Kennt jemand Websites, wo man sich kostenlos die Karten legen lassen kann?

Werbung:
Hauptsache, kostenlos..... Der Rest ist ja dann nicht mehr so wichtig..... :escape:
 
lichtbrücke;888399 schrieb:
Hauptsache, kostenlos..... Der Rest ist ja dann nicht mehr so wichtig..... :escape:


Hallo!

Der Rest ist sogar sehr wichtig, nur denke ich nicht mehr daran, mich von Leuten beraten zu lassen, denen es darum geht sich an mir zu bereichern sondern, denen es in erster Linie um Hilfeleistung geht!!!!

Den Geld habe ich schon genug rausgeworfen. Leider. :nudelwalk
 
Hallo!

Der Rest ist sogar sehr wichtig, nur denke ich nicht mehr daran, mich von Leuten beraten zu lassen, denen es darum geht sich an mir zu bereichern sondern, denen es in erster Linie um Hilfeleistung geht!!!!

Den Geld habe ich schon genug rausgeworfen. Leider. :nudelwalk

Muß Dir bei einigem was Du sagst recht geben, ABER : Wie willst Du das vorher wissen??

Und vorallem wenn ich sowas mache lass ich das nicht via tel oder email machen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unpersönlich vorallem muß man sich die Person mal ansehen, sicher kann man bei sowas aber nie, sprich Rest Risiko haste immer mit bei ;)
 
Finde ich eigentlich auch, per mail und telefon ist zu unpersönlich und eigentlich sollte man der Person am besten gegenübersitzen :)

dennoch denk ich mal, daß man im Prinzip davon ausgehen kann, daß Leute die 2 Euro oder mehr in der Minute verlangen, eher cashen als sonst was :baden:
 
Werbung:
Hallo baronin

Den Geld habe ich schon genug rausgeworfen. Leider.

Dieses Schicksal teilst du mit vielen anderen Menschen.

Von den 2 Euros pro Minute, welche die Line verlangt, sieht der Berater selbst ohnehin nur einen Bruchteil. Aber das sagt ja auch niemand, dass du dort anrufen sollst *s.
Warum kippst du gleich ins andere - kostenlose - Extrem? Was würdest du sagen, wenn jemand von dir als Selbständige verlangen würde "arbeite mal 1 Stunde (oder auch mehr) für mich, aber zahlen tu' ich dir nix"? Es gibt im Internet jede Menge Sites, wo derartige Dienstleistungen zu einem adäquaten Preis angeboten werden.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Zurück
Oben