Kennt wer gute Bücher über Kraftiere?

Werbung:
Dein Krafttier ist Dein ganz persönlicher Schutzgeist, Berater, Begleiter in der NAW und ...wenn Krafttiere Dir fern sind, dann sind sie nicht für Dich bestimmt bzw. gelten für Dich nicht als solche ... oder meinst Du andere Hilfsgeister? So ganz weiss ich nicht, worauf Du hinaus willst..


Also ich habe nicht zu jeden Kraftier eine Beziehung manche sind mir sehr nahe. Diese Kraftiere sind aich mit mir verbunden. DOchsen ist halt daß Einfühlungsvermögen in andere Menschen mit anderen Kraftier en sch werden, da sie ganz andere Energien und Wesenheiten haben. So habe ich eine Freundin die ein Reh als Kraftier hat und ich kaNn nich verstehen was die Essenz des kraftieres ist, es ist für mich ziemlich unverständlich. Darum würde ich gerne über anderen Krafttiere lernen...
 
Naja, dann könntest eigentlch den Leuten irgendwann mal Basiskurse anbieten, da lernen die ja dann ihre Schmalzviecherl kennen. Wobei ich mich immer frage, ob das bei jedem Sinn macht.
 
So habe ich eine Freundin die ein Reh als Kraftier hat und ich kaNn nich verstehen was die Essenz des kraftieres ist, es ist für mich ziemlich unverständlich.
Wird es auch bleiben, ist ja nicht Deines und die "Essenz" zu verstehen ? Was soll das, Du hast anscheinend nicht wirklich erfahren und verstanden was das ist, was so als Kraft-Tier bezeichnet wird.
LG
 
Also ich habe nicht zu jeden Kraftier eine Beziehung manche sind mir sehr nahe. Diese Kraftiere sind aich mit mir verbunden. DOchsen ist halt daß Einfühlungsvermögen in andere Menschen mit anderen Kraftier en sch werden, da sie ganz andere Energien und Wesenheiten haben. So habe ich eine Freundin die ein Reh als Kraftier hat und ich kaNn nich verstehen was die Essenz des kraftieres ist, es ist für mich ziemlich unverständlich. Darum würde ich gerne über anderen Krafttiere lernen...

Wenn ich dein Anliegen recht verstehe, dann wären die Beschreibungen von Jeanne Ruland ungefähr was Du suchst.

Ich finde die poetisch geschrieben und ansprechend.

Das Reh findest Du da auch drin beschrieben.

Lg
 
Werbung:
Wird es auch bleiben, ist ja nicht Deines und die "Essenz" zu verstehen ? Was soll das, Du hast anscheinend nicht wirklich erfahren und verstanden was das ist, was so als Kraft-Tier bezeichnet wird.
LG

Ich weiß nicht ob ich es erfahren habe. Also ich erfahre mich und mein Kraftier als inneinander überfliessend und als eine tiefe Einheit. Doch erfahren und verstehen sind für mich unterschiedliche dinge. Ich werde sicher nicht ein fremdes Kraftier erfahren können, so wie ich meines erfahren habe. Aber verstehen (mit dem Verstand) kann ich es ja trotzdem auch wenn es mir nicht verbunden ist...
 
Zurück
Oben