Kinderseele vor Zeugung spüren

Bei uns wars so, daß meine Frau die Seele zuerst wahrgenommen hat, da war sie noch nicht schwanger. Wir waren auf einwöchiger Wanderschaft und das Seelchen von unserem Zwerg ist "mitgewandert" und zeigte sich bereits so schelmisch wie er es tatsächlich ist. Auf dieser Wanderreise haben wir beschlossen, daß der Zwerg bleiben darf, denn eigentlich war zu dem Zeitpunkt Familienplanung noch kein Thema.

Verwundert mich allerdings weniger als Frauen, die schon im 5./ 6. Monat schwanger, nicht mitbekommen, daß sie schwanger sind...
so mag die Bandbreite der Wahrnehmungen sehr vielseitig sein xD
 
Werbung:
Eine Freundin von mir ging mit ihrer Schwester mal kurz weg... und kam irgendwann wieder. Ich lag auf der Couch, ihr Telefon klingelte, sie ging dran... und legte sich während des Telefonierens zu mir. Als sie so sprach, sah ich plötzlich feinstofflich zunächst ein diffuses, transparentes regenbogenfarbenes, sich windendes Gebilde über ihrem Bauch, bei genauerem Hinsehen stellte sich raus, dass es ein Baby war. Ich erschrak ziemlich, denn es sah aus, als wenn es leiden, sterben würde, das Gesicht wirkte schmerzverzerrt. Ich flüsterte das meiner Freundin noch während sie telefonierte... sie hielt die Muschel zu und flüsterte, dass die Frau, mit der sie gerade sprach wohl abgetrieben hätte. Später fuhren wir zu ihrer Schwester, sie hatte sich gerade einen eingeschenkt und liess sich betroffen über die an diesem Tag erfolgte Abtreibung meiner Freundin aus (als sie kurz wegfuhren)... sie ging davon aus, dass ich eh eingeweiht war...

Ist zwar nicht ganz on topic, aber ich gehe mit diesem und mehreren solcher Erlebnisse mit Ungeborenen davon aus, dass Kinderseelen da sind, spüren, wahrnehmen... usw... :)
 
Zurück
Oben