 4. Haus als Herrscherin von Haus 2 - Körpersubstanz, eigene Werte ist immer noch von Transit Jupiter als Herrscher von 4 - per Konjunktion aktiviert.

Dein Mondknoten im 5. Haus ist immer noch durch Transit Jupiter aktiviert, der jetzt rückläufig ist und nochmals am 22.Okt. 2020 auf den genauen Grad zurückkommt.

Dein AC als Teil deiner eigenen Geburtsachse ist von Transit- Saturn immer noch per Trigon aktiviert - dein DC per Sextil - für einen Neuanfang.

Neptun in Haus 4- als Herrscher des DC und deines 7. Hauses - Partnerschaft bis nächstes Jahr von Uranus per Trigon ausgelöst.

Für mich sieht dein Vorhaben hier von deinen Transiten her gut aus und als positiv unterstützt aus. - Natürlich ohne Garantie- die kann dir ja keiner geben. Auf dich und dein eigenes positives Mitwirken kommt es da natürlich auch mit an.

Du hast deinen Mond im fruchtbaren Zeichen Skorpion im 3. Haus - da kannst du dir allerdings auch mit Gedankenkarussellen und verbissenem etwas wollen in der Tat auch selbst der grösste Feind werden- wenn du da deiner eigenen stark vorhandenen Intuition nicht folgst und nicht auf dein instinktives Bauchgefühl hörst. Mond ist ebenfalls von T-Jupiter bis 21.10.2020 per Sextil ausgelöst - mit Motivation Schwangerschaftt und Mutter werden.

Planeten im Skorpion kennen unterbewusst immer die richtige Zeit für etwas. Pluto regiert dein 3. Haus - Kommunikation, Denken, Information empfangen.

Pluto selbst sitzt im 2. Haus in genauer Konjunktion zu deinem Mars - der Herrscher von Haus 8 ist - dem unter Anderem auch das Hinterlassen von eigenen Nachkommen untersteht. Und Kinder haben willst du unbedingt - das ist dir ein wichtiges Bedürfnis und auch in deinem Horoskop so angelegt.

Also mach dich jetzt bitte nicht verrückt. Was zu dir gehört wird dich auch ganz sicher erreichen. Zur richtigen Zeit - die ein zu dir gehörendes Kind (genau wie du damals auch) dann auch von den Konstellationen am Himmel braucht. .

Alles Gute für dich.

!1 astro_2at_magalie_hp.42388.49576.png



.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Seht ihr faktoren, die auf Kinder hindeuten? Seht ihr einen Zeitraum der es dem Kind erleichtern könnte zu uns zu finden?

Ja - man kann astrologisch einen Zeitraum und auch wann und wie vom Verlauf her für etwas ein richtiger Zeitpunkt für ein bestimmtes Hausthema gekommen ist - was aber meist mehr als nur eins beinhaltet - bei Schwangerschaft und Mutterschaft - oder aber auch Umzug - dann Haus 4.

Um das zu aktiviern muss dann Herrscher von Haus 4 - bei dir Jupiter- ausgelöst ist durch einen Langsamläufer-Transit-Planeten. Und auch wenn Herrscher von Haus 5 - dein Uranus - für das in die Welt setzen von eigenen Kindern - gleichermassen aktiviert und ausgelöst ist.

Mit Mondknoten im Haus 5 - Haus der Kinder - hat man aus meiner Sicht auch ohnehin eine Art schicksalhaftes Übereinkommen mit einem Kind in diesem Leben.

Dein 5. Haus fehlt auch nicht - es hat nur keine Planetenbesetzung - dafür aber den Mondknoten.
 
Und auch wenn Herrscher von Haus 5 - dein Uranus - für das in die Welt setzen von eigenen Kindern - gleichermassen aktiviert und ausgelöst ist.
Transit Saturn als Mitherrscher von Haus 4 - auch Schwangerschaft -wird im nächsten Jahr in deinem 5. Haus (Kinder) sein und selbst deinen Uranus als Herrscher von Haus 5 - Geburt von eigenen Kindern am 19.1.2021 aktivieren.

Ich sehe es bei bei dir als sehr positiv an - was deinen Wunsch angeht.

.
 
Als absoluter Laie

traust dich dennoch auf Einzelheiten einzugehen, von denen du noch wenig verstehst,

wenn es geht, versuche nicht zu viel zu denken bzw. dich mit Astrologie zu befassen
konzentriere dich aufs Kind / also aufs Schwangersein, aber nicht mit dem Kopf,
sondern eher mit Gefühl, und dann klappt es auch

:)




 
Liebe @Red Eireen, liebe @N8blu_,
Ich freue mich über eure Antworten!
Danke!!!
Ich muss das bestimmt noch 3 mal durchlesen und recherchieren um das alles richtig zu verstehen.
Aber in der Essenz hört es sich ja ganz gut an.
Ich weiß schon, dass diese verbissenheit absolut kontraproduktiv ist! bin eben so absolut ungeduldig ;)
 
Werbung:
aktuell gibt es keine Aspekte,
die eine Schwangerschaft begünstigen können, daher...

eigentlich schon, bloß sind Planeten rückläufig, und vielleicht kommt ein Gefühl auf,
dass es hängt und nichts geschieht

grundsätzlich sind die Konstellationen ok und es kann bald klappen

 
Zurück
Oben