Kinder, Sexualität, Beziehung, Vater, Mutter

Die Gleichsetzung von Krebs mit Satan verstehe ich aber leider auch nicht. Bei Satan denke ich eher an Steinbock, wegen der Bocksfüsse.
Hab ich das geschrieben ?
Du hast völlig Recht mit Steinbock.

Edit: meine Freundin hat den Mond im Steinbock
"Sie hat übrigens auch die Venus ("Luzifer") in den Fischen !!! + Mond im Satan ;)"
 
Werbung:
@Gabi0405 Venus ist der Morgenstern, also der Lichtbringer, also Luzifer, wenn du es blumig ausdrücken willst.

@MadGirl Die ganze vedische Astrologie basiert auf der Zuweisung der Sternzeichen, wie Sie David macht.

Venus - Lucifer, ich habs mal nachgelesen und mal ehrlich, für mich hat das so gar nichts mit der westlich geprägten Astrologie zu tun. Und dann noch Luicifer-Venus = die Unzüchtige im Kontext einer Deutung zu benennen, finde ich im Sinne der psychologischen Astrologie total daneben oder wie @MadGirl es in Zusammenhang mit dem 13. Zeichen ausdrückt: "absoluter Humbug"

LG
Gabi
 
Venus - Lucifer, ich habs mal nachgelesen und mal ehrlich, für mich hat das so gar nichts mit der westlich geprägten Astrologie zu tun. Und dann noch Luicifer-Venus = die Unzüchtige im Kontext einer Deutung zu benennen, finde ich im Sinne der psychologischen Astrologie total daneben oder wie @MadGirl es in Zusammenhang mit dem 13. Zeichen ausdrückt: "absoluter Humbug"

LG
Gabi

Du hast bei Jungfrauen noch nie Narzissmus festgestellt ?
 
Vielleicht steht David ja in einer Tradition von Aleister Crowley, welcher Korrespondenzen zwischen allem und jedem entdeckte? Wie auch immer, Venus in Fische würde ich auch nicht unbedingt als Luzifer bezeichnen. Die ist dort viel zu ätherisch, um es mit dem handfesteren Luzifer aufzunehmen. Denke ich.
 
Es geht nicht um den Hollywood Lucifer.
Und auch nicht um eine Person, oder einen Engel.

Die Frage ist doch eher ob z.B. Narzissmus gut oder schlecht für einen selbst, und das Umfeld sind...


Und Crowley war Waage. Extremer Narzissmus. Aber versteckt.
 
Ob Venus in Fische besonders narzisstisch ist - eine interessante Idee. Ich kann das momentan aber nicht bestätigen oder widerlegen.
 
Du hast bei Jungfrauen noch nie Narzissmus festgestellt ?
Nicht mehr als bei jedem anderen Zeichen.
Man sollte doch nicht verallgemeinern. Wenn wir von Jungfrau sprechen, dann heißt das zunächst lediglich die Sonne steht in diesem Zeichen. Daraus auf narzisstische Züge zu schließen, finde ich abenteuerlich.


LG
Gabi
 
Werbung:
Nicht mehr als bei jedem anderen Zeichen.
Man sollte doch nicht verallgemeinern. Wenn wir von Jungfrau sprechen, dann heißt das zunächst lediglich die Sonne steht in diesem Zeichen. Daraus auf narzisstische Züge zu schließen, finde ich abenteuerlich.


LG
Gabi

Liebe Gabi, hast du Kontakt zu Menschen ??
Oder schaust du Fernsehen ?

Hast du dich mit Narzissmus beschäftigt ?

Ich bin etwas entsetzt muss ich sagen.
Aber vielleicht sehen Narzissten den Narzissmus bei anderen nicht ?
 
Zurück
Oben