Kind in den See gefallen

Zum Glück ist alles gut gegangen! Ja, ich weiss, es ist eigentlich auch nicht gut für die Tiere. Ich denke, vorläufig haben wir vom Entenfüttern genug. Das war mir eine Lehre! Es ist soo schnell passiert. Und der kleine sagt auch die ganze Zeit: Mama mach dir keine Sorgen du hast mich ja gerettet :notworthy:

Danke dir für die Aufmunterung
Dein Sohn ist 7 Jahre alt und nicht 3. Das ist ein Alter wo die Kinder allein zur Schule gehen. Also was hättest du schon tun können? Du kannst ihn in dem Alter nicht mehr an der Hand halten. Es war ein Schock für euch beide und auch eine Lehre für deinen Sohn. Eine tiefere Bedeutung würde ich nicht hineindenken.
Mein Kind wurde Mal im Alter von 4 Jahren mit der Rolltreppe aussen hochgezogen und ich konnte sie gerade noch am Fuß fassen. Wir sind so dankbar dass nichts weiter passiert ist.
 
Werbung:
Leute, ich weiss jetzt warum das passiert ist!

Das Hirn meines Sohnes hat die Bestätigung gebraucht, dass ich sein Lebensretter bin.

Die Familie seines Vaters war gegen seine Geburt und ich habe ihm trotzdem sein Leben ermöglicht. So in Kürze.

Nun war er zum ersten mal für Tage beim Vater und seiner Famile zu Besuch und alles war super. Er war so richtig traurig, dass er wieder zu hause ohne ihn war.

Sein Hirn war verwirrt und hat diese bestätigung gebraucht dass ich sein Leben gerettet habe!
Habe ich in der psycho bio genealogie erfahren. Kennt das jemand?

Natürlich weiss er von nix...also, dass er nicht gewollt war vom Vater. Ich habe ihm erklärt, dass wir uns getrennt haben weil wir so viel gestritten haben.

Aber sein biologisches Hirn weiss bescheid.
 
Leute, ich weiss jetzt warum das passiert ist!

Das Hirn meines Sohnes hat die Bestätigung gebraucht, dass ich sein Lebensretter bin.

Die Familie seines Vaters war gegen seine Geburt und ich habe ihm trotzdem sein Leben ermöglicht. So in Kürze.

Nun war er zum ersten mal für Tage beim Vater und seiner Famile zu Besuch und alles war super. Er war so richtig traurig, dass er wieder zu hause ohne ihn war.

Sein Hirn war verwirrt und hat diese bestätigung gebraucht dass ich sein Leben gerettet habe!
Habe ich in der psycho bio genealogie erfahren. Kennt das jemand?

Natürlich weiss er von nix...also, dass er nicht gewollt war vom Vater. Ich habe ihm erklärt, dass wir uns getrennt haben weil wir so viel gestritten haben.

Aber sein biologisches Hirn weiss bescheid.
Ist ein Hirn nicht immer biologisch? Meinst du sein Unterbewusstsein?
 
Werbung:
Zurück
Oben