Kinderwunsch und die Milchstrasse

Hallo Iwette,

Dein Radix ist ja wahnsinnig „Du-orientiert“ auf komplett eine Seite verteilt. Kann es sein, dass du dich im Leben oft zu sehr nach anderen richtest? … Und dich vielleicht der Diplomatie und Harmonie wegen eher anpasst, als zu dir selbst zu stehen, und nicht an dir und den Umständen immer wieder zu zweifeln?

An deinem IC im Krebs erkennt man, dass du die Geborgenheit suchst und Familiensinn hast.
Deine Sonne, als erschaffendes Prinzip und Herr der Kinder, steht aber nicht besonders fruchtbar und auch nicht in Verbindung mit deinem 4.Haus-Herrscher Mond… welche selbst zum IC disharmonisch steht. Das sind natürlich nicht die besten Grundvorraussetzungen. Auch mit Mars in 4, im Quadrat zu deinem Aszendenten: mögliche Fruchtbarkeitsprobleme, die sich tatsächlich durch ein zu starkes Erzwingen wollen äußern (Mars ist ja auch Herr deines AC), wo doch Hingabe die richtige Devise wäre.
Ich weiß aber selbst wie kontraproduktiv der Tipp sein kann, entspannt zu bleiben, weshalb ich dir diesen Rat nicht gegen mag, vorallem bei einer künstlichen Befruchtung ist dies leicht gesagt, aber eigentlich überhaupt nicht möglich umzusetzen. Und es ist auch nicht verkehrt sich etwas von Herzen zu wünschen und mit einem starken Willen, zu versuchen seine Träume zu verwirklichen!
Du hast Jupiter in Haus 5 – und genau dieser kann dein Hoffnungsträger sein und dir das Quäntchen Glück verschaffen, was es bei dir eben vielleicht braucht, um schwanger zu werden. Er steht günstig in Haus 5, und dabei im exakten Trigon zu deinem Aszendenten – deinem Körper und auch deinem Willen! Jupiter herrscht bei dir auch über das 8.Haus, was ebenfalls mit Nachkommenschaft und Bindungen im Zusammenhang steht... Kinder sind dir wichtig in deinem Leben, und ich denke es ist richtig das du das nicht übergehst, deines Partners wegen oder wegen anderen Umständen.

Ich versuche auch zu schauen, wo ich einen geeigneten Zeitpunkt für deinen letzten Versuch sehen kann…

Es fehlt leider wirklich ein toller Transit auf den Mond, welcher vielversprechend wäre… Aber eine Schwangerschaft muss nicht immer unbedingt ins Auge springen… T-Jupiter läuft ja momentan durch dein 8.Haus über Neptun, da wird dein Wunsch laut und auch die Enttäuschung, mit der man an seine körperlichen und auch mentalen Grenzen stößt, denn wir haben auch gleichzeitig das Quadrat zu deinem R-Saturn in 6.
Wenn sich T-Jupiter aber deinem Radix-Jupiter & AC harmonisch annähert, könnte ich mir schon bessere Vorraussetzungen vorstellen (ca 28° Schütze), das wäre etwa Ende des Jahres – konkret November – der Fall.
Dein Solar 2020 könnte folgetechnisch evtl das Thema Kindsgeburt mit beinhalten. Das Solahaus 5 fällt ins fruchtbare Zeichen Krebs und dein Radix-IC fällt damit in diesen Themenkomplex… Es könnte also eine häuslich/familiäre Veränderung in diese Richtung geben.
Dem 5.Haus gegenüber hast du ein Stellium aus Jupiter, Saturn und Pluto (17-25° Steinbock). 5.Solarhausherrscher Mond steht mit diesen in harmonischer Verbindung... und dies kann in deinem Fall das Ziel nach einer langen Reise beinhalten – als Transitplaneten durch Radixhaus 10, auch eine neue verantwortungsvolle Rolle… da schließt man an erster Stelle auf eine berufliche Entsprechung, es kann aber auch die Rolle einer Mutter damit angezeigt sein. Jupiter in seiner Rolle und an der Stelle, KANN also vielleicht schon die glückliche Familienerweiterung mit sich bringen. (Jupiter im gegenwärtigen Solar AC-Herrscher in Haus 1 + Radix-AC fällt in Solarhaus 5). Auf jedenfalls wünsche ich dir von Herzen alles Gute dafür!

LG halo
Vielen Dank nochmals! Alles ist gut beschrieben!! Neue Job in Sicht Umzug alles! Mein dritte Versuch erst mal, lasse ich auf der Seite! Muss wieder auf mein Leben erst mal konzentrieren. Und momentan gerade wieder in Trennung nach mehr als 12 Jahren! Ich darf nicht mehr gebremst sein von meinem Beziehung wenn viele wichtige Aspekte nicht stimmen! Ansonsten vieles stimmt natürlich schon, er ist und bleibt mein Seelenpartner und mein beste freund wer mich mehr kennt als ich mich selbst! Ich liebe mich selbst in ihm sehen! Aber mein Weg ist es nicht mehr! Ich weiss es! Leider. Unsere Aufgaben haben wir miteinander bereits gelöst es gibt nichts mehr, ansonsten würde ich mich mit 39 Jahren aufgegeben, und das darf ich nicht. Und der von England von wähn ich gerne etwas mehr wissen würde, ist jemand wo die Bereitschaft einander anzunehmen bedingungslos noch nicht da ist! Er muss noch einige Erfahrungen machen und sich weiterentwickeln! Und ich auch! Nun, Ces’t la Vie:) wie wir hier es so sagen
 
Werbung:
Brauchst du nicht- jeder der hier mit Astrologie arbeitet, macht sich eh immer seine eigene Zeichnung.


Laut Häusern hast du Krebs im 4. Haus. Für eine Schwangerschaft- die Bereitschaft und richtige astrologische Zeit müsste der Mond ausgelöst sein durch einen laufenden Transit, weil er Herrscher des 4. Hauses bei dir ist.. Und damit eine Schwangerschaft auch zu einer Geburt wird, was ja nicht immer der Fall ist, müsste auch der Herrscher deines 5. Hauses ausgelöst sein durch Transit.

Mond und Schwangerschaft ist derzeit nicht ausgelöst. Erst wieder Ende Januar/ Anfang Februar 2020.

.
 
Hallo Red Eireen!
Ich habe versprochen mich zurück melden. Du hast mir geschrieben das eine Schwangerschaft wird ausgelöst sein Ende Januar Anfang Februar. Nun, meine dritte und letzte Versuch in der IVI Klinik habe ich gemacht! Ich wurde auch schwanger, leider gestern verloren früh Fehlgeburt. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. In der frühschwangerschaft endet es oft so vor allem in meinem Alter. Ich muss ehrlich zu gestehen das ich die Situation und mich überschätzt habe! Ich war sehr panisch und hatte grosse Ängsten. Psychisch und seelisch war es sehr schwer wenn das eine Auswirkung hat um eine Schwangerschaft zu halten dann war ich nicht genug gut. Ich war bin alleine, ohne einen Mann an der Seite zu haben ohne Job ich beginne erst jetzt neu zu arbeiten ich war unter Druck auf alle Fälle es war sehr schwer ich hatte eine grosse psychische Belastung. Ich möchte dich sehr gerne bitten um das Jahr 2020 mein Geburtsradix zu analysieren ob noch eine günstige Konstellation ergibt oder nicht?? Oder wie mein Solarhoroskop aussieht für das Jahr 2020! Es ist erstaunlich aber deine Angaben Ende Januar Anfang Februar stimmte genau. Am 1. Februar war der Transfer für mein Embryo und wurde schwanger. Es ist sehr traumatisch das ganze ich hatte von Anfang an das Gefühl das diese Schwangerschaft nicht intakt sein wird und ich hatte Ängsten das ich es verlieren werde und so war es auch. Ich mache eine sehr schwere Zeit durch, meine 12 jährige Beziehung verloren, die Schwangerschaft und langsam stirbt meine Hoffnung im Leben. Verluste die mich traumatisiert haben. Ob ich hier jeh rauskomme? Ich muss stark bleiben und vielleicht damit mich abfinden das ich nie eine eigene Familie haben werde. Und für eine neue Beziehung bin ich nicht bereit seit meiner Trennung September 2019. Ich bitte dich von Herzen mein geburtsradix anzuschauen was für Konstellationen zu sehen sind??? Neue Beziehung? Kind? Was auch immer. Ja ich suche die Hoffnung. Ich bedanke mich von Herzen im Voraus für deine Mühe und deine Zeit. Liebe Grüsse, Iwette
 
Hallo Red Eireen!
Ich habe versprochen mich zurück melden. Du hast mir geschrieben das eine Schwangerschaft wird ausgelöst sein Ende Januar Anfang Februar. Nun, meine dritte und letzte Versuch in der IVI Klinik habe ich gemacht! Ich wurde auch schwanger, leider gestern verloren früh Fehlgeburt. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. In der frühschwangerschaft endet es oft so vor allem in meinem Alter. Ich muss ehrlich zu gestehen das ich die Situation und mich überschätzt habe! Ich war sehr panisch und hatte grosse Ängsten. Psychisch und seelisch war es sehr schwer wenn das eine Auswirkung hat um eine Schwangerschaft zu halten dann war ich nicht genug gut. Ich war bin alleine, ohne einen Mann an der Seite zu haben ohne Job ich beginne erst jetzt neu zu arbeiten ich war unter Druck auf alle Fälle es war sehr schwer ich hatte eine grosse psychische Belastung. Ich möchte dich sehr gerne bitten um das Jahr 2020 mein Geburtsradix zu analysieren ob noch eine günstige Konstellation ergibt oder nicht?? Oder wie mein Solarhoroskop aussieht für das Jahr 2020! Es ist erstaunlich aber deine Angaben Ende Januar Anfang Februar stimmte genau. Am 1. Februar war der Transfer für mein Embryo und wurde schwanger. Es ist sehr traumatisch das ganze ich hatte von Anfang an das Gefühl das diese Schwangerschaft nicht intakt sein wird und ich hatte Ängsten das ich es verlieren werde und so war es auch. Ich mache eine sehr schwere Zeit durch, meine 12 jährige Beziehung verloren, die Schwangerschaft und langsam stirbt meine Hoffnung im Leben. Verluste die mich traumatisiert haben. Ob ich hier jeh rauskomme? Ich muss stark bleiben und vielleicht damit mich abfinden das ich nie eine eigene Familie haben werde. Und für eine neue Beziehung bin ich nicht bereit seit meiner Trennung September 2019. Ich bitte dich von Herzen mein geburtsradix anzuschauen was für Konstellationen zu sehen sind??? Neue Beziehung? Kind? Was auch immer. Ja ich suche die Hoffnung. Ich bedanke mich von Herzen im Voraus für deine Mühe und deine Zeit. Liebe Grüsse, Iwette
Noch einmal mein Geburtstag: 22.09.1979 Uhrzeit: 19:40 Slowakei in Komarno
 
weiß nicht, wenn es dir ein Bedürfnis ist...
mir kann es schnell zu viel werden, daher mag ich, wenn
jemand von sich aus die Anfrage auf das Wesentliche, wirklich Wichtige reduziert

wiederum andere sind sehr neugierig, und möchten am liebsten alles
wissen und motivieren sogar mehr zu erzählen

entscheide du

mache halt so, wie du dich wohl fühlst

mein Dank gilt in dem Fall dem Vertrauen, mit dem sich ein Mensch
mit seiner persönlichen Geschichte hier zur Schau stellt
Hallo?? Ich melde mich zurück wie versprochen. Wie kann ich eine Unterhaltung beginnen mit dir? Es funktioniert nicht wenn ich deine Name angebe... um ein unterhaltung zu beginnen. Ich bitte um Rückmeldung! Danke
 
Wir haben du, ich und Red Eireen letztes Jahr miteinander geschrieben. Mir wurde empfohlen meinen letzten Versuch Künstliche Befruchtung Ende Januar Anfang Februar zu versuchen ich habe tatsächlich diese Zeit gefolgt am 1. Februar und ich wurde tatsächlich schwanger leider Fehlgeburt letzte Woche am Donnerstag in der 7 Schwangerschaftswoche es war traumatisch. Aber die Natur ist eingegriffen und hat selektiert ich muss es akzeptieren. Ich möchte gerne eine Neue Runde beginnen in drei Monaten, ich bitte euch um Unterstützung mein Solar Horoskop für 2020 Radix zu analysieren wann wieder eine günstige Konstellation zu sehen ist. Ich wäre sehr sehr dankbar für euch! Leider kann ich kein Unterhaltung beginnen neu, weil es scheint nicht zu funktionieren wenn ich Name eingebe von euch! Ich hoffe ihr könnt mein Beitrag auch so lesen. Ich bitte um Hilfe!!!
 
Hallo Red Eireen!
Ich habe versprochen mich zurück melden.

Hallo Iwette,

nein mir hast du hier nichts versprochen - wir Beide haben hier auch gar nichts vereinbart.

Zur Rückmeldung hat dich hier @N8blau_ vormals veyreth in diesem Thread.
aufgefordert oder es dir angeraten.

und falls sich davor oder dazwischen was ergibt (arbeits- oder beziehungstechnisch)
kannst hier kurzfristig nachfragen, - man freut sich immer, wenn
eine Rückmeldung kommt

.
 
