Kinderwunsch und die Milchstrasse

Werbung:
meinst du was für welche??

das kann ich dir (zumindest im Moment) nicht sagen

ist aber eine gute Frage

..........................

weißt, so mit der Waage-Betonung und Krebs-Einfluss, neigt man dazu
ständig andere um Rat zu bitten

schön wäre es, du könntest irgendwie zu deiner eigener Ahnung gelangen,
was du brauchst
Ich weiss was ich brauche, bloss nicht immer glaube ich dran!!!! Oder zweifle zu viel und kann mich nicht entscheiden! Ja das stimmt mit Rat fragen aber letztendlich muss ich mich entschieden! Ich bin 100% Kopf und 100% emotional und da komme ich manchmal durcheinander! Ausserdem ein Familienmensch trage viele Elemente in mir alte Schule von zuhause gegeben, Mustern aber es ist nicht etwas schlimmes, ganz im Gegenteil!
 
genau! und wenn du nach so vielen Jahren das Gefühl hast, mit ihm ist es nicht möglich
dann könnte schon was Wahres dran sein



Job oder sichere Beziehung bzw. umgekehrt
Es ist so! Kommt eben drauf an was ich möchte!!!! Und wie weit, wie stark ich es möchte! Die Veränderung eventuell neue Partnerschaft... etc...
 
Es ist so! Kommt eben drauf an was ich möchte!!!! Und wie weit, wie stark ich es möchte! Die Veränderung eventuell neue Partnerschaft... etc...
ich bin aber im Moment nicht auf der Suche oder so... überhaupt nicht! Denn wenn etwas wahres kommt, dann wird es so sein... dann findet es mich wenn es so sollte...
 
Werbung:
Zurück
Oben