Kennt sich wer ein wenig mit Pflanzen aus?

gute ergebnisse bringen ein paar tropfen ethärisches öl von der rosengeranie im gieß wasser(aber nicht ganz billig,auf qualität achten nur in einer guten drogerie kaufen)

lieber gruß

Sonja
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten!

Habe zufällig nun ein Bild gefunden, wo ein wenig von der Pflanze zu sehen ist, ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich hoffe Ihr könnt ein wenig erkennen.

LG Ninja
 

Anhänge

  • Tobi bei den Blumen.jpg
    Tobi bei den Blumen.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 47
ist das eine liebe katze
vielleicht hat sie aber auch das blatt "beleidigt" mit ihm gespielt, angeknickt daß es gelb geworden ist - schaut nicht nach ausgetrocknet aus
 
Das Bild ist über ein Jahr alt, dieses Blatt gibt es nicht mehr, mittlerweile sind eben nur die Spitzen von einigen Blättern ganz braun.
Mein Kater rührt ( Gott sei Dank:) ) diese Pflanze nicht an:

LG Ninja
 
Werbung:
Hallo Ninja,

mein Mango (Kater) sieht genauso aus - Ich liebe die Roten (Katzen :D)

Was mir noch einfällt: evtl. mal die Pflanze auf Spinnmilben untersuchen. Erkennst Du an winzig kleinen Punkten auf der Blattunterseite, die weiss oder schwarz sein können, glaub ich, sowie feinsten Gespinsten.

Gruß
Qilin
 
Zurück
Oben