Nun, meine dritte und letzte Versuch in der IVI Klinik habe ich gemacht! Ich wurde auch schwanger, leider gestern verloren früh Fehlgeburt.

Das tut mir sehr leid für dich.

Wie ist es denn mit deiner Erkenntnis nach @N8blau_ 's Beratung dann erstmal weiter gegangen ?

Ja zu erst job! Nach her andere Wohnung!

Es war auch eine konzeptlosogkeit es stimmt und der Kopf mein Leben das Thema Kind in meine Hände zunehmend! Wie gesagt, ein Versuch hab ich noch! Zu erst aber, meine Inneres muss ich heilen!!! Harmonie finden!!!

und nach dem Rat von @halo
Alles ist gut beschrieben!! MuNeue Job in Sicht Umzug alles! Mein dritte Versuch erst mal, lasse ich auf der Seite! Muss wieder auf mein Leben erst mal konzentrieren. Und momentan gerade wieder in Trennung nach mehr als 12 Jahren! Ich darf nicht mehr gebremst sein von meinem Beziehung wenn viele wichtige Aspekte nicht stimmen! A


Nun, meine dritte und letzte Versuch in der IVI Klinik habe ich gemacht! Ich wurde auch schwanger, leider gestern verloren früh Fehlgeburt.
Ich war bin alleine, ohne einen Mann an der Seite zu haben ohne Job ich beginne erst jetzt neu zu arbeiten ich war unter Druck auf alle Fälle es war sehr schwer ich hatte eine grosse psychische Belastung.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider kann ich kein Unterhaltung beginnen neu, weil es scheint nicht zu funktionieren
Unterhaltung funktioniert bei mir nicht - weil ich die Möglichkeit der Unterhaltung bei mir geschlossebn habe für jeden- ohne Ansehen der Person und das auch nicht ändern werde. Wer sich mit Astrologie und Kartenlegen beschäftigt wird hier von jedem Newcomer sofort angeschrieben - was lästig werden kann.

Es ist auf einem Thread auch immer eher ungünstig, jemanden namentlich für weitere Fragen anzusprechen - da dann oft auch kein Anderer aus Höflichkeit die Fragen beantwortet. Und da hier jeder freiwillig unterwegs ist und dann schreibt, wenn er gerade Lust, Zeit und Laune dazu hat - und wenn nicht - dann eben nicht - sieht es dann schlecht für namentlich gezielt gerichtete und gestellte Fragen aus..

Ich bitte um Hilfe!
Wenn du damit Schwangerschaft meinen solltest - die ist jetzt nicht dran bei dir und nicht durch Transite aktiviert.

Aber Arbeit, Geld und Karriere wird bei dir zum akuten Thema- ab dem 29.4.2020 durch Transit Uranus auf deinen Merkur als Herrscher der Arbeit und der Finanzen. Und durch Transit Jupiter jetzt schon auf deinen Saturn als Herrscher von Haus 10 per Trigon. Wie jetzt auch durch Transit Neptun per Opposition und als Herausforderung.

Und Beziehung auch bei dir - durch T-Uranus auf deine Venus als Herrscherin von 7 - Beziehung per Quinkunx am 29.4. und durch T-Saturn auf deinen Jupiter als Herrscher von Haus 8 - langfristige Beziehungen per Quadrat bis Ende des Jahres.

Da das 8. Haus auch für das Hinterlassen von eigenen Nachkommen steht - ist das Thema Zwangs-Schwangerschaft - auf nicht natürlichem Wege jetzt nicht günstig transitmässig unterstützt bis zum Jahresende.

Aber die Natur ist eingegriffen und hat selektiert ich muss es akzeptieren.

Das ist etwas - was gerade bei deinem Horoskop - mit all diesen miteinander verbundenen Halbsextil-Kettenreaktionen und beteiligten schicksalhaft wirkend genannten Planeten - von Haus 4 bis Haus 8 --besonders auch für Schwangerschaft und Mutterschaft -wahrhaftig sehr richtig ist - da hast du nämlich nicht auf alles persönlichen Einfluss und bist der Natur deines Horoskopes unterstellt - für dessen genauen Eintritts-Zeitpunkt du selbst die/deine Wahl getroffen hast.

Und Krebs im 4. Haus von Mond regiert an der Basis - mit Mond der in der Waage steht - braucht zuallerst einmal ein sicheres Nest und Zuhause für alles in seinem Leben und dann auch gerne eine Beziehung /Beziehungspartner.

iwette_.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben