Kinderwunsch und die Milchstrasse

Absätze in langen Posts- sind eine feine Sache - lesefreundlich noch dazu. :)


[
QUOTE="Iwette10, post: 6713824, member: 86398"]Ja es ist möglich, ich weiss es nicht. Ja ich habe die Tendenz zu Kontrolle, ich sollte es wahrscheinlich abgeben ein wenig und loslassen. Natürlich bin ich nicht bereit, ich habe während dieser 12 Jahren falsche Entscheidungen getroffen, Beziehung beendet immer wieder mit ihm dann mich geöffnet für jemanden neuen, er auch ich auch am Schluss kam nur Chaos und wir landeten immer wieder zusammen.

So vergingen 12 Jahren und etwa mehr ich handelte panisch und unüberlegt ich wollte heiraten und Kind haben. Alles kakke! Deswegen erst jetzt bin ich bereit auch mal alleine zu sein auch wenn die Einsamkeit oft wehtut weil ich zu erst bereit sein möchte für jemanden wem ich meine Seele, Körper und Herz gebe und möchte nicht weggeworfen werden. Ausserdem ich hänge noch an meinem Ex und unsere Leben. Deshalb bin nicht offen für jemanden einfach so. Ich lerne zumindest aus meinem Fehlern. Ich weiss nicht ob das jetzt anspruchsvoll ist.?

Ein Mann muss im Kopf gut sein und stark sein. Mit so einer Mann war ich zusammen. Stark Loyal ein Mann ein Wort! Stabil gebildet und ein ausgezeichneter Geschäftsmann bei wem ich mich selbst sein dürfte und die geistige seelische Intimität da war! Die Vertrautheit! Ich bin 40 dass noch einmal zu finden ist nicht einfach. Und das ist mir klar.

Ich meine ich muss bereit sein und lernen erstmal mit meinem eigenen gesellschaft mit mir selbst auch glücklich zu erst sein. Lernen mir selbst die emotionale Sicherheit zu geben und wieder auf eigene Beine zu stehen ich glaube dann kann ich erst eine Ergänzung und eine optimale Partner für jemanden werden! Selbst zu erst eins werden.

Mein Leben seit zwei Jahren ist ein Chaos und der Turm ist gefallen wie einer reinigende Feuer was alles nicht funktionierendes zerstört hat und mich auch alles eingeholt hat und ich bin bereit alles eingestehen und muss damit klar werden.

Das Kind war ein Licht aber ich hatte noch nicht mein Leben im Griff wieder, ich habe alles verstanden und begriffen den Botschaft dahinter. Ja ich muss ein wenig loslassen gehört mein ex zu mir das Schicksal bringt ihm zurück wenn nicht dann habe ich keine Themen und Lebensaufgabe mehr mit ihm beziehungsweise miteinander. Und ja, das loslassen den Fluss des Lebens zu vertrauen ist das schwierigste aber ich weiss das ich es tun muss. Du hast recht.

Ich habe gelernt mit 40 das ich weiss dass ich nichts weiss!!!! Letztendlich kommt alles wie es kommt. Ich kann noch so lange Philosophieren was ich gerne mache. Am Schluss weiss ich eh nix



Ein Kind sollte nicht dein Retter sein müssen - dann klappt es ganz sicher nicht - da ist der Mond als Herrscher von H4 bei dir hochsensibel angelegt - noch dazu mit Quinkunx Chiron - der persönlichen mitgebrachten Wunde im Stier - Besitz und Substanz und etwas (be)halten können oder nicht behalten können.

Loslassen heisst - die Hände frei zu haben um Neues zu empfangen.

.[/QUOTE]
Danke für den Hinweis du hast recht!!! Ja es ist so, wie du es schreibst das habe ich genau so empfunden nach meinem Fehlgeburt. Zu erst frei werden und gut mit mir selbst um empfangen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben