Kinderwunsch, Verlust, Schmerz.....

H

Himmelsgucker

Guest
Hallo, bin seit gestern dabei. Hatte leider meinen Beitrag falsch eingestellt. Bin in so was nicht so gut,aber vielleicht bekomme ich hier Antworten bzw Hilfestellungen! Würde gerne etwas mehr über Astrologie und Kartenlegen/Schamanismus erfahren. Mein Freund und ich wollten/wünschten uns Kinder was leider nicht erfolgte. Es stürzte uns in eine Krise...er kann nicht mehr möchte eine Auszeit... Unsere schamanin und Astrologin haben Kinder gesehen. Ich gebe immer schnell auf.,nur irgendwie kann ich ihn nicht aufgeben. Er sowie auch ich haben den Glauben an die Esoterik verloren, er mehr wie ich. Ich hoffe hier auf ein paar Hilfen um alles klarer zu sehen und unsere Chance! Das würde mich sehr freuen.
 
Werbung:
Hallo, bin seit gestern dabei. Hatte leider meinen Beitrag falsch eingestellt. Bin in so was nicht so gut,aber vielleicht bekomme ich hier Antworten bzw Hilfestellungen! Würde gerne etwas mehr über Astrologie und Kartenlegen/Schamanismus erfahren. Mein Freund und ich wollten/wünschten uns Kinder was leider nicht erfolgte. Es stürzte uns in eine Krise...er kann nicht mehr möchte eine Auszeit... Unsere schamanin und Astrologin haben Kinder gesehen. Ich gebe immer schnell auf.,nur irgendwie kann ich ihn nicht aufgeben. Er sowie auch ich haben den Glauben an die Esoterik verloren, er mehr wie ich. Ich hoffe hier auf ein paar Hilfen um alles klarer zu sehen und unsere Chance! Das würde mich sehr freuen.

Hallo liebe Himmelsgucker,

vllt schreibst du deine Daten aus dem anderen Thread jetzt noch mal in dein Profil - das wird hier
unter Astrologie von allen dafür gebraucht. In deinem Profil können es nur hier registrierte User sehen.

Aber ohne die Daten kann dir hier keiner weiterhelfen.

LG
.
 
Hallo Himmelsgucker,

auch wenn ich deine gefühlsmässige Situation verstehen kann- sind deine hier überall - noch aus
anfänglicher Unwissenheit- verstreuten Beiträge inhaltlich doch etwas verwirrend. Und auch unverständlich
was den Kinderwunsch angeht - bezogen auf einen Partner, der sich von dir getrennt hat. Es sieht mir bei
dir da dann eher nach Beziehungsproblemen aus. Die da zuerst mal von dir mit ihm geklärt werden sollten.

Mein Freund und ich wollten/wünschten uns Kinder was leider nicht erfolgte. Es stürzte uns in eine Krise...er kann nicht mehr möchte eine Auszeit... Unsere schamanin und Astrologin haben Kinder gesehen. Ich gebe immer schnell auf.,nur irgendwie kann ich ihn nicht aufgeben.


Ja das ist mir klar! Ich wollte relaxt leben. Habe mir ein Cabrio gekauft, meine Traumreise gemacht und vieles mehr...nur konnte diesen Weg so nicht gehen... Sehr traurig.... Aber ich denke es hat alles einen Sinn! Ich hoffe er findet sich und wird glücklich. Auch ohne mich. Für mich ist es schwer... Aber Leben geht weiter

Ok . Kann ich das unter Astrologie nochmal reinsetzen? Ich versuche es... Sonst melde ich mich wieder ab.... Weis nicht ob es mich weiterbringt.... Aber vielen Dank für Deinen Hinweis! Sehr freundlich.
Auch dein letzter Post ist nicht allzu einladend, was ein dir helfen wollen motivieren könnte - du bist hier ja immerhin für alle noch ein unbekannter Neuling und wohl auch gleich schon wieder auf dem Sprung raus.

Und ein Horoskop ist schon auch ein Bissel an Schreiberei und Investition an privater Zeit.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben