Kerzenmagie lösen

Bist du nicht so frei, einen Mann zu heiraten, wie du es gerne wärst?

traurig sowas. da nützt eben allein das in Deutschland sein auch nix,
wenn trotzdem die Heimatkultur weitergelebt / den Kindern aufgedrückt wird.
inklusive Zwangsheirat und Aberglauben. die betroffenen jungen Leute mit
Migrationshintergrund müssen dort selber herausfinden, denke ich.

in vielen Fällen wird da nichts zu machen sein. das Risiko sich der Familie
entgegenzustellen ist einfach zu groß. irgendwann kann es besser /freier werden,
so jedenfalls konnte man noch bis vor wenigen Jahren hoffen. doch nun,
im Zuge der abzusehenden Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung hin zu
einer deutlichen Zunahme des Islam, ist es damit -speziell für Frauen- wohl Essig.
 
Werbung:
Ich habe viele ältere und junge Frauen aus muslimisch geprägten Ländern kennengelernt.

Zuletzt drei junge Frauen aus dem Sudan.

Die eine erzählte mir, ihr Vater habe ihren Mann für sie ausgesucht.
Er habe ihr aber gesagt, wenn sie den Mann nicht wolle, müsse sie ihn auch nicht heiraten.
Sie hat ihren Ehemann vor der Hochzeit nur wenige Male gesehen, mochte ihn und ist jetzt - wie sie sagt und auch ausstrahlt - glücklich.

Die beiden anderen Frauen wollten beide nicht heiraten.
Sie fühlten sich zu jung und sagen mir, sie wollten frei sein und studieren wie deutsche Frauen.

Ich glaube, sie studieren jetzt beide.
In ihren Ehen sind sie nicht glücklich.

Ich habe auch erlebt, dass Frauen mit türkischen Wurzeln, die in Deutschland geboren wurden und aufwuchsen, einen Mann heirateten, der direkt aus der Türkei kam.

Das war für beide Seiten schwer.
 
Mit der kerzenmagie hat es eine Wahrsagerin erzählt und sie meinte wenn du nichts dagegen unternimmst bzw es löst entsteht Kopfschmerzen und Übelkeit war vor 2 Monaten. Und jetzt hab ich das Problem.

selbsterfüllende prophezeihung nennt sich das

und du lebst in angst und sobald auch nur irgendein ähnliches symptom auftritt, kommt dir das gerede der wahrsagerin in den sinn....

warum hat sie dir denn damals nicht sofort geholfen?
also gesagt, was zu tun wäre oder es gleich getan /entfernt?
 
Nochmals hallo adeezy!

Meinst du, es kommt bald eine Anfrage eines Mannes/einer Familie
wegen einer Hochzeit?

Bist du nicht so frei, einen Mann zu heiraten, wie du es gerne wärst?
Hallo:)
Ja denke schon. Und ich soll es ablehnen weil ich nicht glücklich werde. Aber wenn ich es ablehne existiert ja noch der Liebeszauber und kein Mann wird mor Aufmerksamkeit schenken. Oder vielleicht hat sie auch ein Kompromiss gemacht, wenn ich nicht den Sohn nehme, soll ich mit dem anderen Mann nicht glücklich werden.
 
selbsterfüllende prophezeihung nennt sich das

und du lebst in angst und sobald auch nur irgendein ähnliches symptom auftritt, kommt dir das gerede der wahrsagerin in den sinn....

warum hat sie dir denn damals nicht sofort geholfen?
also gesagt, was zu tun wäre oder es gleich getan /entfernt?
Sie sollte von mir eine Menge Geld...
 
Hallo:)
Ja denke schon. Und ich soll es ablehnen weil ich nicht glücklich werde. Aber wenn ich es ablehne existiert ja noch der Liebeszauber und kein Mann wird mor Aufmerksamkeit schenken. Oder vielleicht hat sie auch ein Kompromiss gemacht, wenn ich nicht den Sohn nehme, soll ich mit dem anderen Mann nicht glücklich werden.

Weißt du, ich glaube nicht an solche Zauber.
Dir werden noch viele Männer jede Menge Aufmerksamkeit schenken!
Wenn sich zwei Menschen lieben, dann ist das eine große Kraft.
Alles andere ist Schnickschnack.
 
Hallo:)
Ja denke schon. Und ich soll es ablehnen weil ich nicht glücklich werde. Aber wenn ich es ablehne existiert ja noch der Liebeszauber und kein Mann wird mor Aufmerksamkeit schenken. Oder vielleicht hat sie auch ein Kompromiss gemacht, wenn ich nicht den Sohn nehme, soll ich mit dem anderen Mann nicht glücklich werden.
Die haben dir ganz schön was eingeredet. Befreie dich davon.
@Grey ist hier ein guter Ansprechpartner.
 
Weißt du, ich glaube nicht an solche Zauber.
Dir werden noch viele Männer jede Menge Aufmerksamkeit schenken!
Wenn sich zwei Menschen lieben, dann ist das eine große Kraft.
Alles andere ist Schnickschnack.

Ich weiß nicht :( vorallem ich weiß nicht wie das noch weitergeht mit dem andere jungen den ich seit 6 Monate kennengelernt habe. Also mein Seelenpartner. Meint ihr er will doch wieder eine Beziehung aufbauen? Weil wir schreiben ja immernoch. Und ich denk mir so, ein mädchen und ein junge können niemals Freunde sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben