Kinder, Ehe

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Hallo zusammen :)

Kann mir jemand sagen ob ich mal heiraten und wieviel Kinder ich haben werde?
Eine Tochter habe ich bereits
Wäre total lieb wenn sich das mal jemand anschauen könnte :)
1.1.1985
21:40
Voitsberg

Vielen lieben danke vorab :)
Herzlichst any :)
 
Werbung:
Hallo AnyBeatz
Ich habe dein Radix angeschaut. Hier stelle ich es ein, es ist allerdings in indischer Art. Fragen kann man mich schon, vieles weicht halt von der hiesigen Astrologie ab.
Das wichtigste vorneweg. Die Häuser gehen im Uhrzeigersinn nach vom Aszendenten. Der Aszendent ist mit Querstrich im Haus angezeigt. Bei dir ist das "Löwe". Auch die Planeten wandern im Uhrzeigersinn.
Anny Horoskop Eso forum.JPG
Nun zu deinen Fragen:
Kinder betrifft ja das 5. Haus Schütze
Dort haben wir Jupiter und deine Sonne vom Zeichen Löwe darin. Da Jupiter im Zeichen Schütze ist, ist er im eigenen Zeichen, d.h. sehr stark, seine Qualitäten kommen zur Geltung. Sonne und Jupiter stehen sich neutral gegenüber, wobei stehen hier in Konjunktion. Der Herrscher ist auch Jupiter und ist bei dir zusätzlich ein temporärer Wohltäter (Buchstabe hinter Planet im rechten oberen Quadrat B = Benefic M= Malefic N= Neutral). Die Sonne erhält eine Stärkung weil sie der Herrscherplanet von Aszendenten ist. Zudem keine Aspekte von Planeten in dieses Haus (wenn solche habe ich sie im Qudrat rechts mit z.B. Mo1, Ma1, heisst Mond oder Mars und 1 bedeutet ganzer Aspekt, wobei ich die kleineren Aspekte weggelassen habe). Hinzu kommt noch dass Jupiter als Planet für Kinder gilt. Und das Zeichen Schütze auch als fruchtbar bezeichnet wird.
Also du siehst durchwegs positive Anzeichen für Kinder und auch für weitere.

Nun zum 7. Haus Partnerschaft Wassermann
Dort ist die Situation dass Mars und Venus drin. Mars und Venus stehen sich feindlich gegenüber. Zudem ist der Herrscher von Wassermann Saturn in deinem Horoskop ein temporärer Uebeltäter. Wohl steht Venus gegenüber Saturn als Grosser Freund und Mars als Freund dort. Beide da im gleichen Haus sind sie indisch gesehen in Konjunktion. Auch hier keine Aspekte in dieses Haus. Auch Wassermann ist ein fruchtbares Zeichen.
Und hier zeigen sich die Probleme, da Saturn hindernd und hemmend eingreift. Du kommst natürlich nicht nur gegenüber dem Partner auch gegenüber deinen Mittmenschen mit den Qualitäten von Mars wie Willenstark, Agressiv, Vorwärtsdrängend, und mehr noch von Venus (sie ist stärker als Mars) wie guter Geschmack, Leidenschaftlich, Gefühl für das Schöne etc. entgegen, aber der Mars ist ein Uebeltäter und dürfte zuweilen gerade die Venus-Seite stark attakieren. Das dürfte so Situationen schaffen wo die Marskräfte im Wege stehen. Also einen Ehepartner zu finden bedeutet für dich harte Arbeit will heissen geht nicht einfach so ohne Widderstände, auch an dir selber müsste du arbeiten um diese Gegenteiligen Kräfte in den Griff zu bekommen. Und auch die Marskräfte werden in der Bezeihung manche Missstimmungen verursachen.

Dies kurze Analyse lässt sich anhand eines anderen Berechnungsverfahren überprüfen:
Any Horoskop 2.JPG
MK/PUK Planet Mond für Kinder
DK Planet Saturn für Ehepartner
AK Planet Jupiter für das Selbst

Bezüglich deiner Frage "werde ich heiraten?"
Auch da gibt es Prognosen wie hier:
Any prognose.JPG
Momentan bist du in der Hauptphase Mars /Mars". Bei der Phase Mars/Jup wie oben angezeichnet, denke ist wird ein guter Zeitpunkt für die Partnersuche sein. Aber viel viel später z.B. Mars/Venus 2021 wäre der ideale Zeitpunkt. Denn es gilt ja nicht zu vergessen du hast schon ein Kind (Jupiter in 5) und Mars in 7 Partnersuche ist ja auch abhängig, wie der Ehepartner zu deinem Kind steht.
Aber ich kann keine speziellen Hinweise geben, da ich dein Leben nicht kenne, und deshalb den oben stehenden Antar Dasha nicht damit abgleichen kann, d.h. wie ich ihn für dein Leben lesen muss. Also alle zu seiner Zeit, habe Geduld
Aber soviel zu deiner Info
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben danke für deine Zeit und Mühe.
In einer Partnerschaft bin ich bereits knapp 3 Jahre darum kommt schön langsam der Wunsch zu heiraten und einem weiterem Kind.

Herzlichst Any
 
Kann mir jemand sagen ob ich mal heiraten und wieviel Kinder ich haben werde?

Richtig heiraten wirst du wohl spät. Offenbar hast du in früheren Inkarnationen deine Erfahrungen gemacht und lässt jetzt Weisheit in partnerschaftlichen Belangen regieren (Pallas am DC). Die Ehe hat bei dir einen großen Stellenwert, was durch die Halbsumme Sonne/Mond = Mars zum Ausdruck kommt. Sie ist Teil einer jovischen Figurine mit Mond, Mars, Neptun/Sonne und Pluto an den Eckpunkten:

Horoskop Any.jpg

Dein Glück liegt in deiner Philosophie (Glückspunkt in 9,). Wesentlicher Teil davon ist deine gesunde Ernährung (Ceres). Sie gibt dir die Energie, die dich letzten Endes weiter bringt (Nördlicher Mondknoten) und zum spirituellen Aufstieg führt. Damit verbunden ist grosse emotionale Intensität (Mond Opposition Pluto). Pluto Trigon Mars gibt dir grosse Energie zur Arbeit und Partnersuche (Mars in 6.),

Mars und Venus stehen einträchtig im 6. Feld, was nahelegt, dass Partnerschaft und Arbeit eng verbunden sind. Doch beide sind durch Quadrate verletzt. Mars durch Uranus, Venus durch Saturn. Damit ist auch dein Männer- und Frauenbild beschädigt. Der ideale Mann (Mars) wird übermäßig aggressiv und impulsiv (Uranus) gesehen. Das Frauenbild (Venus), also auch das Bild,das du von dir selber hast, ist durch das Quadrat zu Saturn verletzt. Damit wird dein weiblicher Ausdruck gehemmt. Gleichzeitig bedeutet es Berechnung in Liebesdingen. In die gleiche Richtung geht die Halbsumme Venus/Pallas = Mars, was Überlegung in Angelegenheiten der geschlechtlichen Liebe bedeuten dürfte.

Wann genau du heiraten und wieviele Kinder du haben wirst kann ich nicht sehen. :)
 
Vielen lieben dank für deine Prognose naja dann heisst es wohl Geduld haben.
Geduld ist bekanntlich eine Tugend :)

Herzliche grüße any
 
Werbung:
Kommt schon hin wie beschrieben...
Meinen Partner sehe ich eher impulsiv aber nicht aggressiv...
Vl hat das aggressive mit seinen depressionen zu tun da sind schon stimmungsschwankungen vorhanden.
 
Zurück
Oben