Kind vom Jugendamt mitgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, jetzt werden wir nie erfahren, ob den Kindern geholfen wird...:(

Wenn es denn die Kinder und die Freundin etc. überhaupt gab.
Wer weiß, vielleicht hätte dann ein Magier plötzlich alles ins Lot gebracht und die Familie hätte dann wieder zusammen glücklich gelebt, bis ans Ende ihrer Tage.
Kontakt zum Supermagier natürlich nur per PN.
Schade nur für all die, die ein echtes Anliegen haben und künftig mit mehr Misstrauen behandelt werden.
Dank an entsprechenden User mit kommerzieller Absicht.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Wenn es denn die Kinder und die Freundin etc. überhaupt gab.
Wer weiß, vielleicht hätte dann ein Magier plötzlich alles ins Lot gebracht und die Familie hätte dann wieder zusammen glücklich gelebt, bis ans Ende ihrer Tage.
Kontakt zum Supermagier natürlich nur per PN.
Schade nur für all die, die ein echtes Anliegen haben und künftig mit mehr Misstrauen behandelt werden.
Dank an entsprechenden User mit kommerzieller Absicht.

Gruß

Luca

Hm, mich wundert dann aber, warum der Fred wieder offen ist, wurde sie dann doch nicht gesperrt, weil sie doch es ernst meinte, hier mit ihrem Anliegen?
 
Hm, mich wundert dann aber, warum der Fred wieder offen ist, wurde sie dann doch nicht gesperrt, weil sie doch es ernst meinte, hier mit ihrem Anliegen?

Wenn Du ihr? Profil aufrufst, kommt "Fehler, Profil nicht verfügbar". Deutet auf Sperrung hin.
Mir kam es allerdings, für einen Moment, seltsam vor, als sie? mit den thailändischen Magiern anfing.

Gruß

Luca
 
Wenn Du ihr? Profil aufrufst, kommt "Fehler, Profil nicht verfügbar". Deutet auf Sperrung hin.
Mir kam es allerdings, für einen Moment, seltsam vor, als sie? mit den thailändischen Magiern anfing.

Gruß

Luca

Okay, sie ist also gesperrt aber warum wurde der geschlossene Fred hier, dann wieder geöffnet?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben