Kinder im radix erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pluto20

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2017
Beiträge
5
Liebe forumsmitglieder!
Als Astrologieneuling möchte ich euch eine wahrsch schon hundertmal gestellte Frage stellen:
Kann ich im Horoskop Kinder sehen bzw. deren Anzahl Bzw ob man viell durch eine neue Partnerschaft noch Kinder "dazubekommt". Ich weiß, dass es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, aber viell hat jdm Lust, mal meine Daten anzusehen.

Mein 5. Haus ist zum Beispiel leer...
20.11.1979
8.00 Uhr in wien

Recht herzlichen Dank im Voraus!!
 
Werbung:
Hallo Pluto20,
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

ich würde gern vorab die Frage stellen, hast du aktuell einen Wunsch nach Kindern oder
ist dies hier eher allgemein für dich zu verstehen?

Lieben Gruss
Urania
 
Kann ich im Horoskop Kinder sehen bzw. deren Anzahl Bzw ob man viell durch eine neue Partnerschaft noch Kinder "dazubekommt.

Mein Eindruck ist, dass du eher sexuelle Enthaltsamkeit praktizierst. Mit Vesta in Feld 5 ist dein erotisches Erleben von Enhaltsamkeit geprägt. Mit Sedna, Chiron und Chaos bildet sich ein einzigartiges "Planetenbild". Offenbar bist du in der Lage die Kräfte aus der Enthaltsamkeit für Heilung zu gebrauchen.

Dss Trigon von Vesta zu Jupiter im 9. Feld bringt eine religöse Komponente. Sexuelle Enthaltsamkeit hat bekanntlich in allen Religionen einen ganz besonderen Stellenwert. Jupiter hat aber auch meist Gefolge, wenn du Kinder hast dürften es mehrere sein.

Horoskop Pluto20.png
Auf der anderen Seite sind auch mit dem Quadrat Saturn-Venus starke Hemmungen im Liebesleben. Mit dem Quadrat Saturn-Neptun dürften Drogen und Abhängigkeit hinzukommen.

Du hast eine starke Liebesfähigkeit mit Venus Konjunktion Neptun in 1. Das wird man dir auch ansehen und das ist dein Glück (Glückspunkt).

Mit Ceres in 4 und dem Trigon zum Mond ist auch das Mutterprinzip ganz stark in dir. Ob du dir den Kinderwunsch erfüllen willst ist letztlich deine eigene Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pluto20,
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

ich würde gern vorab die Frage stellen, hast du aktuell einen Wunsch nach Kindern oder
ist dies hier eher allgemein für dich zu verstehen?

Lieben Gruss
Urania
Liebe Urania!
Ich habe bereits ein Kind und war verwundert, dass ich dieses in meinem Horoskop nicht sehe.... daher wollte ich nachfragen, welche konstellationen dafür vorgesehen sein sollten.

Lg
 
Hallo Pluto,

ein leeres Haus bedeutet nicht "NICHTS" und somit auch nicht, dass du keine Kinder hast.
Eigentlich kann es viel eher der Fall sein - zum Beispiel mit Neptun in Haus 5, der dort
auch für einen Verzicht (Neptun) auf Kinder stehen kann (aber nicht zwingend muss)

Aktuellen Kinderwunsch hast du also nicht, wenn ich dich da jetzt richtig verstehe?

Bei deiner Frage. ob dein Partner welche mitbringen könnte, musste ich schmunzeln.
Die überraschende unerwartete und stimmende Antwort einer Astrologin hat mich nämlich
vor fast 40 Jahren überhaupt erst zur Astrologie gebracht.

Wie astrologisch unterlegt dürfte denn eine Antwort für dich sein- du hattest dich ja
als Neuling darin bezeichnet.

LG
 
Lieber pfeil!
Vielen Dank für das Einstellen!
Mein Eindruck ist, dass du eher sexuelle Enthaltsamkeit praktizierst. Mit Vesta in Feld 5 ist dein erotisches Erleben von Enhaltsamkeit geprägt. Mit Sedna, Chiron und Chaos bildet sich ein einzigartiges "Planetenbild". Offenbar bist du in der Lage die Kräfte aus der Enthaltsamkeit für Heilung zu gebrauchen.

[\QUOTE]Diese Planeten habe ich noch nie betrachtet!!
In gewisser weise stimmt das sogar, da für mich schon einiges passen muss, bevor ich mit jdm ins Bett gehe. Wobei dann von Enthaltsamkeit keine Rede mehr wäre ;-)


Dss Trigon von Vesta zu Jupiter im 9. Feld bringt eine religöse Komponente. Sexuelle Enthaltsamkeit hat bekanntlich in allen Religionen einen ganz besonderen Stellenwert. Jupiter hat aber auch meist Gefolge, wenn du Kinder hast dürften es mehrere sein.

Ich habe ein Kind. Spricht das 9.haus auch für neue Partnerschaften oder Kinder eines Partners?

Anhang anzeigen 38307
Auf der anderen Seite sind auch mit dem Quadrat Saturn-Venus starke Hemmungen im Liebesleben. Mit dem Quadrat Saturn-Neptun dürften Drogen und Abhängigkeit hinzukommen.

Wenn schocki als Droge zählt, dann passt es :))
Abhängigkeit - ja - in Bezug auf andere Menschen . Starke Hemmungen im Liebesleben - wie ist das gemeint?


Du hast eine starke Liebesfähigkeit mit Venus Konjunktion Neptun in 1. Das wird man dir auch ansehen und das ist dein Glück (Glückspunkt).

Mit Ceres in 4 ist auch das Mutterprinzip ganz stark in dir. Ob du dir den Kinderwunsch erfüllen willst ist letztlich deine eigene Wahl.
 
@Pfeil: jetzt habe ich falsch zitiert! Bitte lies im Zitat nach, da habe ich einige Anmerkungen geschrieben ;-)
 
Hallo Pluto,

ein leeres Haus bedeutet nicht "NICHTS" und somit auch nicht, dass du keine Kinder hast.
Eigentlich kann es viel eher der Fall sein - zum Beispiel mit Neptun in Haus 5, der dort
auch für einen Verzicht (Neptun) auf Kinder stehen kann (aber nicht zwingend muss)

Aktuellen Kinderwunsch hast du also nicht, wenn ich dich da jetzt richtig verstehe?

Bei deiner Frage. ob dein Partner welche mitbringen könnte, musste ich schmunzeln.
Die überraschende unerwartete und stimmende Antwort einer Astrologin hat mich nämlich
vor fast 40 Jahren überhaupt erst zur Astrologie gebracht.

Wie astrologisch unterlegt dürfte denn eine Antwort für dich sein- du hattest dich ja
als Neuling darin bezeichnet.

LG
Liebe Urania!
Ein wenig Astrologie verstehe ich schon, beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dieser Thematik u lese immer wieder und versuche mich auch ein bisschen selbst.

Sehr interessant, was Neptun im Haus 5 bringen könnte. Was wäre zum Beispiel bei Uranus? Hat denn die Anzahl der Planeten einen Einfluss auf die Zahl der Kinder darauf?

Einen aktuellen Kinderwunsch habe ich zur Zeit nicht - bin mit meiner Tochter völlig ausgelastet... liebe aber Kinder (bin auch Lehrerin) u könnte mir vorstellen, dass eine neue Partnerschaft noch Kinder "mitbringen" könnte.... das wäre auch sehr interessant ;-)) ... viell hätten wir ja dann die selbe Einsicht, liebe Urania ;-))

Ich hoffe, ich könnte hier ein bisschen einen Einblick geben ;-)
 
Als Astrologieneuling möchte ich euch eine wahrsch schon hundertmal gestellte Frage stellen:
Kann ich im Horoskop Kinder sehen bzw. deren Anzahl Bzw ob man viell durch eine neue Partnerschaft noch Kinder "dazubekommt". Ich weiß, dass es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, aber viell hat jdm Lust, mal meine Daten anzusehen.

Mein 5. Haus ist zum Beispiel leer...
20.11.1979
8.00 Uhr in wien

Wieso nur muss ich bei diesem Posting an @fips20 denken? :confused4 Allerdings kann es ja durchaus sein, dass an diesem Tag in Österreich Geborene ein starkes Interesse an der Thematik "Kinder" sowie dem dazu gehörenden Drum und Dran haben.
 
Werbung:
In gewisser weise stimmt das sogar, da für mich schon einiges passen muss, bevor ich mit jdm ins Bett gehe.

Das wird auch mit dem Quadrat Venus-Saturn gemeint sein.

Eigentlich ist ein materieller Partner für dich gar nicht so wichtig, denn das 7. Feld ist fast leer. Dort ist aber Varuna, das heisst dein Partner ist für dich Gott. Oder du erwartest quasi göttliche Eigenschaften.

In die gleiche Richtung zeigt auch das 9. Feld wo die Zukunft (Nordknoten) liegt. Dort ist der göttliche Guru (Jupiter) und der göttliche Liebhaber (Mars). sie bilden zusammen die Halbsumme Jupiter/Mars = Nordknoten mit der Bedeutung "Erfolgreiches Schaffen, glückliche Entscheidung". Nordknoten auf der Halbsumme: "Gute Zusammenarbeit mit anderen Menschen, Verlobung".

Auch ist eine starke Egozentrik erkennbar, wobei das nicht unbedingt negativ sein muss. Merkur ist in exakter Konjunktion mit der Sonne mit nur 15' Abweichung. Auch in der Breite nur 30'. Das ist "im Herzen der Sonne" (Cazimi). Auch die Venus in 1 zeigt Egozentrik. Venus liebt nun einmal am meisten sich selber.

Das erleichtert die Partnersuche nicht gerade. Du wirst auf dem Standpunkt stehen, die Männer sollen sich um dich bemühen und das nicht gerade wenig. So wird in der Praxis wie bei vielen modernen Frauen warten, warten und warten angesagt sein.

Dein Animus dürfte aber mit Mars auf 0° Jungfrau angezeigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben