Kinderwunsch und die Milchstrasse

Iwette10

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juni 2019
Beiträge
105
Guten Abend!!!
Ich bin neu hier... Ist möglich in einem Geburtsradix zuerkennen ob Kinder kommen? Eine Schwangerschaft.. 4,5 Haus etc.. ich bin am 22.09.1979 geboren in Komarno, Slowakei, Uhrzeit: 19:40 ich brauche eure Hilfe! Bin mitten in Invitro Behandlung in Spanien, lebe in der Schweiz! Und habe zwei negativ hinter mir.. traurig... Nun langsam denke ich das da oben etwas nicht möchte oder ich muss noch ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen haben. Oder es ist für mich in diesem Leben kein Kind vorgesehen! Hmm.. wäre sehr dankbar für Antworten:)
 
Werbung:
Oh ich sehe, das Thema Kinderwunsch.. ich bin nicht alleine!!! Übrigens IVI Klinik Mallorca.. bin gerade dort in Behandlung!!! Nichts für sensible Frauen! Psychisch und Seelisch ist es sehr sehr anstrengend!!! Die seelische Belastung ist enorm stark nebst den finanziellen Aspekten!!! Sorry für meine Deutsche Grammatik, ist nicht fehlerfrei:)
 
Übrigens, ich interessiere mich sehr für das Spirituelle aber ich versuche mich nicht zu fest zu fixieren und bin gleichzeitig aber auch sehr rational und ein Verstandesmensch! Mein Kopf muss vieles zuerst verstehen und erlauben damit ich meinem Herz: Ja sage.. wäre sehr Dankbar für eine Geburtsradix Analyse
 
Übrigens, ich interessiere mich sehr für das Spirituelle

Was glaubst du, wie oft man das hier zu lesen bekommt?..
Ein jeder hält sich für was ganz Besonderes, heutzutage, mit all dem was er mag
und vor allen Dingen nicht mag und wofür er sich interessiert undsoweiter...

Also ist ein jeder wie ein jeder, *lächel
 
Ist möglich in einem Geburtsradix zuerkennen ob Kinder kommen? Eine Schwangerschaft

Es ist im Natalhoroskop nicht möglich zu sehen, ob du gerade schwanger bist. Und so lese ich den Sinn deiner eigentlichen Frage - "Bin ich schwanger?". Liege ich da richtig; ist die Behandlung schon so weit fortgeschritten?
 
Das ist doch gut so! Jeder ich doch was besonderes! Ich fühle mich auch nicht privilegiert.., der Mensch ist das, was er ist.. Wie Robert Walls das so sagt: wer mich liest, und wie er mich liest, kümmert mich nicht:)
Ich dachte, diese Forum ist eben für solche Themen da..
 
Nein ich bin nicht schwanger! Ich hatte am 10. Juni meine zweite Versuch künstliche Behandlung, Kryotransfer.. Es ist negativ! Leider.. Darum wollte ich wissen ob im Geburtsradix ein Kind zu erkennen ist oder nicht.. Laut Häuser etc
 
Was glaubst du, wie oft man das hier zu lesen bekommt?..
Ein jeder hält sich für was ganz Besonderes, heutzutage, mit all dem was er mag
und vor allen Dingen nicht mag und wofür er sich interessiert undsoweiter...

Also ist ein jeder wie ein jeder, *lächel
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben