Kinder im Horoskop

Hallo Rita,
Danke für die Erklärungen bzügl. der Graddirektion.
Der dirigierte DC steht (entsprechend dem dirig. AC) auf einem Venusgrad im 8.Haus. Laut Roscher
werden auf diesem Grad" immer essenzielle Beziehungen eingegangen, gesteigerte Sinnlichkeit, Bedürfnis nach Nähe und Bindung, Partnerschafts- und Heiratsgrad, ( .... )."
Lt. Direktion stehen Mars und Sonne auf dem Radix-Mond. Diese geballte männliche Dominanz auf dem Mond könnte doch m.E. den plötzlich aufkommenden Kinderwunsch auslösen und vielleicht sogar Wunder wahr werden lassen?
Allerdings bewegt sich der dirigierte DC auf Neptun, Mitherrscher von 12, zu und es könnten Wünsche und Beziehungsträume wie Seifenblasen zerplatzen.
Denke ich da etwas schräg? Wie siehst du das?


Hallo. Hier ist Vanessa alias Loumita. Ich Danke Dir und Rita für Eure Anteilnahme auf hohem Niveau. Auf gleichem Niveau kann ich nicht antworten, aber verstehen geht

Ich halte fest, es gibt eine kleine Chance...

Auch ich habe inzwischen vieles gegoogelt und mir mit meinem Sachverstand die Transite angeschaut.
Um eine Art Korrelationsstudie zu machen, habe ich mutmaßliche Empfängnisdaten von Mutter (Zwei Geburten) und Schwester (5 Geburten ) sowie die Empfängnisdaten meines Sohnes zw 10.-14.04.2008) herangezogen. Die starke Stellung Saturns heute hatte bei meinem Sohn der Pluto. Ansonsten ist das Ergebnis meiner Recherchen eine herausragende Stellung des Neptuns in den insgesamt acht Empfängnis Horoskopen und der Mond empfing oft Aspekte vom Saturn.

Der Hinweis mit dem Saturn aktuell in Opposition zu meinen Lichtplaneten ist insofern für mich interessant, als das ein Kind besonders im Rahmen meiner hohen Verantwortungsstruktur einiges auslösen würde.
Aktuell fühle ich mich für das Seelenheil gleich von vier Menschen verantwortlich. Meinem Sohn, meinem Partner, der ungeborenen Seele und meinem eigenen Vater. Mir fällt gerade auf "geballte männliche Dominanz ".

"Plötzlich aufkommend" ist der Kinderwunsch nicht. Es ist nur letztes Jahr "plötzlich" jemand aufgetaucht, mit dem ich mir dies vorstellen könnte.. ..

Und wie gesagt : sein fünftes Haus steht im Steinbock und dort befinden sich Uranus, Neptun und Saturn.. .
horoskop6oz3g.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo. Hier ist Vanessa alias Loumita. Ich Danke Dir und Rita für Eure Anteilnahme auf hohem Niveau. Auf gleichem Niveau kann ich nicht antworten, aber verstehen geht

Ich halte fest, es gibt eine kleine Chance...

Auch ich habe inzwischen vieles gegoogelt und mir mit meinem Sachverstand die Transite angeschaut.
Um eine Art Korrelationsstudie zu machen, habe ich mutmaßliche Empfängnisdaten von Mutter (Zwei Geburten) und Schwester (5 Geburten ) sowie die Empfängnisdaten meines Sohnes zw 10.-14.04.2008) herangezogen. Die starke Stellung Saturns heute hatte bei meinem Sohn der Pluto. Ansonsten ist das Ergebnis meiner Recherchen eine herausragende Stellung des Neptuns in den insgesamt acht Empfängnis Horoskopen und der Mond empfing oft Aspekte vom Saturn.

Der Hinweis mit dem Saturn aktuell in Opposition zu meinen Lichtplaneten ist insofern für mich interessant, als das ein Kind besonders im Rahmen meiner hohen Verantwortungsstruktur einiges auslösen würde.
Aktuell fühle ich mich für das Seelenheil gleich von vier Menschen verantwortlich. Meinem Sohn, meinem Partner, der ungeborenen Seele und meinem eigenen Vater. Mir fällt gerade auf "geballte männliche Dominanz ".

"Plötzlich aufkommend" ist der Kinderwunsch nicht. Es ist nur letztes Jahr "plötzlich" jemand aufgetaucht, mit dem ich mir dies vorstellen könnte.. ..

Und wie gesagt : sein fünftes Haus steht im Steinbock und dort befinden sich Uranus, Neptun und Saturn.. .
horoskop6oz3g.png
 
Dann hoffe ich mal auf "Wunder werden wahr" und nicht den anderen Aspekt
Hallo Vanessa, :)

auch ich würde eine kleine Chance für unverhofftes unerwartetes Glück sehen, wenn Transit Uranus,
der vom Stier aus auf deine Hausspitze 4 ein Sextil bildet, im November zurückkehrt in den Widder
und dann deine Hausspitze 4 nochmals überläuft und den Mond als deinen Herrscher von 4 auslöst.
Im Oktober überläuft Transit Jupiter deinen Neptun in H8, der ein genaues Quadrat zu deinem Mond
hat, was mit ausgelöst wird und damit auch nochmal dein Mond als Empfängnisherrscher.

Der Transit von Jupiter durch dein 8. Haus, das auch für feste Partnerschaft steht, könnte mit dem
Übergang über deinen Neptun dort aber auch bereits erste Spannungen in diesem Bereich auslösen,
(Mond/Neptun-Quadrat), die sich dann mit dem nachfolgenden Saturn-Transit Ende Dezember in
Opposition auf deine Venus als Herrscher von H7 noch verstärken könnten.

Transit Saturn wird in Opposition zu deiner Venus da die Partnerschaft auf den Prüfstand stellen.
Und es u.U. sein könnte, dass der jetzige Partner nicht bleiben wird.

Saturn ist Herrscher deines Lebensweges/Lebenszieles - wenn diese Partnerschaft tatsächlich
deinem persönlichen Entwicklungsplan entspricht, wird sie sich festigen - aber wenn nicht, dann
wird sie nicht bleiben.

Venus ist bei dir Herrscherin von Beziehung H7 - aber auch von H2 - Absicherung und eigenes
Einkommen und Finanzen - vom Saturn Transit werden also beide Themanbereiche mit betroffen
sein.

Manchmal stelllen sich unerfüllte Wunschträume im Nachhinein auch als ein "gut so" heraus.
Für das man nachher dann auch dankbar ist.

Ich drücke dir jedenfalls für alles die Daumen und wünsche dir alles Gute. :)
 
Danke auch Dir Uranie.
Ui, diese ganzen Infos und Möglichkeiten muss ich erstmal sacken lassen. Dann bin ich mal gespannt, was und wer mein Lebensweg bedeutet.
Oh Mann, muss bei mir immer alles so schwer und dramatisch sein?
 
Danke auch Dir Uranie.
Ui, diese ganzen Infos und Möglichkeiten muss ich erstmal sacken lassen. Dann bin ich mal gespannt, was und wer mein Lebensweg bedeutet.
Oh Mann, muss bei mir immer alles so schwer und dramatisch sein?

Muss ja nicht - Saturn ist nicht dein Feind - er berät dich nur neutral - so wie es für dich richtig
ist - und da nicht immer wie du es dir im Moment wünschst - aber zu deinem Besten.
Hinterher erkennt man es meistens. :)

Mach dir nicht so viel den Kopf - du hast Mond/Neptun was eine hohe Intuition und BAuchge-
fühl ist und weil es ein Quadrat ist, vertraust du da noch nicht so ganz drauf - aber da ist
sie ....und Neptun in 8 hat da ganz tiefschauende Zugangsmöglichkeiten - nur Angst solltest
du keine haben.....Leicht gesagt...lach...ich weiss :)

Aber der Transit-Jupiter wird dir da auch mehr Vertrauen schenken....oder das fördern :)
 
Muss ja nicht - Saturn ist nicht dein Feind - er berät dich nur neutral - so wie es für dich richtig
ist - und da nicht immer wie du es dir im Moment wünschst - aber zu deinem Besten.
Hinterher erkennt man es meistens. :)
 
hallo noch einmal, Uranie,

das stimmt, hinterher weiss man/ frau es besser. Und richtig, man erkennt dann oft "Gott sei Dank war/ ist es so".

Mit der Intuition liegst DU total richtig, wow. Das kann ich ja nunmal bestätigen. Wie oft habe ich mir schon gedacht "Du hast es doch geahnt, gefühlt, warum hast DU nicht auf Dich gehört.....?".
Manchmal sind schon spontan Dinge aus mir heraus gesprudelt, von denen ich dachte "das hast DU jetzt gerade gesagt?" und dann kam es auch so. Leider wahr, ja, ich traue mir da immernoch nicht oft genug zu.
 
Mit der Intuition liegst DU total richtig, wow. Das kann ich ja nunmal bestätigen. Wie oft habe ich mir schon gedacht "Du hast es doch geahnt, gefühlt, warum hast DU nicht auf Dich gehört.....?".
Manchmal sind schon spontan Dinge aus mir heraus gesprudelt, von denen ich dachte "das hast DU jetzt gerade gesagt?" und dann kam es auch so. Leider wahr, ja, ich traue mir da immernoch nicht oft genug zu.

das wird aber besser und entwickelt sich mehr durch den Jupiter Transit- und je öfter du darauf hörst, desto mehr hast du über dein eigenes Recht haben dann auch Vertrauen zu dir selbst.
 
Werbung:
das wird aber besser und entwickelt sich mehr durch den Jupiter Transit- und je öfter du darauf hörst, desto mehr hast du über dein eigenes Recht haben dann auch Vertrauen zu dir selbst.


das ist gut zu hören, Uranie. Ja, ich habe das Gefühl, seit einigen Monaten ändert sich so einiges. Mehr Mut, mehr Klarheit, etwas weniger Unsicherheit etc :)
 
Zurück
Oben