Kerzenmagie lösen

Ich weiß nicht :( vorallem ich weiß nicht wie das noch weitergeht mit dem andere jungen den ich seit 6 Monate kennengelernt habe. Also mein Seelenpartner. Meint ihr er will doch wieder eine Beziehung aufbauen? Weil wir schreiben ja immernoch. Und ich denk mir so, ein mädchen und ein junge können niemals Freunde sein.

Wenn du glaubst, er sei dein Seelenpartner, versuch es doch einfach. Schlimmstenfalls geht es schief, das Leben wird dennoch weitergehen. Du hast also nicht wirklich etwas zu verlieren, aber viel zu gewinnen - und sei es nur Erfahrung.
 
Werbung:
Wenn du glaubst, er sei dein Seelenpartner, versuch es doch einfach. Schlimmstenfalls geht es schief, das Leben wird dennoch weitergehen. Du hast also nicht wirklich etwas zu verlieren, aber viel zu gewinnen - und sei es nur Erfahrung.
Was meinst du zu versuchen? Eine Beziehung aufzubauen? Also er hat es aufgegeben er will mit mir keine Beziehung weil ich ihm nicht vertraut habe. Deswegen sagte er, wir können trotzdem gute Freunde bleiben
 
Werbung:
Zurück
Oben