Kerzenmagie lösen

adeezy

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2016
Beiträge
11
Hallo, ich habe schon in letzter Zeit immer Kopfschmerzen und Übelkeit. Zudem habe ich mein Seelenpartner kennengerlernt, der mich nun als normale Freunde sieht, weil ich ihm nicht vertraut habe. Sein Verhalten gegenüber zu mir war widersprüchlich. Dann hat auch jemand gesagt, dass bei mir ein Liebeszauber gemacht wurde mit Hilfe kerzenmagie damit ich eine bestimmte Person heirate. Ich weiß nicht woher die schmerzen kommen, entweder vom Seelenpartner oder von dem Zauber. Ich kann mein Seelenpartner auch nicht vergessen und loslassen. Kann mir bitte jemand helfen und schauen ob das mit dem liebeszauber stimmt und wie ich das Lösen kann? Dankesehr
 
Werbung:
Hi adeezy,

zumindest zum "Lösen" solltest du dir im Zweifelsfall eine qualifizierte Person suchen. Analysen, ob ein magischer Einfluss besteht, sind nie zu 100% korrekt. Im Zweifelsfall würde ich immer so verfahren, als ob ein Einfluss besteht.
 
Hallo adeezy!

Kopfschmerzen und Übelkeit können viele Ursachen haben.
So wie sie gekommen sind, so können sie wieder gehen.
Wenn es arg ist, würde ich es von einem Arzt abklären lassen.

Fühlst du dich unter Druck gesetzt, jemanden zu heiraten?

Wer erzählt dir von einer Kerzenmagie?
Warum glaubst du dieser Person?

Und hier im Forum?

Wenn dir hier jemand, den du nicht kennst, etwas erzählt.
Glaubst du das dann auch?

Vertraue dir selbst.
Lass dir Zeit.
Finde die Antworten zu deinem Seelenmenschen selbst.
 
Daß du deinen SP, so fern es denn dein SP ist, nicht vergessen kannst, das ist ganz normal.

Allerdings hat es nicht mit Magie zu tun, sondern mit simpler Resonanz.
 
Hallo adeezy!

Kopfschmerzen und Übelkeit können viele Ursachen haben.
So wie sie gekommen sind, so können sie wieder gehen.
Wenn es arg ist, würde ich es von einem Arzt abklären lassen.

Fühlst du dich unter Druck gesetzt, jemanden zu heiraten?

Wer erzählt dir von einer Kerzenmagie?
Warum glaubst du dieser Person?

Und hier im Forum?

Wenn dir hier jemand, den du nicht kennst, etwas erzählt.
Glaubst du das dann auch?

Vertraue dir selbst.
Lass dir Zeit.
Finde die Antworten zu deinem Seelenmenschen selbst.
Also beim Arzt war ich schon, aber da war nichts auffälliges. Nein bis jetzt kam von der noch keine Anfrage. Sollte jedoch in 1 bis 2 Monate kommen.
Mit der kerzenmagie hat es eine Wahrsagerin erzählt und sie meinte wenn du nichts dagegen unternimmst bzw es löst entsteht Kopfschmerzen und Übelkeit war vor 2 Monaten. Und jetzt hab ich das Problem.

Und mein anderes Problem ist mein Seelenpartner. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun soll. Er hatte am Anfang auch die Absicht mit mir eine Beziehung zu führen. Aber konnte ihm nicht vertrauen. Wir schreiben aber noch, jedoch nicht mehr so viel, wie vorher. Ich habe irgendwie für ihn Gefühle, auch wenn er sich so komisch verhalten hat :(
 
Werbung:
Nochmals hallo adeezy!

Meinst du, es kommt bald eine Anfrage eines Mannes/einer Familie
wegen einer Hochzeit?

Bist du nicht so frei, einen Mann zu heiraten, wie du es gerne wärst?
 
Zurück
Oben