Kinderwunsch bitte bitte um Unterstützung

Sternenkind19823

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2018
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich habe wirklich ein Problem und furchtbar große Sorgen . Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch. Im ersten Zyklus nach der Hochzeit hat es gleich geklappt und dann hatte ich aber leider einen Abgang :(

Meine Freundin intersiert sich auch für Astrologie und sie hat mein Geburtshoroskop angeschaut und gesagt. Ich kann gar keine Kinder bekommen und wenn wird es bei mir äußerst schwierig. SIe meinte auch das mei Horoskop generell nicht so gut ist :-(

Ich bin jetzt total am Boden zerstört.
Ich wusste schon, weil ich in der Vergangeheit schon mal ein paar Gesundheitlich probleme hatte, dass es vieliecht nicht einfach wird. Aber aktuell Laut meinen Arzt bin ich durchgecheckt und es passt wieder alles ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Werte sind nun alle sehr gut. Und er meint das wir einfach weiter probieren sollen es wird klappen.

Ich weis nicht evlt hat ja von euch jemand Zeit mal mein Horoskop zu deuten und das von meinem Partner

Soll ich die Zeiten hier eintragen ?

Ich würde mich total freuen wirklich

GLG
 
Werbung:
Hallo Sternenkind - willkommen hier auf dem Forum:)

Meine Freundin intersiert sich auch für Astrologie und sie hat mein Geburtshoroskop angeschaut und gesagt. Ich kann gar keine Kinder bekommen und wenn wird es bei mir äußerst schwierig. SIe meinte auch das mei Horoskop generell nicht so gut ist :-(
Eine "nette Freundin" hast du da.:D Da braucht es ja keine Feinde mehr.
Laut meinen Arzt bin ich durchgecheckt und es passt wieder alles ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Werte sind nun alle sehr gut. Und er meint das wir einfach weiter probieren sollen es wird klappen.

Der eigene persönliche Arzt weiss es generell immer besser als Freundinnen, die mit der Astrologie "interessiert rumwuseln" und sich womöglich nicht mal gut auskennen.

Soll ich die Zeiten hier eintragen ?
In deinem Profil würde allen hier reichen. Dann sehen sie nur die hier registrieren User und du kannst sie selbst wieder entfernen, wann immer du es möchtest.

LG

.
 
Kannst du mir noch sagen wie ich diese in men Profil eintragen kann ich versuch es mal jetzt vielen vielen Dank schon einmal
Wenn du rechts oben auf deinen eigenen Namen oben klickst - bekommst du die Auswahl persönliche
Details angezeigt- das anklicken, dann kannst du alles eintragen, was du möchtest- auch Ort und Uhrzeit wird gebraucht für ein Horoskop.
 
denn wird es bei mir äußerst schwierig.

Musst schon bewusst mit den inneren Konflikten umgehen, wenn Schwangerschaft austragen möchtest, das stimmt,
völlig ausgeschlossen ist es vom Horoskop her nicht, das kann die Freundin vielleicht noch nicht so gut erkennen, da sie nicht ausreichend Erfahrung sowohl mit Astrologie als auch mit Schwangerschaften gesammelt hat. Sei ihr nicht böse, sie hat es sicher gut gemeint.
 
Hallo liebe Sternenkind,

Meine Freundin intersiert sich auch für Astrologie und sie hat mein Geburtshoroskop angeschaut und gesagt. Ich kann gar keine Kinder bekommen und wenn wird es bei mir äußerst schwierig. SIe meinte auch das mei Horoskop generell nicht so gut ist :-(

Die Aussage, dass dein Horoskop "nicht so gut" sei ist nicht nur ziemlich unsensibel, sondern auch falsch. Kein Horoskop ist schlechter oder besser als ein anderes und selbst das harmonischste Horoskop hat Ecken und Kanten und birgt Schwierigkeiten, es kommt ja auch darauf an, was der Horoskopeigner aus seinen Anlagen macht.
 
Da sind ein paar herausfordernde Konstellationen - Mond in Opposition zu Saturn in 5, Venus als Herrscherin von 5 Konjunktion Chiron in 12. Aber davon würde ich mich nicht entmutigen lassen. Nicht nur, dass du mit Sonne/Mars Konjuktion in 1 ein äußerst vitaler Krebs bist, du hast auch den Mond als deinen Herrscher im Stier, einem sehr fruchtbaren Zeichen. Der Mond wiederum bildet ein Sextil zu Sonne/Mars. Die Venus formt außer zu Chiron keine weiteren (schwierigen) Aspekte.
Wennn ich mir dein Horoskop ansehe, habe ich nicht das Gefühl, dass du kinderlos bleibst.
 
Werbung:
Es macht mich unglaublich wütend wie Menschen ihre Kompetenzen so überbewerten und damit derartige Dummheiten und soviel Kummer verbreiten können! Deine Freundin ist keine Astrologin, dass kann ich dir sagen, wenn ich deinen Eingangspost lese! Ich nehme auch an, deine Freundin ist ähnlich alt wie du, und keine 15, wo man sowas nachsehen könnte... Neben ihren fragwürdigen astrologischen Kompetenzen, zweifle ich tatsächlich auch an ihren freundschaftlichen, wenn sie dir gegenüber so eine verantwortungslose, unempathische Aussage trifft.
Wie meine Vorredner schon schrieben, es gibt kein schlechtes Horoskop! Und man kann darin auch nicht sehen, ob jemand Kinder bekommen kann, oder nicht... Glaub das bitte bloß nicht!
 
Zurück
Oben